Campingplatz I Pini Family Park

Fiano Romano, Lazio, Italien

  • Kleiner Familiencampingplatz
  • Besuchen Sie die Metropole Rom
  • Tolle Schwimmbadanlage (einschließlich Lagunenpool)
  • Zahlreiche Aktivitäten für Kinder
  • Flughafen Rom nur 50km entfernt

Campingplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

I Pini Family Park
Glijbaan Camping I Pini Family Park
Overzicht Zwembad Camping I Pini Family Park
Kinderbad Camping I Pini Family Park
Kinderen Camping I Pini Family Park
i-pini-family-park
Trampoline Camping I Pini Family Park
Alle Fotos ansehen (50 )
Estivo Premium

Mobilheim Estivo Premium

  • Maximal 6 Personen
  • Drei Schlafzimmer
  • Klimaanlage
  • Holzterrasse
  • Komplett ausgestattete Küche mit Spülmaschine
  • Bettwäsche (inkl. 1 Handtuch p.P.) inbegriffen
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz I Pini Family Park.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 6.0
Lage: 9.0
Sanitär: 5.0
Gastronomie: 9.0
Kinderfreundlichkeit: 8.0
Badespaß: 4.0
Unterkunft: 7.0
6.0
Ganz nett, aber nichts für Familien mit älteren Kindern.
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2022
Eigentlich ein schöner Platz, aber es reiste irgendwann eine Jugendgruppe an und die Nachtruhe war vorbei. Ruhezeiten wurden nicht eingehalten. Die Handtücher und Bettlaken waren teilweise nicht richtig sauber. Die Ausstattung im Mobilheim zum Teil kaputt. Das Personal Vorort hat sich allerdings schnell gekümmert. Der Pool ist in die Jahre gekommen. Für kleine Kinder sicherlich nett, für Teenager allerdings nicht zu empfehlen. Auto ist auf jeden Fall notwendig. Shuttle nach Rom wurde nicht angeboten obwohl angegeben.
Weitere Informationen