Campingplatz KNAUS Hennesee

Meschede , Sauerland, Deutschland

  • An den Ufern des Hennesees
  • Beheiztes Hallenbad
  • Kinderspielplatz
  • Saunen und Infrarotkabine zum Entspannen
  • Perfekte Gegend zum Wandern und Radfahren
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

KNAUS Hennesee
Camping KNAUS Hennesee
Camping Hennesee
Camping Hennesee Bungalowtent Blue
Hennesee Bungalowtent Blue en GlamLodge tent
Camping Hennesee
Camping Hennesee
Alle Fotos ansehen (35 )
Bungalowtent Blue

Bungalowzelt Blue

  • Für 6 Personen
  • Küchenschrank mit Kücheninventar
  • Kühlschrank mit separatem Gefrierfach
  • Kopfkissen vorhanden
  • Elektrische Heizung im Zelt
Mehr info
GlamLodge tent

GlamLodge Zelt

  • Für 6 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Stacaravan Jupiter

Mobilheim Jupiter

  • Max. 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • Separate Toillette
  • Überdachte Holzveranda
Mehr info

4-Zimmer-Mobilheim Jupiter (ca. 30m2) ist geeignet für maximal 6 Personen. Das Mobilheim verfügt über 3 Schlafzimmer. Das erste Schlafzimmer hat ein Doppelbett, das zweite Schlafzimmer hat zwei Einzelbetten und das dritte Schlafzimmer hat ein Einzelbett, das nach einem Doppelbett vergrößert werden kann oder zwei Einzelbetten. Das Mobilheim verfügt über Bettdecken und Kissen für 6 Personen. Das Badezimmer hat eine Dusche und ein Waschbecken. Die Toilette ist vom Badezimmer getrennt. Die Küche ist mit einem Gasherd, einem Kühlschrank, einer Kaffeemaschine, einem Wasserkocher, einer Mikrowelle und kompletten Koch- und Essutensilien ausgestattet. Draußen finden Sie eine überdachte Holzveranda mit Gartenmöbeln.
Das Innere kann von den gezeigten Fotos abweichen, die Qualität ist wie beschrieben.
Diese Immobilie steht nicht unter der Kontrolle von Rent-a-Tent, sondern unter der Leitung einer internationalen Organisation.
An einigen Standorten verfügt Jupiter über ein zusätzliches WC im Badezimmer.

Stacaravan Luna

Mobilheim Luna

  • Für 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • Voll ausgestattete Küche
  • Überdachte Holzveranda
  • Endreinigung inklusive
Mehr info

3-Zimmer-Mobilheim Luna: ca. 30 m2 Wohnfläche für 4 Personen. Das Mobilheim verfügt über 2 Schlafzimmer, das erste Schlafzimmer über ein Doppelbett und einen Kleiderschrank, das zweite Schlafzimmer über 2 Einzelbetten. Im Wohnzimmer gibt es eine Sitzgruppe und die Küche. Die Küche ist mit einem Gasherd, einem Kühlschrank, einer Kaffeemaschine, einem Wasserkocher, einer Mikrowelle und kompletten Koch- und Essgeschirr ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein Waschbecken. Die Toilette ist separat. Draußen gibt es eine überdachte Holzveranda mit einem kompletten Set Gartenmöbel. Die Endreinigung ist inklusive.Diese Unterkunft wird nicht von RentaTent verwaltet, sondern steht unter der Leitung einer internationalen Organisation.

Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Campingplan

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz KNAUS Hennesee.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.4
Lage: 8.5
Sanitär: 8.2
Gastronomie: 4.8
Kinderfreundlichkeit: 8.9
Badespaß: 7.6
Unterkunft: 9.0
6.0
Nicht unbedingt für ganz kleine geeignet
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Sep 2021
Zu allererst möchte ich sagen, dass das Ehepaar das dort die Verwaltung hat super freundlich und aufmerksam sind. Sie haben immer mal nach dem Rechten geschaut und haben sich freundlich um alles gekümmert. Der Campingplatz am sich ist etwas in die Jahre gekommen, allgemein aber sehr sauber. Es gibt viele Dinge die positiv hervorzuheben sind, wie die sanitären Anlagen, das Hallenbad, die Auswahl im Shop, der Strand, die Lage und das Spielzimmer. Leider waren auch ein paar Sachen die uns etwas gestört haben. Die Schranke schließt um 13 Uhr, das heißt man darf nicht mehr rein oder raus fahren, der Shop hat in der Zeit zu, das Restaurant hat einfach generell anscheinend zu, ohne jegliche Öffnungszeiten. So, was isst man dann nun mit kleinen Kindern mittags.... Die Information hat natürlich auch um die Zeit Mittagspause. Ich finde es nicht tragbar mit so kleinen Kinder eingesperrt zu sein ohne eine Chance etwas zu essen zu besorgen, da ja auch die nächste Stadt nicht gerade nah ist und ein Lieferservice dort nicht verfügbar ist. Außerdem ist das Kinderbad nur von der Frauenseite zu begehen, was ich etwas rückschrittlich finde. Der Campingplatz ist sehr in Hanglage, neben unserem Zettel ging es einen steilen Hang herunter, was mit kleinen etwas schwierig war. Die beiden Spielplätze waren schön, aber eher für größere (ab 5/6) geeignet. Trotzdem fanden wir den Urlaub schön
7.0
Schön, aber etwas in die Jahre gekommen
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Sep 2021
Das Zelt war neu, gut ausgestattet und hat uns gut gefallen. War alles da was man brauchte und die Betreuung vor Ort sehr nett. Nur zu der Zelt Heizung hatten wir eher kein Vertrauen und sie nicht genutzt.
10
Schöner ruhiger und sauberer Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Sep 2021
Campingplatz war sehr schön ruhig und vorallem sauber die, die Betreuer waren sehr nett und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wieder buchen
Weitere Informationen
8.0
Sehr schöner Campingplatz, nah an einigen Ausflugszielen
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2021
Wir fanden unserem Urlaub super auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt. Das Zelt hat einem super Schutz vor Regen geboten und wir haben einen Tagesausflug ins Fort Fun Abenteuerland gemacht. Die Mitarbeiter von Rent a Tent und die vom Campingplatz waren sehr freundlich und haben einen sehr freundlich empfangen. Schön wäre es wenn man die Anmeldung etwas vereinfachen würde. An die Rezeption muss man nur damit die Schranke geöffnet wird da man rein fahren muss und sich dann bei den Mitarbeiter von rent a tent melden muss. Wir standen eine halbe Stunde vor der Rezeption und hatten immer noch 8 Gruppen vor uns stehen als uns auffiel das keine Schranke vorhanden war. Darum sind wir einfach durch gefahren um endlich einchecken zu können
8.0
Schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2021
Ideal für Urlaub mit Kindern
10
Der Campingplatz ist sehr quaotisch und unorgsnisiert. Die Aktivitäten für Kinder waren sehr schön
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2021
Unser Urlaub war sehr schön.
Weitere Informationen
5.0
Guter Campingplatz, aber in die Jahre gekommen
Mit freunden
Im Urlaub im Aug 2021
Der Campingplatz war gut, jedoch ist er etwas in die Jahre gekommen. Besonders die Waschhäuser könnten mal modernisiert werden. In der Ferienzeit sahen diese auch sehr schnell alles andere als sauber aus. Bei so hohem Gästeaufkommen sollte vielleicht 1x mehr am Tag jemand für Sauberkeit sorgen. See-Zugang und Lage sind sehr schön.
10
Sehr nettes Personal, alles super sauber, extra Kinderbadezimmer, wunderschöner See und super Kinderanimation
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2021
Super schöner Urlaub, alles sehr sauber(auch die Sanitäranlagen), sehr nettes Personal, tolle Kinderanimation in den Ferien zum Thema Indianer, tolle Lage fußläufig ca 10 Minuten mit kleinen Kindern vom Campingpark entfernt (bei gutem Wetter überwachte Badeabschnitt mit Toiletten und kleinem Imbiss/Kiosk). Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
8.0
Toller Campingplatz.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2021
Wir haben 3 tolle Tage dort verbracht weil es nicht so warm war waren wir im Hallenbad. Dieses befindet sich direkt auf dem Campingplatz.
Weitere Informationen
8.0
Entspannte Erholung im Grünen
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2021
Unser Urlaub war super. Wir würden Rent a tent zu 100 % weiterempfehlen und nächstes Jahr wieder über Rent a tent Urlaub machen. Das Ehepaar das uns über Rent a tent betreut hat war super lieb und stets bemüht,dass es uns an nichts fehlt. Sie sind super lieb mit unseren Kindern umgegangen.Danke! Das war ein sehr schöner Urlaub. Der Campingplatz war schön sauber und Kinderfreundlich und die Besitzer sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant auf dem Campingplatz war leider sehr grausam. Die Besitzerin war zwar super lieb und sympathisch aber das Frühstück ging gar nicht und sauber war der Boden leider auch nicht.
8.0
Schöner urlaub für wenig geld
Junges Paar
Im Urlaub im Jul 2021
Wir hatten nach langer Suche nach einem günstigen urlaub gesucht wo man so viel natur wie möglich hat. Und da war von den Bewertungen der hennesee am besten und zu recht sehr schöne gegend alle sehr freundlich aber am besten ist wenn man selber ein auto besitzt weil es erst in der stadt Geschäfte gibts wo man vernünftig einkaufen kann. Aber das gute ist wenn man ein Fahrzeug besitzt das man es bis zum zelt benutzen kann und direkt man da auch parken kann ohne weite wege zu Fuß gehen zu müssen. Dazu bieten sie auch viele möglichkeiten da was zu unternehmen von e-bike mietung bis zum kajak fahren alles da und oder in der nähe.
9.0
Klein aber oho
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2021
Der seezugang isr sehr steil. Die Plattform darin macht aber Spaß. Sanitäranlagen sind nicht nur sauber, sondern auch beheizt. Super. Zelt nur besenrein. Geschirr teilweise mit spinnweben. Das spülset ist toll. Kinderbett und sitz sind zubuchbar. Für 6 Personen war das Zelt ausgeschrieben, das hätte aber niemals geklappt. Wir waren nur 4 Erwachsene mit 2 babies. Alles in allem trotz kleiner Hürden ein hammer Urlaub
Weitere Informationen
9.0
Schöner Campingplatz mit schönem See
Mit freunden
Im Urlaub im Aug 2020
Wir haben uns mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern( alter 8+9) übers Wochenende ein Glame Lodge Zelt geteilt und waren sehr begeistert. Es war alles was wir benötigten vorhanden und die Kinder waren den ganzen Tag auf dem Platz unterwegs. Aus unserer Sicht ist es nur zu Empfehlen!!! Werden auf jeden Fall wieder kommen, nur dann etwas länger. Leider war das Hallenbad geschlossen deswegen können wir dies nicht beurteilen
10
Schöner CAMPINGPLATZ
Im Urlaub im Jul 2020
Es war alles genau so wie es beschrieben wurde. Haben uns pudelwohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen !
8.0
Sehr schön
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jul 2020
Waren sehr freundlich und hilfsbereit immer wieder gerne
Weitere Informationen
9.0
zum ersten Mal im Sauerland, aber nicht zum letzten Mal
Mit freunden
Im Urlaub im Jun 2020
was soll ich schreiben, Wetter war gut, Campingplatz war toll, alles bestens. Einziger Kritikpunkt wäre das man mit Autos quasi mitten durch die Zelte fahren muss, weil die Strasse eine Durchgangsstrasse ist.
8.0
Gute Lage
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im May 2020
Gute Erholung
8.0
Schöner Campingplatz
Junges Paar
Im Urlaub im Jun 2019
Schöner erholsamer Kurzurlaub
Weitere Informationen
8.0
netter Platz serh freundliches Personal
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im May 2019
es war sehr erholsam netter ruhiger Campngplatz für Famileien mit klienen Kindern
10
Toller, freundlicher Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im May 2019
Wir haben uns 3 Tage toll erholt. Die Betreuung war super und freundlich, das Zelten hat den Kids super Spaß gemacht, den ganzen Tag draußen sein Tat sehr gut. Das Schwimmbad war kostenlos und die Sanitäranlagen erstklassig. Es war unser erster Campingurlaub und wir haben geschlafen wie die Murmeltiere. LG Sabine Teepe
Weitere Informationen