Campingplatz Amadria Park Camping Trogir

Seget Vranjica - Trogir, Dalmatien, Kroatien

  • Direkt am Meer mit kristallklarem Wasser
  • Terrassencampingplatz im Kiefernwald
  • Kinderbecken für die kleinen Gäste
  • Nur 5 km von Trogir entfernt
  • Boots- und Segelausflüge

Lageplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Amadria Park Camping Trogir
Vranjica Belvedere kade
Vranjica Belvedere bar
Vranjica Belvedere strand
Vranjica Belvedere zwembaden
Vranjica Belvedere speeltuin
Vranjica Belvedere terras
Alle Fotos ansehen (30 )
Safaritent Olive - Polari
1 / 26

Safarizelt Olive

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Badezimmer mit Dusche und WC
  • Überdachte Terrasse
  • Bettdecken und Kopfkissen vorhanden
Mehr Info
Stacaravan Happy Premium
1 / 10

Mobilheim Happy Premium

  • Maximal 7 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • Voll ausgestattete Küche
  • Halbüberdachte Holzterrasse
  • Klimaanlage (gegen Gebühr, 5€/Tag)
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Amadria Park Camping Trogir .

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 7.9
Lage: 6.8
Sanitär: 8.4
Gastronomie: 8.5
Kinderfreundlichkeit: 7.3
Badespaß: 7.6
Unterkunft: 8.3
8.0
Sehr gepflegter Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juli 2023
Der Campingplatz ist in schöner Lage, an einem Hang direkt am Meer. Wir hatten das Safarizelt "Olive" mit eigenem Badezimmer. Die Zelte waren direkt am Eingang des Platzes und etwas ab vom Geschehen. Einen Parkplatz für das Auto gab es leider nicht direkt am Zelt, dafür auf einem größeren Parkplatz der zum Campingplatz dazugehört und dementsprechend auch kostenlos ist. Die Zelte sind gut ausgestattet und haben alles drin, was man im Alltag braucht. Wir hatten eine sehr schöne Zeit!
8.0
Sehr schöne Campinganlage, sehr gepflegt und schön gestaltet
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
Wir haben uns rundum wohl gefühlt, Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich, die Dame die uns auf dem Zeltplatz betreut hat war ebenfalss sehr nett. Die Anlage war sehr gepflegt und sehr schön gestaltet. Die Poollandschaft war ebenfalls wunderbar, allerdings muss man punkt neun Uhr morgens da sein um noch eine Liege mit Schirm ergattern zu können. Der Service am Pool war auch nett und noch annehmbare Preise. Der Supermarkt war allerdings sehr teuer, wir holten dort nur Brötchen oder sonstige Kleinigkeiten die man evtl mal beim einkaufen im umliegenden Tommy Markt oder Lidl vergessen hat. Gesamt bewertet waren wir begeistert.
8.0
Schöner Camping und sehr gepflegt.
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juni 2023
Der komplette Urlaub war wunderschön das essen auf dem platz war lecker und nicht zu teuer.
Weitere Informationen
8.0
Schöner Platz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2021
Ein sehr großer Campingplatz mit vielen verschiedenen Anbietern/Vermietern . Eher anonym statt familiär, sauber, Hanglage kleiner Strand . Wir waren von Safarizelt sehr begeistert , eine tolle Alternative zum mobile home ! Die Dame die uns betreute war leider nichts besonders freundlich , schade wenn man gut gelaunt den Urlaub antritt. Die Restaurants könnten etwas abwechslungsreicher sein. Service dort war gut! Es gibt Vegetarier, hoffe mehr und mehr, vielleicht sollte deren Angebot angepasst werden. Alles in allem ist Kroatien eine Reise wert!
6.0
Campingplatz ok jedoch zu voll gestellt und kein Meerblick
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im August 2019
Der Campingplatz liegt sehr schön am Heer jedoch mit allen Erschwernissen wenn man zu schwimmen ins Meer will. Sehr anstrengende Ausfstiege, Strand sehr klein, für Kinder völlig ungeeignet. Strandpromenade sauber und ansprechend. Die Moilheime sind viel zu eng gestellt. Der Campingplatz ist nicht umlaufend eingezäunt und am Wald stört täglich mehrfach das Auffüllen der Wassertankfahrzeuge. ab 7:00 morgens.
8.0
Schöner Campingplatz
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im August 2019
Campingplatz sehr schön angelegt Aber weite Strecken und viele Treppen durch die Terassen vörmige Anlage unser Homemobil war ganz hinten ca. 10 Minuten zum Pool
Weitere Informationen
8.0
Schöner, sehr gepflegte Anlage
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2019
Wir hatten eine sehr schöne Unterkunft und die Infrastruktur auf dem Campingplatz war sehr gut. Der Strand ist leider nur Kies und Steine aber das wussten wir vorher.
10
Schönster Urlaub
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2019
Vor der Anreise waren wir skeptisch,als wir dann ankamen waren wir sehr überrascht weil es so in die Natur eingebettet ist. Die Lage unseres Mobilhomes war zwar nicht so ideal bezüglich der Aussicht, aber trotzallem sehr schön. Wir werden garantiert wiederkommen und dann ein Mobilhome in näherer Lage zum Meeresufer buchen.
5.0
Schöne Anlage
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2019
Die Anlage ist schön allerdings sind Rent a Tent Mobilehomes zu weit vom Strand und ganzem Geschehen. Für das Geld finde ich hätte man Bettwäsche zur Verfügung stellen können. Der Eingang ins Meer ist ungeschickt deswegen wollen alle an Pool. Parkplätze sind auch knapp und wenn man wegfährt kann sein dass du nicht mehr parken kannst.
Weitere Informationen
10
schöner, gepflegter, großer Campingplatz direkt am Meer
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2019
schöner Urlaub
Weitere Informationen