Campingplatz Della Colombaia

Padenghe sul Garda, Gardasee, Italien

  • Kleiner Familiencampingplatz
  • Direkt am Gardasee
  • Schwimmbad mit Rutsche, Kinderbecken und Wasserspielplatz
  • Indoor-Spielplatz für die Kleinen
  • Terrasse mit Blick auf den Gardasee

Lageplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Della Colombaia
Camping della Colombaia
Camping della Colombaia
Camping della Colombaia
Camping della Colombaia
Camping della Colombaia
Camping della Colombaia
Alle Fotos ansehen (27 )
Bungalowtent Blue
1 / 28

Bungalowzelt Blue

  • Maximal 6 Personen
  • Kühlschrank mit separatem Gefrierfach
  • Bettdecken und Kopfkissen vorhanden
  • Elektroheizung
  • Umfangreiches Kücheninventar
Mehr Info
GlamLodge tent - Breebronne
1 / 25

GlamLodge Zelt

  • Maximal 6 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Skottelbraai (Grill) und Ventilator
  • Bettdecken und Kopfkissen vorhanden
  • Überdachte Terrasse
Mehr Info
Bungalowtent Blue
1 / 28

Bungalowzelt Blue mit Seeblick

  • Maximal 6 Personen
  • Küchenschrank mit Kücheninventar
  • Kühlschrank mit separatem Gefrierfach
  • Kopfkissen vorhanden
  • Elektrische Heizung im Zelt
Mehr Info
GlamLodge tent - Breebronne
1 / 25

GlamLodge Zelt mit Seeblick

  • Maximal 6 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr Info
Bungalowtent Green - voorheen Navajo
1 / 7

Bungalowzelt Green

  • Maximal 6 Personen
  • Großer Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Küchenschrank mit Kochutensilien
  • 3 Schlafkabinen mit bequemen Betten
  • Gartenmöbel und Sonnenschirm
Mehr Info
Safaritent Lemon
1 / 7

Safarizelt Lemon

  • Maximal 5 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Steht auf einem Holzboden
  • Überdachte Terrasse mit Holzbank
  • Bettdecken und Kissen vorhanden
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Della Colombaia.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 7.7
Lage: 8.7
Sanitär: 4.8
Gastronomie: 8.4
Kinderfreundlichkeit: 8.4
Badespaß: 8.7
Unterkunft: 7.8
8.0
Schöner Campingplatz mit sehr netter lieber Betreuung
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Super nette Betreuung vor Ort! Immer wieder gerne
9.0
Bezaubernder Campingplatz direkt am See
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Sehr schöner Campingplatz, unser Zelt war direkt am See, dennoch schattig. Schönes Schwimmbad. Sehr freundliche Mitarbeiter*innen. Lediglich die Sanitäranlagen waren oft nicht so sauber,wie ich sie mir gewünscht hätte.
8.0
Schöner Urlaub mit toller Aussicht.
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Toller Campingplatz, auch schön für Kleinkinder. Die Poolanlage ist wirklich ein Traum. War mit meiner besten Freundin und meinen Beiden Kindern (2 Jahre und 1 Jahr) am Campingplatz. Poolanlage und Indoor-Spielplatz wurden fast täglich genutzt, der Gardasee ist auch leicht und mit Buggy zugänglich. Lediglich die Waschhäuser könnten etwas öfter geputzt werden. Würden aber wieder kommen.
Weitere Informationen
7.0
Schönes Schwimmbad, gutes Zelt, Blick aufs Wasser
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
Das Zelt und seine Einrichtung hat uns gut gefallen. Der Platz war auch schon, vor allem das Schwimmbad (wenn man die Spritzblume abstellen würde, würden die Rutschen allerdings viel mehr von den Kleinen genutzt!). In der Pizzeria kann man Brötchen holen/bestellen. Im Lädchen dazu gibt es kaum etwas, zum Glück ist aber ein größerer Supermarkt fußläufig. Allerdings ist der Campingplatz auf vielen Ebenen angelegt. Die Zelte von rent a tent sind fast ganz unten (Zöller Seeblick), d.h. sowohl zum Schwimmbad als auch zu allem anderen auf dem Platz muss man teilweise recht steil den Berg rauf. Ist machbar, aber grad mit kleinen Kindern auch schon mal schweißtreibend. Nicht so schön fanden wir, dass die Zelte ausschließlich auf Kies gebaut sind und man sich barfuß faktisch nicht ums Zelt bewegen kann. Auch am Strand sollte man unbedingt Badeschuhe dabei haben. Die Animation ist nur ein paar Stunden vormittags oder nachmittags und der abgebildete Indoorspielplatz war während unseres Aufenthaltes kein einziges Mal geöffnet, auch nicht bei Regenwetter.
8.0
Schöner Campingplatz mit Schwimmbad und Restaurant
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juli 2023
Der Platz ist terrassenförmig und verwinkelt angelegt. Die Wege sind teilweise Recht weit und man muss viel bergauf und bergab laufen, was einen gewissen Trainingseffekt nach sich zieht. Das Schwimmbad ist sowohl zum Spielen, als auch zum Schwimmen gut geeignet. Das Restaurant ist preislich und qualitativ gut. Die danitären Anlagen könnten ein bisschen schöner sein. Wenn man gerne abends spazieren geht, sollte man beachten, dass sämtliche Tore zum See um 23 Uhr schließen, danach muss man ziemlich weit außen herum laufen, um von oben auf den Platz zu gelangen, der aber auch um 24 Uhr schließt. Danach steht man zwar vor verschlossenen Toren, aber man kann den Nachtportier anrufen. Ein paar hundert Meter von Platz entfernt ist ein Supermarkt , der auch sonntags geöffnet hat. Der Platz liegt zwischen den Städten Monig del Garda und Padenghre die beide fußläufig gut erreichbar sind. Die Gästebetreuer sind sehr nett. Das Zelt ist gut ausgestattet.
8.0
Netter Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
Es war eine schnelle Anmeldung, die Leute von Renta Tent waren direkt vor Ort und sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Selbst nach einem Unwetter ging alles direkt schnell mit einem Ersatzzelt damit der Urlaub weitergehen kann. Wir waren super zufrieden und würden auch unseren nächsten Urlaub mit euch machen. Das Zelt war passend für 6 Personen, wobei qir vielleicht gerne noch eine Möglichkeit für Klamotten gehabt hätten, aber es ging auch so. In der Küche war alles vorhanden was man brauchte und es war alles sauber. Die Duschen und Toiletten waren zwar in die Jahre gekommen, aber wurden regelmäßig gesäubert, so daß sie auch in Ordnung waren. Das Schwimmbad auf dem Campingplatz würden wir jetzt nicht gerade empfehlen, ersten Badekappenpflicht und es gab ein extra Erwachsenenbecken was meiner Meinung auch nicht sein muss. Dafür gibt es aber ja den Gardasee. Das Essen im Schwimmbad ist katastrophal und total überteuert. Das macht die Pizzeria auf dem Campingplatz dafür wieder gut! Kann man gut essen gehen. Besonders die Muscheln waren super.
Weitere Informationen
8.0
Der Camping Platz war sehr schön. Wir hatten vom Zelt eine See Sicht und es war nicht weit zum See zum Pool oder zum Restaurant.
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
der Urlaub war sehr schön. Außer dem Pool und vereinzelte Tage eine Animation für Kinder war leider nicht viel für Kinder. Für ne Woche hat es aber sehr gut gepasst.
8.0
Terrassenförmiger Campingplatz mit fast ausschließlich Mietunterkünften mit direktem Zugang zum See
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Mai 2023
Zeltstandort in zweiter Reihe zum See mit direktem Seeblick.
8.0
Schöner Campingplatz auch für Kinder, Sanitäranlagen jedoch schon älter
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im September 2022
Sehr schöner Urlaub am Gardasee!
Weitere Informationen
7.0
Guter Platz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Siehe oben, sonst ohne Beanstandungen!
9.0
Sehr schöner Campingplatz, mit super Wasserlandschaft für die Kinder!
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Die Lage direkt am Gardasee war super! Das GlamlodgeZelt war einfach aber gut ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt, was wir im täglichen Leben gebraucht haben. Auch die Animation am Pool und Kinder/-Jugendhaus war sehr kinderfreundlich. Wir haben es sehr genossen.
4.0
Gepflegte Anlage mit Abstrichen bei den Sanitär- und Sportanlagen.
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juli 2022
Entertainment und Sportangebot waren nicht gut.
Weitere Informationen