Campingplatz Sonnenplateau Camping Gerhardhof

Wildermieming, Tirol, Österreich

  • Wunderschön in den Tiroler Bergen gelegen
  • Naturschwimmteich mit Quellwasser
  • Großer Spielplatz und Kinderwald
  • Ausgangspunkt für tolle Wander- und Radwege
  • Großes Angebot an Aktivitäten u.a. Yoga & Rafting

Lageplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

Sonnenplateau Camping Gerhardhof
Sonnenplateau Gerhardhof zwembad
AREA 47 Ötztal
receptie winkeltje Sonnenplateau Gerhardhof
Sonnenplateau Gerhardhof
Sonnenplateau Gerhardhof avond
Sonnenplateau Gerhardhof sanitair
Alle Fotos ansehen (25 )
GlamLodge tent - Breebronne
1 / 25

GlamLodge Zelt

  • Maximal 6 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Sonnenplateau Camping Gerhardhof.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 9.0
Lage: 8.0
Sanitär: 7.3
Gastronomie: 5.0
Kinderfreundlichkeit: 7.5
Badespaß: 8.3
Unterkunft: 8.5
8.0
Schöner, kleiner Campingplatz. Der Service vom Rent a Tent Team war super! Waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
Zum Rent a Tent: Top! Alles super! Weiter so! Zum Campingplatz: unsere Erwartungen wurden leider meist nicht erfüllt. Die WC's wurden nur 1x täglich gereinigt, im Abwaschraum haben kaum mehr als 3 Personen Platz, die Duschen stehen ständig unter Wasser, die Reitlehrerin war ein launischer Teenie und im Restaurant war das Personal völlig überfordert. Schade!
10
Campingplatz mit tollem Panorama, schönem Schwimmteich und hervorragendem Ssnitärbereich
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Gute Lage für unterschiedliche Unternehmungen: Radfahren, Wandern, Klettern, aber auch relaxen auf dem Platz.
10
Moderner kleiner Campingplatz wunderschön gelegen
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2023
Absolut empfehlenswert. Sehr überschaubare neu- und hochwertige Campinganlage mit tollem Gesamtkonzept. Modernes Camping an einem wunderschönen Ort zwischen Wald, Bergen und Wiesen
Weitere Informationen
8.0
Der Campingplatz ist super
Im Urlaub im Juli 2022
Das Zelten bei RentATent war sehr gut. Nur eins war nicht gut: Die Betten, bzw. die Matratzen sind sehr unbequem, das sollte dringend verbessert werden.
Weitere Informationen