Campingplatz BreeBronne

Maasbree, Limburg, Niederlande

  • 5-Sterne-Campingplatz im niederländischen Limburg
  • Subtropisches Familienschwimmbad mit Rutsche und Kleinkinderbecken
  • Strandbad mit Quellwasser, großer Rutsche und Beachbar
  • Indoor-Spielplatz und ChillZone
  • Food Plaza, Pizzeria und Bistro

Campingplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

BreeBronne
Camping Breebronne - strandbad
Camping Breebronne
Camping BreeBronne speeltuin
Camping BreeBronne binnenzwembad
Camping BreeBronne terras
Camping BreeBronne strand
Alle Fotos ansehen (25 )
GlamLodge tent - Breebronne

GlamLodge Zelt

  • Maximal 6 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Duynlodge tent

Duynlodge Zelt

  • Neuestes Zeltdesign 2022!
  • Bis zu 6 Personen
  • Großer Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Voll ausgestattete Küche
  • Geräumige Terrasse mit Gartenmöblen
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz BreeBronne.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 9.0
Lage: 8.3
Sanitär: 9.8
Gastronomie: 9.3
Kinderfreundlichkeit: 9.5
Badespaß: 9.5
Unterkunft: 9.5
10
Schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im May 2022
Super, vielen Dank
10
Schöner Campingplatz
Im Urlaub im May 2022
Vielen Dank für Urlaub
8.0
Schöner Campingplatz noch im Aufbau
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Apr 2022
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Park ist noch im Aufbau , das merkt man hat uns aber für den Kurzurlaub nicht gestört. Sanitäre Einrichtungen waren sehr sauber. Sehr schönes Schwimmbad. Leider war nicht alles offen so das wir nicht alles bewerten können. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Hoffe das der Park weiterhin Rent a tent anbietet und nicht nur Chalets im Luxussegment.
Weitere Informationen
8.0
entspannte Atmosphäre und sehr gute Betreuung vor Ort
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2021
Wir hatten einen tollen Urlaub und unserer 10-jährigen Tochter ihren Campingwunsch erfüllt, ohne ein Zelt und all das Equipment kaufen zu müssen. Schön fanden wir auch, das wir nicht auf dem Boden schlafen mussten. Wünschenswert wäre ein optionales Angebot für eine Endreinigung.
Weitere Informationen