Campingplatz Rio Vantone

Idro, Idrosee, Italien

  • Direkt am Idrosee
  • Gemütlicher Familienplatz
  • Surfschule am Strand
  • Mountainbike-Touren
  • Poolbereich mit Kinderbecken
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

Rio Vantone
Zwembad en terras camping Rio Vantone
Rio Vantone panorama foto
zwembad camping Rio Vantone
omgeving aan meer camping Rio Vantone
kinderbad camping Rio Vantone
Plezier bij surfschool camping Rio Vantone
Alle Fotos ansehen (50 )
Bunaglowtent Blue Gulperberg aanzicht

Bungalowzelt Blue

  • Für 5 Personen
  • Einen Küchenschrank mit Küchen-Inventar
  • Decken und Kopfkissen vorhanden
  • Elektro Heizung
  • Betten mit Spiralfedern  
Mehr info
GlamLodge tent model

GlamLodge Zelt

  • Für 5 personen
  • Hohe Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektro Heizung und Fan
  • Decken und Kopfkissen vorhanden
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz Rio Vantone.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.0
Camping Lage : 8.6
Sanitär: 7.2
Esslokal: 5.0
Kinderfreundlichkeit: 7.5
Badespaß auf die Lage: 8.7
Unterkünfte: 8.0
8.0
Ein gepflegter, ruhiger Campingplatz. Die Betreunung durch den RenraTent- Mitarbeiter war sehr freundlich.
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Aug 2020
Vor allem entschleunigend! Sehr ruhig.
8.0
Familiär, klein, gemütlich
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Aug 2019
Erholsame Ferienzeit am ruhig gelegenen Campingplatz mit schönem Bade/Surfstrand am Idrosee. Kurze Wege zu tollen Wandertouren
8.0
Sehr schöner kleiner Campingplatz
Im Urlaub im Jun 2019
Ein Traum
Weitere Informationen
9.0
Toller Urlaub!
Junges Paar
Im Urlaub im Sep 2017
Der Campingplatz hat uns sehr gut gefallen. Tolle Lage und schöner Strand mit super Ausblick. Wir waren mit Hund dort, das war gar kein Problem, alles sehr hundefreundlich, sogar extra Hundestrand. Auch zum Wandern super Lage, da direkt gegenüber der Einfahrt des Campingsplatzes mehrere Wanderwege starten. Das Zelt (Bungalowzelt Blue) war einwandfrei und bei Regen ein trockener und gemütlicher Unterschlupf. Die Matrazen waren uns zu weich, aber da wir nur zu zweit waren, haben dann zwei übereinander gestapelt. Sonst hat nichts gefehlt. Das Personal von RentATent war sehr nett und zuvorkommend. Wir werden sehr gerne wieder kommen!
7.0
Lage und Pflege des Campingplatzes sind top
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Aug 2017
Es hat Nachts etwas viele Tiere (Siebenschläfer) auf dem Campingplatz. Hauptsächlich in den Bäumen, und leider auch im Zelt. Dies hat doch die Nachtruhe gestört, und im Zelt war immer ein schlechter Geruch.
Weitere Informationen