Campingplatz Rio Vantone

Idro, Idrosee, Italien

  • Direkt am Idrosee
  • Gemütlicher Familienplatz
  • Surfschule am Strand
  • Mountainbike-Touren
  • Poolbereich mit Kinderbecken

Campingplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

Rio Vantone
Zwembad en terras camping Rio Vantone
Rio Vantone panorama foto
zwembad camping Rio Vantone
strand camping Rio Vantone
kinderbad camping Rio Vantone
Plezier bij surfschool camping Rio Vantone
Alle Fotos ansehen (50 )
Bungalowtent Blue

Bungalowzelt Blue

  • Maximal 5 Personen
  • Kühlschrank mit separatem Gefrierfach
  • Decken und Kopfkissen vorhanden
  • Elektroheizung
  • Umfangreiches Kücheninventar
Mehr info
GlamLodge tent - Breebronne

GlamLodge Zelt

  • Maximal 5 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Decken und Kopfkissen vorhanden
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Safaritent Caramel de Scherpenhof

Safarizelt Caramel

  • Maximal 5 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Decken und Kopfkissen vorhanden
  • Vordach von 2 x 5 Meter
  • Terrassenmöbliar
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Rio Vantone.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 8.6
Lage: 9.2
Sanitär: 7.5
Gastronomie: 6.3
Kinderfreundlichkeit: 8.3
Badespaß: 8.9
Unterkunft: 9.1
7.0
schöner ruhiger übersichtlicher Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im September 2022
Lage optimal für viele Freizeitaktivitäten
10
Sehr schöner Campingplatz direkt am See.
Jüngeres (Ehe)paar
Im Urlaub im August 2022
Wir haben 12 wunderbare Tage verbracht. Wandern, schwimmen, paddeln, Essen gehen, im zauberzaften Crone einkaufen, alles war möglich.
10
Schöner, ruhiger Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juni 2022
Der Aufenthalt am Campingplatz am Idro See war sehr schön. Wir waren vom Zeltverleih positiv überrascht, da wir normalerweise Mobilehomes buchen. Das Zelt war geräumig, gut ausgestattet, sauber und wir wurden vom Gästebetreuer super betreut. Der Campingplatz mit Restaurant, Geschäft, unsere Schule war wunderbar. Unsere jugendlichen Kinder haben sich beim Surfen, am See und Volleyball Platz gut unterhalten.
Weitere Informationen
9.0
Schöner Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juni 2022
Tolle Lage, nettes Personal, Gute Ausstattung
9.0
Tolle Lage, optimale Mischung aus relaxen und sportlichen Aktivitäten
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2022
Wir hatten mit unseren 4 Kindern und Hund eine tolle aktive Woche, mit SUP, Klettersteigen, Wandern, Biketouren, Tischtennis, Beachen und einfach auch mal am See chillen. Wunderschön.
8.0
Ruhiger,gut organisierter angenehmer nicht zu grosser Platz Platz.
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juni 2022
Tatsächlich ausgerichtet auf AktivUrlaube. Wandern,Radfahren und vor allem Windsurfen (für Anfänger). Er ist ruhig.Sehr angenehm.
Weitere Informationen
9.0
schöner ruhiger Campingplatz, gepflegt
Mit Freunden
Im Urlaub im September 2021
erholsamer Urlaub, schöne Unterkunft
9.0
Der Campingplatz war sehr schön und in Ordnung.
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2021
Die Zeltunterkunft ist sehr in Ordnung. Die Nähe zum wunderschönen See war hervorragend. Auch das Angebot an Freizeitaktivitäten war auch sehr gut.
8.0
Ruhiger, gepflegter Platz. Ideal mit kleinen Kindern
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2021
Kleiner Platz, ideal mit Kindern da diese sich dort auch Mal alleine bewegen können ohne dass man Angst haben muss dass sie verloren gehen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Kleiner Laden, Restaurant und Bar am Platz vorhanden, jedoch relativ teuer. Die nächste Ortschaft (Crone) ist super zu Fuß über einen sicheren Weg zu erreichen...alternativ kann man auch die Fähre nutzen. Diese bietet sich auch für eine Seerundfahrt an. Sanitäranlagen sind an zwei Punkten vorhanden, die "neuere" haben wir nicht genutzt, die "ältere" ist praktisch und funktional und war stets sauber. Becken zum Geschirr spülen vorhanden und auch immer ein freier Platz zu finden.
Weitere Informationen
8.0
Ein gepflegter, ruhiger Campingplatz. Die Betreunung durch den RenraTent- Mitarbeiter war sehr freundlich.
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im August 2020
Vor allem entschleunigend! Sehr ruhig.
8.0
Familiär, klein, gemütlich
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im August 2019
Erholsame Ferienzeit am ruhig gelegenen Campingplatz mit schönem Bade/Surfstrand am Idrosee. Kurze Wege zu tollen Wandertouren
8.0
Sehr schöner kleiner Campingplatz
Im Urlaub im Juni 2019
Ein Traum
Weitere Informationen