Campingplatz KNAUS Bad Dürkheim

Bad Dürkheim , Pfalz, Deutschland

  • Urlaub an der deutschen Weinstraße
  • See mit Sandstrand
  • Kinderbauernhof und Pferdemanagement
  • Kurort Bad Dürkheim auf 2 km
  • Viele Wandermöglichkeiten in der Umgebung
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

KNAUS Bad Dürkheim
Knaus Bad Durkheim
Knaus Bad Durkheim
Bad Dürkheim Meer en gazon
Bad Dürkheim Meer
Grootste wijnvat ter wereld
Omgeving KNAUS Bad Dürkheim
Alle Fotos ansehen (30 )
GlamLodge tent model

Glamlodge Zelt

  • Für 6 personen
  • Hohe Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektro Heizung und Fan
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Bunaglowtent Blue Gulperberg aanzicht

Bungalowzelt Blue

  • Für 6 Personen
  • Einen Küchenschrank mit Küchen-Inventar
  • Kühlschrank mit separatem Gefrierfach
  • Kopfkissen vorhanden
  • Elektrische Heizung im Zelt
Mehr info
Stacaravan Jupiter

Mobilheim Jupiter

  • Max. 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • Separate Toillette
  • Überdachte Holzveranda
Mehr info

4-Zimmer-Mobilheim Jupiter (ca. 30m2) ist geeignet für maximal 6 Personen. Das Mobilheim verfügt über 3 Schlafzimmer. Das erste Schlafzimmer hat ein Doppelbett, das zweite Schlafzimmer hat zwei Einzelbetten und das dritte Schlafzimmer hat ein Einzelbett, das nach einem Doppelbett vergrößert werden kann oder zwei Einzelbetten. Das Mobilheim verfügt über Bettdecken und Kissen für 6 Personen. Das Badezimmer hat eine Dusche und ein Waschbecken. Die Toilette ist vom Badezimmer getrennt. Die Küche ist mit einem Gasherd, einem Kühlschrank, einer Kaffeemaschine, einem Wasserkocher, einer Mikrowelle und kompletten Koch- und Essutensilien ausgestattet. Draußen finden Sie eine überdachte Holzveranda mit Gartenmöbeln.
Das Innere kann von den gezeigten Fotos abweichen, die Qualität ist wie beschrieben.
Diese Immobilie steht nicht unter der Kontrolle von Rent-a-Tent, sondern unter der Leitung einer internationalen Organisation.
An einigen Standorten verfügt Jupiter über ein zusätzliches WC im Badezimmer.

Stacaravan Neptun

Mobilheim Neptun

  • Für 2 Erwachsenen und 1 Kind bis 6 Jahre
  • 2 Wohneinheiten die separat gebucht werden können
  • Fernseher
  • Kleiner Kochbereich
  • Überdachte Holzveranda
Mehr info

Mobilheim Neptun: Das Mobilheim Neptun besteht aus 2 Wohneinheiten, die separat gebucht werden können. Die Wohneinheit ist 4,25 x 4 m groß und bietet Platz für bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind bis zu 6 Jahren. Es gibt 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Das Sofa im Wohnbereich kann in einen 3. Schlafplatz umgewandelt werden. Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette. Kleine Küchenzeile mit 2 Kochplatten, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Küchenutensilien. Wohnbereich mit Radio und Fernsehen. Überdachte Holzveranda mit Tisch und Stühlen.
Inklusive: Wasser, Strom, Fernseher und Endreinigung. Kaution: € 100,-. Bettwäsche selbst mitbringen oder zu mieten. Haustier nicht erlaubt.
Diese Immobilie steht nicht unter der Kontrolle von Rent-a-Tent, sondern unter der Leitung einer internationalen Organisation.

Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz KNAUS Bad Dürkheim.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.6
Camping Lage : 8.8
Sanitär: 8.4
Esslokal: 7.5
Kinderfreundlichkeit: 9.0
Badespaß auf die Lage: 8.3
Unterkünfte: 8.9
10
Schöner Campinplatz mit Blick auf die Berge
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Sep 2020
Es war dort sehr schön. Mit dem Fahrrad war Bad Dürkheim in 10 Minuten erreichbar. Für Wanderer und NAturfreunde ist es dort wunderschön.
6.0
Er ist schön aber unter neuem Management das ist ist scheise die bliggen n es nicht
Mit freunden
Im Urlaub im Sep 2020
Gut und sauber und schnell gekappt habe schon wieder reserviert
10
Schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2020
Wir waren in Bad Dürkheim bei Knauss Camping. Wir hatten ein Mobilheim ( Neptun ). Wir waren so positiv überrascht was ein tolles Mobilheim!! Alles super neu, sehr sehr sauber. Die Putzkräfte sind mehr als genau und sehr gründlich. Es ist alles da was man benötigt an Geschirr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein richtig schöner Platz mit einem super Restaurant mit richtig frischen leckeren essen. Ich kann es absolut weiter empfehlen.
Weitere Informationen
10
Schöner Campingplätzen für Familie und kleine Kinder
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2020
Sehr ausruhend, der See ein Hingucker für die Kids und der Spielplatz. man könnte geniessen und sich ausruhen. Sauberkeit trotz Corona. Tolle Ausflugsziele in der Umgebung. Freundlichkeit von Personal. Wir kommen sicherlich wieder :)
8.0
Preis-Leistung top
Mit freunden
Im Urlaub im Aug 2020
Hat alles super geklappt Preis-Leistung ist in Ordnung Leider etwas unfreundlicher Vermieter vor Ort
8.0
Schöner kleiner Campingplatz - perfekt für Kinder
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2020
Meine Kinder hatten sehr viel Spaß auf dem Campingplatz. Die Lage der Zelte ist nah am See und dem Spielplatz. Die Sanitäranlagen sind gepflegt und auch sonst ist der ganze Campingplatz sehr ordentlich. Das Zelt war sehr ordentlich und sauber, es gab alles was das Herz begehrt. Auch Rob und Brigitte waren sehr nett und haben sich toll um alles gekümmert. Uns hat es gut gefallen.
Weitere Informationen
8.0
Schöner kleiner Campingplatz mit tollem See
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2020
perfekt für die kleine Ausszeit vor der Haustür :-)
6.0
Alles praktisch
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2020
ich komme auf alle Fälle wieder
10
Sehr schöner Campingplatz. Super für Kinder. Immer wieder gerne.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2020
Sehr erholt. Und super mit Kindern.
Weitere Informationen
8.0
Gepflegter Campingplatz am See
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2020
Wir haben die Tage sehr genossen. Der Canpingplatz ist sehr gepflegt, einerseits weitläufig und trotzdem übersichtlich. Duschen und Wcs sauber und gut erreichbar. Die Mietzelte waren für uns super direkt am Spielplatz und See gelegen. Dir Ausstattung und Betreuung war sehr gut. Wir kommen gerne wieder!
8.0
Wunderbare Location mit tollem Badesee
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2020
Die Hygienemassnahmen in den Waschhäusern waren vorbildlich. Sehr angenehm war , dass keine Tagesgäste auf das Gelände durften, sodass es nicht so überlaufen war. Ein ganz grosses Defizit des Platzes sind fehlende Schattenplätze am See. Hier könnten doch ganz einfach ein paar Sonnensegel aufgestellt werden, um den Gästen das ständige Gerangel um jeden cm Schatten zu ersparen. Das Angebot der Gaststätte könnte besser an die Bedürfnisse von Campern angepasst werden. Im Vergleich zum vergangenen Jahr hat sich das Clientel negativ verändert. Der Platz läuft Gefahr sich zu einem neuen Ballermann zu entwickeln. Abends war es auch nach 22.00 Uhr viel zu laut und von Seiten der Platzverwaltung war keine Intervention erkennbar. Schade! Letztlich ist der Preis für ein blue-tent zu hoch, weshalb ich nicht sicher bin, ob ich im nächsten Jahr noch einmal komme.
8.0
Es war ein sehr schöner Urlaub
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2020
Der Spielplatz könnte ein wenig mehr Spielgeräte für kleine Kinder haben. Das kleine Einkaufsgeschäft könnte ein wenig mehr in seinem Sortiment haben. Ansonsten alle sehr nett und zuvorkommend. Absolut Lobenswert das Reinigungspersonal das sich in Corona Zeiten um die Toiletten und Duschen kümmert. Und auch der freundliche Herr der für Rentatent da ist. LG Ilona Salzer
Weitere Informationen
10
Super Platz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jul 2020
Schöne Zeit
10
Sehr schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2020
Es war ein sehr entspannter Kurztrip. Mit See, Spielplatz und Ponyhof sind die Kinder super glücklich. Sanitärhäuser sind sehr sauber! Immer wieder gerne!
10
Schöner campingplatz. Schöner Urlaub mit Enkel
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2020
Alles sehr gut organisiert. Freundliches Verwalter Ehepaar. Wurde alles sehr gut erklärt. Schöner campingplatz mit schönem See.Sanitäranlagen sauber.Kommen gerne wieder.
Weitere Informationen
7.0
Schön gelegen, wunderschöne Landschaft
Im Urlaub im Jun 2020
Gute Lage für schöne Ausflüge. Ich konnte mich gut erholen. Die Betreuung vor Ort war super!
9.0
Schöne Campingplatz, tolle Lage am See.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2020
Wir hatten sehr schöne und entspannte Tage in Bad Dürkheim. Das Baden im See war super, unsere Kinder hatten sehr viel Spaß. Trotz Corona war alles sehr gut organsiert, das Personal und die Rent a Tent Betreuer waren sehr nett und immer hilfsbereit.
8.0
Empfehlenswert
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2020
Kann ich nur empfehlen, bei gutem Wetter eine schöne destination für Jung und Alt
Weitere Informationen
8.0
Sauber, Sonne, Badesee
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2020
Gerade jetzt zur Coronazeit haben wir es sehr genossen, dass sich alle an Abstandsregeln gehalten haben. Alle Kontrollen seitens des Campingplatzes waren freundlich aber bestimmt. Leider konnten noch nicht alle Bereiche des Spiel-/Sportangebotes wieder genutzt werden, was aber verständlich ist. Das Wetter hat wiedermal mitgespielt und unsere Kontaktperson zu RentATent war superfreundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Wir buchen gerne wieder hier.
10
Wunderschöner Campingplatz, toll zwischen Weinbergen gelegen
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im May 2020
Auch dieses Jahr, trotz Corona, hat wieder alles geklappt. Die Betreuer waren freundlich und hilfsbereit. Die Zelte sauber und alles nötige vorhanden. Wir haben sogar unser Wunschzelt wieder erhalten!
6.0
Campingplatz ist ganz ok. Außer das er an einem kleinen Flugplatz liegt.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
Das erste mal RentaTent Zelturlaub gebucht und wir waren sehr zufrieden. Alles da was man benötigt und ein sehr nettes und freundliches Paar von RentaTent die uns begrüßt und eingewiesen haben. Wir buchen wieder :-)
Weitere Informationen
9.0
Schöner Platz, sehr gepflegt.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
Platz für Familien ideal. Immer wieder. Einziger Nachteil: der See stinkt modrisch.
9.0
Schöner Campingplatz. Sehr sauber und für Kinder gut geeignet.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Renta Tent Ehepaar hat uns sehr freundlich empfangen. Sie haben uns sehr gut eingewiesen und waren sehr hilfsbereit. Immer wieder gerne über Renta Tent.
10
Familienfreundlicher Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2019
???? alles top
Weitere Informationen
8.0
Toller Platz zum champing und sehr nette Leute total gepflegt
Im Urlaub im Jul 2019
Ich war zum 3 mal dort und dieses Mal mit meiner Familie mein Sohn ist 4 Monate alt eig sehr klein noch:) Ich fände das es vielleicht ein Ventilator geben könne und ein schäler für Gemüse :) sonst von der Ausstattung super 9 Punkte von 10. Auch die Sauberkeit der tollsten und spullräume waren echt spitze!!! 10 Punkte!! Der See super die Spielplätze sind mehr als genug für Kinder. Das einzigste war die Lautstärke an manchen Abenden es war nicht um 22 Ruhe da ging es einfach manchmal los.. da sollte man einfach mal ein Rundgang Abend machen und schauen ob es von der Lautstärke normal ist. Ich würde trotzdem nochmals gerne vorbei kommen. :)
9.0
Schöner Campingplatz, alles super gepflegt
Mit freunden
Im Urlaub im Jun 2019
waren schöne Tage am Almensee
10
Schöner Campingplatz am See
Mit freunden
Im Urlaub im Jun 2019
Wir waren sehr zufrieden bezüglich der Ausstattung und der Qualität des Zeltes.Auch Unwetter mit Sturm haben wir gut überstanden.Die Betreuung vor Ort durch das Rent a tent Paar war prima, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.Der Campingplatz am See war in der Hitze genau richtig.Die Sanitäranlagen wurden rund um die Uhr gesäubert und der Brötchenservice ist prima,Wir kommen wieder.
Weitere Informationen
9.0
Schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2019
Der Urlaub war sehr schön, es war schön das wir gleich die Zelte am Spielplatz hatten. Man kann die Kinder auch alleine zum Spielplatz lassen. Nicht so schön war bei der Anmeldung das der Computer nicht ging aber dafür können die Mitarbeiter auch nix.
8.0
Sehr schön gelegener Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2019
Sehr erholsam
9.0
Erstklassiger Campingplatz mit sehr ordentlicher Zeltmietmöglichkeit
älteres Ehepaar
Im Urlaub im May 2019
schöner Platz, schönes Zelt mit allem, was dazu gehört und schönes Wetter
Weitere Informationen