Campingplatz De Heische Tip

Zeeland, Nordbrabant, Niederlande

  • Entspannter Urlaub auf einem gemütlichen Familiencampingplatz
  • Herrlicher Badesee mit Sandstrand
  • Animation für Kinder während der Schulferien
  • Spielplatz, Sportplatz und Minigolfplatz
  • Mieten Sie ein Familienfahrrad und entdecken Sie die schöne Umgebung

Campingplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

De Heische Tip
Camping de Heische Tip
De heische Tip
Camping de Heische Tip
Camping de Heische Tip
Camping de Heische Tip
Heische Tip jeugd
Alle Fotos ansehen (34 )
Bungalowtent Coral

Bungalowzelt Coral

  • Maximal 6 Personen
  • Küchenschrank mit Kücheninventar
  • 4-Flammen-Gasherd
  • Gartenmöbel und Sonnenschirm
  • Kissen vorhanden
Mehr info
GlamLodge tent - Breebronne

GlamLodge zelt

  • Maximal 6 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz De Heische Tip.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 9.0
Lage: 10.0
Sanitär: 9.3
Gastronomie: 8.3
Kinderfreundlichkeit: 10.0
Badespaß: 9.0
Unterkunft: 8.3
10
Sehr schöner ruhiger und weitläufiger Platz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2022
Es war Erholung pur. Der See ist etwas kleiner als er auf den Bildern wirkt aber es war zu keiner Zeit überfüllt oder ähnliches. Wir hatten viel Spaß das Wasser als sauber empfunden sowie den gesamten Platz. Wir kommen definitiv nochmal wieder! Das Zelt war etwas in die Jahre gekommen und hätte sauberer sein dürfen für meinen Geschmack. (Hundehaare vermehrt im schlafzelt)
7.0
Süßer kleiner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2022
Ein schöner, familiärer Campingplatz mit kleinem See. Schade war, dass das Restaurant montags und dienstags geschlossen war(Urlaub von Montag bis Donnerstag). Leider war nicht so viel los, sodass unsere Kinder keinen Kontakt zu anderen Kindern hatten. Der Spielplatz war in der Mittagssonne nicht zu benutzen, da alles heiß war. Aber es ist alles sehr schön angelegt und wird liebevoll gepflegt. Morgens von Baulärm geweckt zu werden war leider auch nicht schön, da kann der Campingplatz wahrscheinlich aber nichts für. Wir hatten ein paar schönr Tage dort.
10
Super Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im May 2022
Wir hatten eine super Zeit auf dem Campingplatz, es ist alles sehr sauber und gepflegt und es gibt nichts zu bemängeln :-) alles in allem war es einfach ein sehr schöner Kurzurlaub und wir kommen schon bald wieder :-)
Weitere Informationen