Campingplatz Val de Bonnal

Bonnal, Jura, Frankreich

  • Landgut mit viel Wald und Wasser
  • Schwimmbad mit Felsen und Rutschen
  • Splash Park mit Wasserspielen
  • Wassererholungsgebiet für verschiedene Wassersportarten
  • Restaurant mit Blick auf den Fluss

Lageplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Val de Bonnal
zwembad overview
Zwembad camping Val de Bonnal
Camping Val de Bonnal restaurant
Val de Bonnal speeltuin 2
Kanoën camping Val de Bonnal
Camping Val de Bonnal bar
Alle Fotos ansehen (50 )
Stacaravan Lime Standaard
1 / 19

Mobilheim Lime (3 Zimmer)

  • Maximal 5 Personen
  • Zwei Schlafzimmer
  • Teilweise überdachte Holzterrasse
  • Terrassenmöbel
  • Komplett ausgestattete Küche
  • Haustiere in dieser Unterkunft nicht gestattet
Mehr Info
Stacaravan Mango schuin vooraanzicht
1 / 19

Mobilheim Mango (4 Zimmer)

  • Maximal 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • Überdachte Holzterrasse
  • Klimaanlage
  • Komplett ausgestattete Küche
  • Haustiere in dieser Unterkunft nicht gestattet
Mehr Info
Grand Lodgetent camping Val de Bonnal
1 / 22

Grand Lodgezelt I

  • Maximal 8 Personen
  • Innen- und Außenküche
  • Bad mit Dusche und WC
  • Elektrische Heizung im Zelt
  • Bettdecken und Kissen vorhanden
Mehr Info
GlamLodge tent - Breebronne
1 / 25

GlamLodge Zelt

  • Maximal 6 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Val de Bonnal.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 9.2
Lage: 9.1
Sanitär: 8.4
Gastronomie: 6.9
Kinderfreundlichkeit: 9.4
Badespaß: 9.4
Unterkunft: 8.8
8.0
Schöner Campingplatz
Mit Freunden
Im Urlaub im August 2023
Schöner Naturcampingplatz
10
Einer der schönsten Campingplätze die ich kenne.
Im Urlaub im September 2023
wir wurden von sehr netten und hilfsbereiten Guides betreut.
10
Ein Wochenende wie in einem Naherholungsgebiet
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im September 2023
Glamping Zelt mit allem was man benötigt. Der Campingplatz ist auf jeden Fall 5 Sterne wert. Die Sauberkeit ist für französische Verhältnisse über dem Standard. Poollandschaft super. Wir kommen wieder!
Weitere Informationen
9.0
Super Campingplatz, optimal mit Kindern
Im Urlaub im September 2023
Man kann sich auf einen familienfreundlichen Campingplatz freuen
10
Sehr gepflegter Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Super schöner Campingplatz, sehr sauber und gepflegt. Tolle Anlage, speziell für Kinder. Alles sehr familiär
10
Schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Nicht immer heißes Wasser in den Duschen oder zum Geschirr abspülen.
Weitere Informationen
8.0
Sehr schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Alles bestens ist zu empfehlen
8.0
Schöner Campingplatz, sehr gepflegt
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Der Urlaub war super. Das Zelt war sauber und in top Zustand.
8.0
Kinderfreundlicher gepflegter Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Sehr schönes Urlaubsziel mit Kindern
Weitere Informationen
10
Super!!!!
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Mai 2023
Coole Spielhalle, freundliches Personal, sehr gepflegte Zelte. Sehr schöner Wasserpark, saubere Sanitäranlagen. Super Camping für Familien.
9.0
Schöner, gepflegter campingplatz
Im Urlaub im Juli 2023
Trotz schlechtem Wetter hatten wir Spaß auf dem Campingplatz.
10
Schöner, weitläufige, Campingplatz, Größe Stellplätze, viele große Bäume
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juni 2023
Schöne Lage, freundliche Leute
Weitere Informationen
9.0
Super Campingplatz!
Mit Freunden
Im Urlaub im Juni 2023
Für viele, die nahe der Französischen Grenze zu Deutschland leben, ein Muss einmal im Jahr. Einfach eine tolle Gegend, perfekt um abzuschalten. Sauber, freundliches Personal... Was braucht man mehr?
10
Sehr schöner weitläufiger Platz mit Nähe zum See
Im Urlaub im Juni 2023
Nach dem Trubel über die Pfingstferien war es angenehm ruhig
9.0
Sehr schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Nette leute ,alles sauber , gerne wieder
Weitere Informationen
10
schattiger schöner Platz mit viel zum Erleben.
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Schöne Möglichkeiten zum Baden und planschen.
10
Super Campingplatz vorallem mit kindern
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Immer wieder und das mehrmals im Jahr.
9.0
Schöner Familiencampingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Wirklich toll gelegener Campingplatz. Das Essen könnte wirklich besser sein. Und da der Campingplatz sehr sehr kinderfreundlich ist, wäre ein kindgerechteres Essen wirklich besser. Was sehr schade war, dass man nach den Ferien morgens Probleme hatte, Baguette zu bekommen und der Kletterpark war auch nicht geöffnet. Ansonsten war es sehr schön.
Weitere Informationen
8.0
Schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Es war spontan. Aber sehr geil.
10
Traumhaft eingewachsener Campingplatz mit vielen Möglichkeiten
Mit Freunden
Im Urlaub im Juni 2023
In Val de Bonnal kommt jeder auf seine Kosten. Egal wie alt man ist oder welche Bedürfnisse man hat. Hier ist für jeden etwas dabei. Neugierig? Dann fahren Sie doch einfach mal hin. Sie werden es nicht bereuen.
8.0
Ein schöner Campingplatz mit Verbesserungspotenzial
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Ich hatte das Vergnügen, den Campingplatz Val de Bonnal zu besuchen und möchte gerne meine Erfahrungen teilen. Insgesamt kann ich sagen, dass es ein sehr schöner Campingplatz ist, der jedoch noch einige Bereiche hat, die verbessert werden könnten. Der Campingplatz Val der Bonnal bietet eine malerische Umgebung und eine Vielzahl von Aktivitäten für die ganze Familie. Die Stellplätze sind geräumig und gut gepflegt, und es gibt eine große Auswahl an Unterkunftsoptionen, vom Zeltplatz bis zu Mietunterkünften. Das Freizeitangebot auf dem Campingplatz ist beeindruckend. Der Poolbereich ist groß und bietet eine angenehme Möglichkeit, sich an warmen Tagen abzukühlen. Allerdings war es bedauerlich, dass es keine Badeaufsicht gab. Dies ist sicherlich ein Aspekt, der verbessert werden könnte, um die Sicherheit und den Komfort der Gäste zu gewährleisten. Leider gab es während meines Aufenthalts auch einige Vorfälle am Pool, bei denen Jugendliche andere Gäste schikaniert haben. Sie haben spritzige Sprünge gemacht, die dazu führten, dass die Liegeplätze überschwemmt wurden. Es wäre wünschenswert, dass das Personal hier eingreift und für eine angemessene Verhaltensweise sorgt, um sicherzustellen, dass alle Gäste ihre Zeit am Pool genießen können. Ein weiterer Punkt, der mir negativ aufgefallen ist, waren die Sanitäranlagen und Waschplätze. Obwohl der Campingplatz insgesamt sauber war, wurden die Sanitäranlagen nur maximal zwei Mal am Tag gereinigt, was leider nicht ausreichend war. Dadurch waren sie teilweise in einem ekelhaften Zustand, was das Gesamterlebnis beeinträchtigte. Trotz dieser negativen Punkte möchte ich betonen, dass der Campingplatz Val der Bonnal immer noch ein attraktives Reiseziel ist. Die schöne Umgebung, die großartigen Freizeitangebote und die freundlichen Mitarbeiter machen den Aufenthalt lohnenswert. Mit einigen Verbesserungen an den genannten Punkten könnte der Campingplatz tatsächlich zu einem Fünf-Sterne-Erlebnis werden. Für mich sind es nur 4. Insgesamt kann ich den Campingplatz Val der Bonnal empfehlen, jedoch mit der Hoffnung, dass die genannten Probleme angegangen werden, um den Gästen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.
Weitere Informationen
9.0
Super für Kinder. Abwechslungsreich. Sauber, angenehme Atmosphäre.
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Bei Rent a Tent gibt es keinen Grill in der Unterkunft, das ist ein wenig schade.
8.0
Schöner Campingplatz und ruhige, grüne Lage
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Sehr schöne Anlage. Gepflegter Platz. Sauberes Duschhaus direkt am Mobilheim. Für Kinder perfekt, da viel Platz drum herum und viele andere Kinder.
10
Schöner Platz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Immer wieder gerne
Weitere Informationen
10
Badesee und Badelandschaft super für Kinder
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juni 2023
Jeder kommt auf seine Kosten, alles vorhanden für sowohl Urlaub mit Kindern, als auch zum Relaxen. Stellplätze großzügig. Sonnig und im Schatten, alles da. Einkaufsmöglichkeit mit guten Backwaren und Grundausstattung zum selbst kochen.
10
Toller Platz für Familien mit kleinen Kindern
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Sehr schöner Campingplatz mit Pool und See
8.0
Schöne Anlage ideal für Kinder
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2023
Badeschuhe mitnehmen. Der Boden am Pool und die Liegewiese ist extrem heiß. Kaum Schatten. Vom mobilhome total enttäuscht. Defekt Reparatur bedürftig!
Weitere Informationen
9.0
Schöner gemütlicher Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Mai 2023
Der Campingplatz ist sehr schön, gepflegt, Sanitäranlagen sauber. Wir haben zum zweiten Mal den Urlaub dort verbracht, letztes Jahr in einem Zelt, war super, dieses Jahr haben wir uns ein Mobilhome gemietet, auch prima. Wir waren mit einem 5jährigen und einem 14jährigen Jugendlichen . Für Jugendliche über 14 ist der Campingplatz nur für einen Kurztrip empfehlenswert, da ausserhalb der Anlage nicht viel geboten ist.
10
Schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2023
Wir haben denn Urlaub spontan durch Freunde gebucht , und es war sehr sehr schön die Kinder hatten ihren Spaß. Einkaufs Möglichkeit etwa 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Die Gästebetreuer wie das Personal auf dem Campingplatz sind sehr freundlich. Wir werden wieder kommen.
8.0
Sehr sauberer und gepflegter Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Perfekt für Familien mit Kindern. Schöne Poolanlage und direkter Zugang zum See. Kleiner Shop auf dem Gelände und viele kleinere Spielplätze
Weitere Informationen