Campingplatz L'Océano d'Or

Jard-sur-Mer, Vendée, Frankreich

  • Sandstrand nur 2 km entfernt
  • Tolles Schwimmbad mit Rutschen
  • Animationsangebot in der Hochsaison
  • Live-Musik im Amphitheater
  • Wasserpark Atlantic Toboggan in der Nähe

Lageplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Sehr geeignet
für 14 Jahre und älter

L'Océano d'Or
L'Océano d'Or zwembadparadijs
L'Océano d'Or overdekt zwembad
Speeltuin camping l'Oceano d'Or
Strand l'Océano d'Or
Zwembad camping Oceano dOr
Strand camping l'Océano d'Or
Alle Fotos ansehen (40 )
Stacaravan Mango Rent-a-Tent
1 / 19

Mobilheim Mango (4 Zimmer)

  • Maximal 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • Überdachte Holzterrasse
  • Klimaanlage
  • Komplett ausgestattete Küche
  • Haustiere in dieser Unterkunft nicht gestattet
Mehr Info
Safaritent Lemon (Kalahari)
1 / 5

Safarizelt Lemon

  • Maximal 5 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Steht auf einem Holzboden
  • Überdachte Terrasse mit Holzbank
  • Bettdecken und Kissen vorhanden
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz L'Océano d'Or.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 8.8
Lage: 7.9
Sanitär: 9.0
Gastronomie: 8.1
Kinderfreundlichkeit: 9.3
Badespaß: 9.1
Unterkunft: 8.2
9.0
Sehr schöner und gepflegter Campingplatz in guter Lage
Mit Freunden
Im Urlaub im Juni 2023
Bereits vor 5 Jahren waren wir auf diesem Platz und haben uns schon vor einem Jahr entschieden, wieder Ort Urlaub zu machen. Unsere Erwartungen wurden vollkommen erfüllt und der Urlaub war für uns ebenso schon wie vor 5 Jahren. Es ist wirklich ein schöner und gepflegter Platz und es ist für alles nötige gesorgt. Vom kleinen Shop über einen Imbiss bis hin zu einer super Poollandschaft ist alles vorhanden. Besonders gefreut haben wir uns über den gegenüber des Platzes liegenden örtlichen Schlachter mit Shop. Hier konnte alles übrige eingekauft werden. Leider sind die Mobilheime offensichtlich langsam etwas in die Jahre gekommen, so harkte es an der ein oder anderen Stelle. ;-) Alles in allem sind wir wieder super zufrieden!
8.0
Schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Campingplatz war ordentlich, Personal ist freundlich. Es gibt ein kleines Geschäft, für größere Einkäufe ist ein Supermarkt in der Nähe. Französische Sprachkenntnisse wären von Vorteil .
10
Perfektes Urlaubsziel für Familien
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2022
Die Unterkunft ist super gepflegt und sauber, klimatisiert (was in unserer Urlaubszeit auch zwingend nötig war) und gut aufgeteilt. Die Küche ist so gestaltet, dass zwei Fenstertüren nach außen geöffnet werden können, sodass man während des Kochens problemlos mit Familienmitgliedern, die auf der Terrasse (halb Schatten, halb Sonne) sitzen, sprechen kann. Für die Betten müssen Bezüge mitgebracht werden. Hier ist es vielleicht interessant zu wissen, dass die Kopfkissen niederländische Maße (80x80cm) haben. Die Waschhäuser auf dem Campingplatz waren sehr gepflegt. Mehrmals täglich wurden diese gereinigt. Obwohl es in unserem Mobilheim sowohl Toilette als auch Dusche gab, haben mein Mann und unser Sohn es genossen, die Eltern-Kind-Dusche (kleine, niedrige Dusche für Kids und normalhohe Dusche für Erwachsene) zu nutzen. Das Schwimmbad auf dem Campingplatz ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene super. Ein kleines Manko sind hier die wenigen Schattenplätze, die natürlich sehr gefragt waren. Gegenüber des Campingplatzes befindet sich ein relativ preisgünstiger, hochwertiger Metzger, der vor Ort schlachtet und die Ware zubereitet. Sehr zu empfehlen. Den Snack Imbiss vor Ort haben wir ausprobiert, auch hier kann man gut essen. Besonders großartig fanden wir die Betreuung von Rent-a-tent, die jederzeit für uns erreichbar und absolut hilfsbereit und lieb waren. Fazit: Mega Urlaub, wir kommen wieder!
Weitere Informationen
8.0
Super Platz und top gepflegt
Mit Freunden
Im Urlaub im August 2020
Und hat es sehr gut gefallen
9.0
Schöner Familiencampingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2020
Schöne Gegend, geeignet mit Kleinkindern.
10
Toller Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juli 2020
Diesen Campingplatz kann man weiter empfehlen. Alles sauber, TOP
Weitere Informationen
8.0
Sehr zufrieden!
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2019
Alles wunderbar, gerne wieder. Schöner Campingplatz und nette Betreuung des Rent a Tent Ehepaares. Leider hatten in der Nachsaisonwoche die Sanitäranlagen geschlossen, wodurch meine Kleinen die beliebten Kintertoiletten nicht mehr nutzen konnten und es fand gar keine Animation mehr statt.
8.0
Großer Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juni 2019
Wir hatten eine schöne Woche auf dem Campingplatz. Unsere Unterkunft war zwar direkt gegenüber vom Schwimmbad, aber das war für unseren Sohn ideal. An fast jedem Abend gab es eine Veranstaltung (Karaoke, Disco, Livemusik usw.), war immer viel Stimmung da, aber um kurz vor 24 Uhr war Schluß und dann konnte man auch langsam in den Schlaf finden. Aber es ist Urlaub, da kann man auch später ins Bett gehen. Das WIFI war okay, manchmal nicht erreichbar, dafür günstig. Aber etwas Medienabstinenz hat auch nicht geschadet. Das Mobilhome "Mango" ist aussreichend, besonders da wir uns eigentlich fast nur zum Schlafen darin aufgehalten haben. Bei schlechtem Wetter wäre es aber zu eng gewesen. Der Campingplatz liegt direkt im Ort. Einkaufsmöglichkeiten sind daher fußläufig (auch der Supermarkt). Der kleine Campingsupermarkt hat alles fast alles was man braucht (auch Badehosen), zu vernünftigen Preisen. Die niederländischen Ehepaare waren nett und es gab auch keine Probleme mit der Abreise vor 8 Uhr. Wir bekamen am Anreisetag auch gleich Tipps, welche Strände man auf jeden Fall besuchen sollte und wo sich noch andere Supermärkte befinden. Wir haben den Aufenthalt genossen.
9.0
Campingplatz mit vielfältigen Aktivitäten
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2019
Entspannter Urlaub. Viele Aktivitäten für unsere Kinder über den ganzen Tag hinweg. Tolles Schwimmbad mit Rutschen. Jeden Abend Musik- oder andere Animation für alle. zum Strand sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Die schöneren Strände dann aber mit dem Auto in ca. 20min bei Rocher.
Weitere Informationen