Campingplatz L'Océano d'Or

Jard-sur-Mer, Vendée, Frankreich

  • Sandstrand auf 2 km
  • Tolles Schwimmbad mit Rutschen
  • Basteln und Schatzsuchen
  • Live-Musik im Amphitheater
  • Atlantic Toboggan Wasserpark in der Nähe
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Sehr geeignet
für 14 Jahre und älter

L'Océano d'Or
L'Océano d'Or zwembadparadijs
Strand camping l'Océano d'Or
Zwembad camping Oceano dOr
animatie camping oceano dor
L'Océano d'Or overdekt zwembad
Speelhal camping L'Océano d'Or
Alle Fotos ansehen (39 )
Stacaravan Mango Rent-a-Tent

Mobilheim Mango (4 zimmer)

  • Für 6 personen
  • 3 Schlafzimmers
  • Übergedeckt Holzterrasse
  • Klimaanlage
  • Komplett ausgestattete Küche
Mehr info
GlamLodge tent model

Glamlodge Zelt

  • Für 6 personen
  • Hohe Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektro Heizung und Fan
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz L'Océano d'Or.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.9
Camping Lage : 7.7
Sanitär: 9.2
Esslokal: 7.5
Kinderfreundlichkeit: 8.6
Badespaß auf die Lage: 9.3
Unterkünfte: 9.3
8.0
Sehr zufrieden!
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
Alles wunderbar, gerne wieder. Schöner Campingplatz und nette Betreuung des Rent a Tent Ehepaares. Leider hatten in der Nachsaisonwoche die Sanitäranlagen geschlossen, wodurch meine Kleinen die beliebten Kintertoiletten nicht mehr nutzen konnten und es fand gar keine Animation mehr statt.
8.0
Großer Campingplatz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2019
Wir hatten eine schöne Woche auf dem Campingplatz. Unsere Unterkunft war zwar direkt gegenüber vom Schwimmbad, aber das war für unseren Sohn ideal. An fast jedem Abend gab es eine Veranstaltung (Karaoke, Disco, Livemusik usw.), war immer viel Stimmung da, aber um kurz vor 24 Uhr war Schluß und dann konnte man auch langsam in den Schlaf finden. Aber es ist Urlaub, da kann man auch später ins Bett gehen. Das WIFI war okay, manchmal nicht erreichbar, dafür günstig. Aber etwas Medienabstinenz hat auch nicht geschadet. Das Mobilhome "Mango" ist aussreichend, besonders da wir uns eigentlich fast nur zum Schlafen darin aufgehalten haben. Bei schlechtem Wetter wäre es aber zu eng gewesen. Der Campingplatz liegt direkt im Ort. Einkaufsmöglichkeiten sind daher fußläufig (auch der Supermarkt). Der kleine Campingsupermarkt hat alles fast alles was man braucht (auch Badehosen), zu vernünftigen Preisen. Die niederländischen Ehepaare waren nett und es gab auch keine Probleme mit der Abreise vor 8 Uhr. Wir bekamen am Anreisetag auch gleich Tipps, welche Strände man auf jeden Fall besuchen sollte und wo sich noch andere Supermärkte befinden. Wir haben den Aufenthalt genossen.
9.0
Campingplatz mit vielfältigen Aktivitäten
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2019
Entspannter Urlaub. Viele Aktivitäten für unsere Kinder über den ganzen Tag hinweg. Tolles Schwimmbad mit Rutschen. Jeden Abend Musik- oder andere Animation für alle. zum Strand sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Die schöneren Strände dann aber mit dem Auto in ca. 20min bei Rocher.
Weitere Informationen
9.0
Schöner Campingplatz mit tollem Pool
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2018
Gepflegter Campingplatz in einer guten Lage mit einer tollen Poollandschaft. Auch gut bei kühlerem Wetter, da ein Pool überdacht ist. Sehr zu empfehlen!
9.0
Absoluter Top 5 ***** Platz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2018
Wir sind von dem Urlaub überaus begeistert! Super gepflegte und saubere Anlage. Das Personal absolut hilfsbereit und freundlich, es wird immer nach einer guten Lösung gesucht. Die Lage ist super, leider der Weg zum Strand etwas weiter, aber durchaus schaffbar. :-) als Alternative gibt es eine sehr gepflegte Poollandschaft, als einziger kleiner „negativer“ Nebeneffekt ist der Pool leider nur von 10-19 Uhr geöffnet. Ein ausreichendes Angebot an Aktivitäten ist ebenfalls vorhanden, wie zum Beispiel Minidisko, Publikviewing etc. Auf dem Platz ist ein Shop mit annehmbaren Preisen, eine Bar sowie ein Schnellimbiss. Alles in allem wie gesagt ein super Urlaubsziel. Für unsere „Kleinen“ (14&15) als negativ aufgefallen ist, dass das WLAN bei höherer Belegung des Platzes instabil wird und öfter Abfällt.
10
Schöne Campingplatzanlage, sehr gute Unterkunft
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Jun 2018
Der Urlaub war sehr schön, die Anlage ist sehr schön und das Mobilheim war sehr schön und in einem sehr guten Zustand. Alles hat sehr gut geklappt. Gerne kommen wir wieder.
Weitere Informationen
9.0
Schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2018
Es war ein toller urlaub. Die Unterkunft war sehr sauber. Die Übergabe über Rent-a-tent lief super, wir hatten einen tollen Urlaub wir würden es jederzeit wieder über Rent a tent buchen.
Weitere Informationen