Campingplatz Bella Austria

St. Peter Am Kammersberg , Steiermark, Österreich

  • Endlose Spaziergänge
  • Schwimmbad mit Wellnessbereich
  • Gelegen in einem wunderschönen Tal
  • Besuchen Sie die Kulturhauptstadt Graz
  • Fußballplatz
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Bella Austria
Zwembad
Bungalowtent Coral Bella Austria straatje
zwembad II Bella Austria
zwembad animatie VI Bella Austria
landschap bella austria
Omgeving bella austria
Alle Fotos ansehen (40 )
Bungalowtent Coral - Bella Austria

Bungalowzelt Coral

  • Für 6 personen
  • Küchenschrank mit Küchen-Inventar
  • Gasgerät
  • Gartenmöbel mit Sonnenshirm
  • Kissen vorhanden
Mehr info
Stacaravan Mango Bella Austria

Mobilheim Mango (4 zimmer)

  • Für 6 personen
  • 3 Schlafzimmers
  • Übergedeckt Holzterrasse
  • Klimaanlage
  • Komplett ausgestattete Küche
Mehr info
GlamLodge tent model

GlamLodge Zelt

  • Für 6 personen
  • Hohe Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektro Heizung und Fan
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Stacaravan Venus Albatross

Mobilheim Venus (Klimaanlage)

  • Max. 5 Personen
  • 2 Schlaffzimmer
  • Apart Toillette
  • Überdachte Holzveranda
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz Bella Austria.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.0
Camping Lage : 7.9
Sanitär: 8.2
Esslokal: 7.8
Kinderfreundlichkeit: 8.5
Badespaß auf die Lage: 6.6
Unterkünfte: 9.4
8.0
Gepflegter Campingplatz, klein, familiär, in schöner Umgebung
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Sep 2019
Wir haben unseren Urlaub mit unsererkleinen Enkelin verbracht und der Platz bot alles, was für uns wichtig war: klein und überschaubar, sehr sauber, Swimmingpool, Streicheltiere, Spielmöglichkeiten und Super-Umgebung mit Unternehmungen für Kinder.
8.0
Ruhige Anlage mit nettem Kinderclub und kleinem Pool
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
Alles wie erwartet. Zum Entspannen ganz nett.
9.0
Sehr schöner Campingplatz, mit allem, was dazugehört.
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Jun 2019
Wir sind Fans von Mobilhomes
Weitere Informationen
10
Super Campingplatz! Alles ist toll!Super zufrieden. Wir würden weiter empfehlen.
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2019
Es war ein sehr schöner Urlaub! Wir würden nochmal nächstes Mal bei Renta Tent buchen.Alles war schön: das Mobilhome, Pool, die Lage, nette Atmosphäre...Nur zu Empfehlen.Nettes Paar an der Reception. Danke Renta Tent für so einen schönen Urlaub.
7.0
Schöner, kleiner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2018
Es hat uns und den Kindern sehr gut gefallen. Hätten uns bei der Hitze etwas mehr Schatten gewünscht. Die Entfernung von unserem Zelt (ganz hinten) zum WC war aber für unseren 3 jährigen viel zu weit. Als OÖ auf einem Campingplatz in der Stmk. englisch sprechen zu müssen, hat uns ein bisschen irritiert.
6.0
Schöner, abseits vom Massentourismus liegender Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2018
Das Mobilhome war modern und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt eine vom Bad getrennt Toilette, eine Klimaanlage und 3 Schlafräume. Die Küche hat einen Geschirrspüler, eine Kühl-/Gefrierkombination und Geschirr für bis zu 6 Personen. Ansonsten gibt es auf dem Campingplatz einen Shop (geöffnet von 8:00 bis 10:00 Uhr), ein Restaurant, einen Streichelzoo (geöffnet von 16:00 bis 17:00 Uhr), einen Spielplatz und 2 Pools. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in St. Peter am Kammerberg allerdings keine großen Supermärkte, die gibt es nur in Murau. Zum Shoppen sind wir nach Tamsweg gefahren.
Weitere Informationen
8.0
Camping Bella Austria
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im May 2018
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das Mobilheim war sauber und in der Aufteilung und Ausstattung im Vergleich zu allen anderen Anbietern das beste Mobilheim am Platz. Es verfügte sogar über eine Spülmaschine und die Küche war abtrennbar mit einer Schiebetür. Super waren auch die drei separaten Schlafräume. Leider war am Campingplatz selbst in der 1. Pfingstwoche noch nichts geboten, der Pool wurde erst hergerichtet und konnte noch nicht benutzt werden. Bergwandern und Landschaft sind dort ein absolutes Plus, sonst ist wenig geboten. Aber alles was Rent-a-Tent betrifft, sind wir überdurchschnittlich zufrieden, herzlichen Dank!
Weitere Informationen