Campingplatz KNAUS Eschwege

Eschwege, Hessen, Deutschland

  • Auf einer Halbinsel zwischen Werra und Werratalsee
  • Herrliche Aussicht auf die Umgebung
  • Nur 5 Gehminuten von der Altstadt von Eschwege
  • Ideal für Wassersportler
  • Werratal-Radweg und premium Wanderwege
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

KNAUS Eschwege
Camping Knaus Eschwege
Eschwege Beachvolleyball
Eschwege_Glamlodge
knaus-eschwege
Eschwege Meer
knaus-Eschwege
Alle Fotos ansehen (21 )
Bunaglowtent Blue Gulperberg aanzicht

Bungalowzelt Blue

  • Für 6 Personen
  • Einen Küchenschrank mit Küchen-Inventar
  • Kühlschrank mit separatem Gefrierfach
  • Kopfkissen vorhanden
  • Elektrische Heizung im Zelt
Mehr info
GlamLodge tent model

Glamlodge Zelt

  • Für 6 personen
  • Hohe Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektro Heizung und Fan
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Stacaravan Luna camping Eschwege

Mobilheim Luna

  • Für 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • Voll ausgestattete Küche
  • Überdachte Holzveranda
  • Endreinigung inklusive
Mehr info

3-Zimmer-Mobilheim Luna: ca. 30 m2 Wohnfläche für 4 Personen. Das Mobilheim verfügt über 2 Schlafzimmer, das erste Schlafzimmer über ein Doppelbett und einen Kleiderschrank, das zweite Schlafzimmer über 2 Einzelbetten. Im Wohnzimmer gibt es eine Sitzgruppe und die Küche. Die Küche ist mit einem Gasherd, einem Kühlschrank, einer Kaffeemaschine, einem Wasserkocher, einer Mikrowelle und kompletten Koch- und Essgeschirr ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein Waschbecken. Die Toilette ist separat. Draußen gibt es eine überdachte Holzveranda mit einem kompletten Satz Gartenmöbel. Die Endreinigung ist inklusive. Diese Immobilie steht nicht unter der Kontrolle von Rent-a-Tent, sondern unter der Leitung einer internationalen Organisation.

Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz KNAUS Eschwege.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.2
Camping Lage : 8.6
Sanitär: 8.6
Esslokal: 6.0
Kinderfreundlichkeit: 7.3
Badespaß auf die Lage: 8.1
Unterkünfte: 9.6
5.0
Rent a Tent super - aber nie wieder Deutschland !
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2020
Super Rent a Tent Zelt, sauber und tolle Einrichtung! Sehr freundliches niederländisches Ehepaar! Wir werden jederzeit wieder Rent a Tent buchen. Aber nie wieder in unserem Heimatland Deutschland. Der Campingplatz wurde nicht anständig gereinigt. Zu wenige duschen und WC’s.Der Spielplatz war teilweise kaputt. Diese Kritik geht ausschließlich an den Campingplatz - Rent a Tent war wie immer super !
5.0
Schöner, aber zuweilen lauter Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im May 2020
Der Campingplatz ist sehr schön zwischen Fluss und Badesee gelegen. Leider war unser Zelt direkt neben dem Zelt der Kinderanimation. Dieses Zelt kann wohl als auch Partyzelt gemietet werden. Während unseres Aufenthaltes gab es 2 Feiern, die mit ihrer Discobeschallung die Nachtruhe bis weit nach Mitternacht störten. Als wir uns nach dem ersten Fest an der Rezeption beschwerten, wurde uns erklärt, dass laute Feiern zum Sommer dazugehören. Außerhalb dieses Partyzeltes hielt sich jeder Campingplatzbesucher an die Nachtruhe ab 22 Uhr, die Feiernden im Partyzelt hatten aber wohl Sonderrechte. Daher werden wir nicht nochmal auf diesem Campingplatz übernachten, da wir nicht neben einer Disco übernachten wollen und das Risiko einer schlaflosen Nacht einfach zu groß ist. Interessant war auch, dass coronabedingt überall und auch auf dem Campingplatz Abstandsregeln eingefordert wurden, diese aber wohl für das Partyzelt nicht galten.
9.0
Top Lage am werrasee
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Jun 2020
Schöner kleiner camping mit direktem seezugang. Stadt fußläufig erreichbar. Auf der anderen Seite des Sees gibt es einen neuen kleinen hundestrand. Duschen und spülen für Geschirr könnten mehr sein. In unserem waschhaus gab es für die Herren nur 3 abschliessbar Kloß.das führte morgens zu einer kleinen schlange,obwohl der Platz nicht ausgebucht war.da muss was gemacht werden. Das Bistro hat (nur bis 20 uhr) auf.da finden wir wenn man um 19.45 noch Currywurst mit Pommes für 2 möchte das dies noch möglich ist. Andere Gäste würden aber abgewiesen mit der Begründung es sei schon alles geputzt und aus. Rent a tent mitarbeiter sehr freundlich .
Weitere Informationen
8.0
kleiner übersichtlicher Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im May 2020
der sehr schön ist. Alles ist in Laufnähe und auch die Sanitäranlagen sind sauber!
8.0
Wundervoller Campingplatz mit der besten Betreuung
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im May 2020
Wir haben unseren Urlaub sehr spontan und unkompliziert auf der rent-a-tent Seite gebucht. Die Lage der Zelte sowie deren Ausstattung sowie die liebevolle Betreuung vor Ort ließen keine Wünsche offen. Wir kommen definitiv wieder!
10
Sehr gepflegter und organisierter Platz, die Sanitäranlagen waren immer sauber, 10 Minuten Fussweg nach Eschwege
Mit freunden
Im Urlaub im Aug 2019
Die Betreuung der Mietzelte durch das hölländische Ehepaar war super ! Sehr nette Menschen ! Die Ausstattung des Zeltes lässt eigentlich keine Wünsche offen, alles nötige ist da, sogar bequeme Gartensessel und ein Gasgrill. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wiederkommen !
Weitere Informationen
9.0
Super für Familien mit Baby!
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
Die Campingplatz eigene Information ist unmöglich! Selten etwas unfreundliches und weniger motiviertes gesehen... Zum Glück hat man mit denen nichts zu tun, denn das wunderbare Ehepaar, dass die Rentatent Leute betreut ist ganz entzückend! Absolut bemüht, hilfsbereit und immer ansprechbar! Selbst einen eigenen Schlüssel für das Familienbad des Campingplatzes konnten wir leihen. Es war so perfekt! Vielen Dank!
9.0
Tolle Zelte, super Ausstattung und sehr nette Betreuung
Mit freunden
Im Urlaub im Aug 2019
Super Alternative für den Aufenthalt während des Open Flair Festivals. Das Betreuerpaar war super nett und hat bei jedem Anliegen Hilfe angeboten. Kommen nächstes Jahr wieder.
10
Sauber, gut ausgestattet, Zentralgelegen
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Aug 2019
Waren zum Open Flair da. Alles sauber und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Danke! Das Zelt war mit allem ausgestattet, besser geht es nicht. Super zu empfehlen!!!
Weitere Informationen
9.0
Sehr schöner Campingplatz, gute, ruhige Lage
Im Urlaub im Jul 2019
Es war ein erholsamer Urlaub
Weitere Informationen