Campingplatz Hunzedal

Borger, Drenthe, Niederlande

  • Wunderschöne, waldreiche Umgebung
  • Badesee mit Sandstrand
  • Animation vom Koos Kids Club
  • Subtropisches Badeparadies mit Rutsche
  • Indoor Abenteuer-Spielplatz

Lageplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Hunzedal
Camping Hunzedal zwembad
Camping Hunzedal boogschieten
Camping Hunzedal indoor speelkamer
Camping Hunzedal bowlen
Camping Hunzedal zwembad
Kinderen spelen Hunzedal
Alle Fotos ansehen (50 )
GlamLodge tent - Breebronne
1 / 25

GlamLodge Zelt

  • Maximal 6 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Hunzedal.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 9.0
Lage: 9.3
Sanitär: 7.5
Gastronomie: 7.0
Kinderfreundlichkeit: 10.0
Badespaß: 9.3
Unterkunft: 9.8
9.0
Tolle Auszeit
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Wir hatten eine schöne Zeit auf diesem Campingplatz und sind vor Ort sehr nett empfangen worden. Für Kinder wird einiges geboten. Leider hat der „Badesee“ seit vielen Jahren mangelhafte Wasserqualität, so dass vom Schwimmen abgeraten wird. Dies steht auf den Schildern am Strand. Da müsste Roompot seine Website aktualisieren, damit man dies VOR dem Urlaub weiß.
10
Schöner gepflegter Campingplatz mit umfangreichem Programm
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juli 2022
Sehr positiv, sehr freundliche Betreuung durch Rent-a-tent-Ehepaar.
8.0
Sehr schöner Platz für Familien mit Kindern. Tolle Animation
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2022
Toller Urlaub, trotz schlechtem Wetter! Das Zelt ist trocken geblieben, trotz dauerregen. Die Zelte sind super ausgestattet.
Weitere Informationen
9.0
Schöner entspannter Urlaub
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2019
Nach einer sehr herzlichen Begrüßung, haben wir ein sauberes Zelt mit allem was nötig war vorgefunden. Bei dem Matrazen hätte ich mir Hygieneunterlagen gewünscht, dies war jedoch das Einzige was ich vermisst habe. Die Zeit sind ruhig gelegen mit schnellen Zugang zum Waschhaus. Im Waschhaus hätte ich etwas mehr Sauberkeit schön gefunden, aber es war noch ok. Es gibt einen Bereich für Babys und Familienduschen, welches wir sehr gut fanden und hervorheben möchten. Das Schwimmbad und der Seebereich waren bei uns sehr beliebt. Die Animation war auch wirklich nett gemacht, auch wenn wir die nicht wirklich viel genutzt haben. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort supi und im Dorf ist auch alles sehr schnell erreichbar. Insgesamt ein schöner Urlaub für alle Beteiligten (2 Erwachsene + 3 Kids >1,3,10)
Weitere Informationen