Campingplatz Tiglio

Sirmione, Gardasee, Italien

  • Kleiner und gemütlicher Campingplatz
  • Direkt am Gardasee
  • Schwimmbad mit Kinderbecken und Rutsche
  • Grasstrand nur 10 Minuten zu Fuß
  • Pittoreske Dörfer in der Umgebung

Lageplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

Tiglio
Camping Tiglio Zwembad
Weg naar het Gardameer camping Tiglio
Zwembad op camping Tiglio
Camping Tiglio Speeltuin
Gardameer camping Tiglio
Rocca Scaligera Sirmione
Alle Fotos ansehen (23 )
GlamLodge tent - Breebronne
1 / 25

GlamLodge Zelt

  • Maximal 6 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Decken und Kopfkissen vorhanden
  • Überdachte Terrasse
Mehr Info
Bungalowtent Green - voorheen Navajo
1 / 4

Bungalowzelt Green

  • Maximal 6 Personen
  • Großer Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Küchenschrank mit Kochutensilien
  • 3 Schlafkabinen mit bequemen Betten
  • Gartenmöbel und Sonnenschirm
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Tiglio.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 8.4
Lage: 8.5
Sanitär: 7.2
Gastronomie: 7.9
Kinderfreundlichkeit: 8.8
Badespaß: 8.5
Unterkunft: 8.9
10
Schöner, sauberer Campingplatz, direkt am See.
Mit Freunden
Im Urlaub im September 2023
Die Zelte sind gut ausgestattet, durch die Bäume sehr schattig und privat alles. Idyllische Atmosphäre und direkter Zugang zum See haben es perfekt gemacht.
8.0
Netter Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Wir waren nie zuvor campen, aber es war mal eine Erfahrung wert. Für Campingfans sicher ein toller Platz mit allem drum und dran. Nettes Personal. Für uns war es wohl eher der erste und letzte Urlaub dieser Art, weil es einfach nicht unser Ding ist und wir es lieber etwas privater bevorzugen. Aber es hat natürlich dennoch Spaß gemacht und der Pool war für die Kinder das Highlight schlechthin!
8.0
Der Platz liegt direkt am Gardasee mit italienischem Flair
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im September 2022
Wanderungen nach Sirmione und Pesciera sind möglich, die Abstände der Zelte ist relativ gering. die Sanitäreinrichtungen könnten etwas besser sauber gehalten werden. Netter Einkaufsladen, nettes Restaurant, nettes Poolpersonal. Etwas arrogant wirkendes Personal des Campingplatzes selber Rent a Tent Betreuer waren selten da, war aber auch nicht wirklich nötig, selbst bei Abreise ohne Probleme. Frequentierter Platz von ital. Familien über das Wochenende. Uns hat es gefallen.
Weitere Informationen
8.0
ruhiger campingplatz im naturschutzgebiet
Alleinreisend
Im Urlaub im September 2022
das betreuende ehepaar war sehr zuvorkommend und unkompliziert. campingplatz war sehr ruhig und im zelt genoss ich alle annehmlichkeiten des luxuszelt. sanitäre anlagen waren stets sauber, jedoch nicht neu.dies hat mich jedoch nicht gestört.
10
Sehr schön, sauber und sehr angenehm
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Immer wieder!!!!
8.0
Campingplatz Ok, recht sauber
Im Urlaub im Juni 2022
Der Campingplatz ist sauber. Leider muss man im Pool eine Badekappe tragen, was für Kinder mir langen Haaren manchmal kompliziert ist. Die Lage ist gut und Sirmione ist mit dem Rad zu erreichen
Weitere Informationen
5.0
Sanitäranlagen verbesserungswürdig. Zeltplätze können auch etwas besser gepflegt sein.
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juni 2022
Im großen und ganzen war es ok. Sanitäranlagen waren nicht so gut, Toilettenpapier gab es fast nie, die Toilettenspülung ging des öfteren nicht. Daher oft Kot in den Toiletten, zumindest bei den Damen. Generell müssten die ganzen Sanitäranlagen erneuert werden.
10
ruhiger, schöner Campingplatz familiär geführt.
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juni 2022
Wir haben uns sehr gut erholt.
9.0
Sehr schöner Campingplatz, sehr sauber und tolle Sanitäranlage.
Jüngeres (Ehe)paar
Im Urlaub im August 2019
Der Campingplatz Tiglio ist wunderschön. Die Lage einmalig! Pizza sehr empfehlenswert:-).
Weitere Informationen
10
Sehr schön aufgeräumter Campingplatz
Mit Freunden
Im Urlaub im August 2019
Super Möglichkeiten zum schwimmen, essen und spielen. War suoer ruhig und hat sehr viel Spaß gemacht.
9.0
Super schön, nicht zu groß.
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2019
Toller Campingplatz, schöner Pool für Kinder jeden Alters. Essen sehr gut im Lokal und faire Preise. Die Sanitäranlagen sind immer gut zu erreichen und nah. Tolles Zelt, mit allem was man braucht.
8.0
Schöner ruhiger Campingplatz
Mit Freunden
Im Urlaub im Juni 2019
Wir waren mit Freunden auf dem Campingplatz, uns hat es allen ganz gut gefallen. Der Platz ist klein, man hat kurze Wege. Das Personal war sehr freundlich und die Preise auf dem Campingplatz ( Pizzeria) waren günstig. Der Strand ist außerhalb vom Platz, aber dafür hatte man immer genügend Platz unter den Bäumen. Wir kommen wieder.
Weitere Informationen
8.0
Direkt am See. Kleiner Supermarkt.
Jüngeres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juni 2019
Wurden sehr herzlich empfangen. Alles perfekt gelaufen. Es war alles sauber und gepflegt. Tolle Küchenausstattung.
5.0
Schöner und netter Campingplatz mit toller Aussicht
Im Urlaub im Juni 2019
Der Campingplatz gefiel uns sehr gut! Die Zelte waren völlig in Ordnung. Die Duschen und Toiletten sind ok. Leider fielen diese an einem Tag einfach aus. Dafür ist das Restaurant und der kleine Lebensmittelladen wirklich super! Der Campingplatz liegt leider etwas abseits, so dass man in der Regel ein Auto oder Bus benötigt. Leider ist die Endabwicklung mit dem Ehepaar von Rent a Tent sehr unglücklich verlaufen. Die Dame war äußerst gereizt und unfreundlich zu uns. Wir verließen unsere Zelte am Ende sauberer als wir Sie vorgefunden hatten. In den letzten drei Jahren verlief dies deutlich entspannter! Dadurch verge ich nur 5 Punkte. Durch eine sehr unschöne Abreise war die Weiterreise sehr bedrückt.
10
Schöner camping Urlaub
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juni 2019
Wir haben jetzt schon das 2 mal über euch gebucht und wieder den selben Campingplatz. Es war wie immer perfekt.
Weitere Informationen