Zwembad met glijbaan Cisano San Vito

Campingplatz Cisano San Vito

Cisano di Bardolino, Gardasee, Italien

Von unseren Gästen
bewertet mit einem:
8.6
  • Lebendiger Campingplatz
  • Gardasee nur ein paar Minuten zu Fuß
  • Windsurf-Kurse
  • Animation
  • Große Pool mit Rutschbahnen (neu gebaut 2019)
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Sehr geeignet
für 14 Jahre und älter

Campingplatz Cisano San Vito an der Gardasee!

Ein neues Schwimmbad mit Rutschen und separatem Kinderbecken ist vor dem Sommer 2019 gebaut.

Lebhafter Camping mit Wassersportmöglichkeiten. Am Südostufer des Gardasees, vor dem Hintergrund der Dolomiten liegt Camping Cisano San Vito. Camping Cisano und San Vito sind durch einen Tunnel miteinander verbunden, wodurch Sie die Einrichtungen beider Unterkünfte nutzten können. Lassen Sie die ganze Familie die vielen Einrichtungen genießen, die Ihnen Camping Cisano San Vito zu bieten hat. Campingplatz Cisano San Vito sind zwei Campingplätze, Campingplatz Cisano und Campingplatz San Vito. Sie können genießen von beiden Campingplätze, für die Preis von ein!

Für Kinder gibt es schöne Ausflüge in den Vergnügungspark Gardaland und den Wasserpark Caneva!

Safaritent Taupe camping Gulperberg vooraanzi

Safarizelt Taupe

  • Für 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Komfortable Betten
  • Vordach 2 x 5 meter
  • Steht auf holzstegen
Mehr info
Safaritent Camel Domaine du Verdon

Safarizelt Camel Lodge

  • Für 5 personen
  • Übergedeckt Terrasse
  • 3 Schlafzimmers
  • Einen Küchenschrank mit Küchen-Inventar
  • Terrasse gesetzt
Mehr info
Voorbeeld Bungalowtent Red spelende kinderen

Bungalowzelt Red

  • Für 6 personen
  • Küchenschrank mit Küchen-Inventar
  • Gasgerät
  • Gartenmöbel mit Sonnenshirm
  • Kissen, Decken sowie Bettwäsche selbst mitbringen
Mehr info
Bunaglowtent Blue Gulperberg aanzicht

Bungalowzelt Blue

  • Für 6 Personen
  • Einen Küchenschrank mit Küchen-Inventar
  • Selbst bettwäsche mitnehmen
  • Elektrische Heizung im Zelt
  • Matratze und Hülle
Mehr info

Was ist in der Nähe von Campingplatz Cisano/San Vito zu tun

  • Größten und beliebtesten See in Italien
  • Städte mit Terrassen
  • Viel Wassersport
  • Ausflugsboote von Häfen
  • Gegen Hintergrund der schneebedeckten Gipfel

Camping Cisano San Vito liegt am Strand von Bardolino und auch direkt am Gardasee. Alle Arten von Wassersport sind möglich und Sie können im See und im Schwimmbad auf dem Campingplatz schwimmen. In der Hochsaison gibt es ein umfangreiches Programm an Aktivitäten, darunter Karaoke, Disco und verschiedene Sport- und Spiel-Möglichkeiten. Der Gardasee wird auch der gemütlichsten See Italiens genannt. Lazise und Bardolino, die nur 3 km vom Campingplatz entfernt sind, sind gemütliche Orte mit alten Gassen, mittelalterlichen Kirchen, Geschäften und Cafés. Es gibt viele Unterhaltungsmöglichkeiten, sowohl lokal, als auch für Tagesausflüge zu größeren Städten wie Verona und Brescia. Auch Mailand und Venedig können Sie an einem Tages besuchen.

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz Cisano San Vito.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.6
Camping Lage : 9.3
Sanitär: 8.8
Esslokal: 7.9
Kinderfreundlichkeit: 8.8
Badespaß auf die Lage: 8.2
Unterkünfte: 9.0
10
Super toller familiärer Campingplatz. Seit 5 Jahren unser Lieblingsort
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
100 Prozent erholsam. Super tolles familiäres Ambiente. Tolles Kinderprogramm super gelegen. Einfach Mega. Unser Campingplatz der Herzen
8.0
Schöner ,leicht hügeliger,ruhiger Campingplatz mit super Aussicht auf den See
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2019
Ein super schöner Campingplatz. Für Familien sehr geeignet. Der Sandstrand erfüllt seinen Sinn , man muss einen stark befahrenen Radweg überqueren, für uns kein Problem jedoch mit kleineren Kindern????? Die Sanitäranlagen werden ständig gereinigt . Der neue Pool ist Bombe???????????????? Das Wasser im See sehr sauber und leicht wellig, hat unseren Kindern sehr gefallen. Standup padling ist auch kein Problem. Das Ehepaar , dasselbe rent a tent ,dass uns betreute fanden wir auch sehr nett.
8.0
Super kinderfreundlicher Platz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Sep 2019
War sehr schön
6.0
Schöner Campingplatz mit laaangen Wegen
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2019
Sanitäranlagen sehr gepflegt, eigener -sehr enger- Abschnitt am Strand ebenso gepflegt und sauber. Die Pools sind sehr unterschiedlich: der "Alte" prima zum Schwimmen, jedoch 600 m entfernt und in der Hauptsaison überfüllt. Die "neue" Poolanlage ist ebenso dezentral am anderen Rande des Platzes in der prallen Sonne gelegen, max. 30 cm tief und damit bestenfalls für Vorschulkinder interessant. Das Animationsteam 2019 war grottenschlecht: uninspiriert, unpünktlich, unzuverlässig, Musik und Moderation brüllend laut, peinlich und zum Davonlaufen. Sehr schön: die Seelage mit wunderbarer Promenade und guten Zugang zum Wasser
9.0
Toller Platz, sehr sauber, tolle Kinderbetreuung
Im Urlaub im Jul 2019
War ein Klasse Urlaub insgesamt!
9.0
Ruhiger Campingplatz für Familien, ausreichend Schatten
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jul 2019
Das Betreuerpaar war sehr freundlich und hilfsbereit Die Einrichtungen sind sauber aber etwas älter Die Treppe in den See war sehr glitschig durch Algen. Hier sollte man die Stufen tgl schrubben. Der neue Pool war entgegen der Bilder noch eine Baustelle. Das man heute in einem Freibad noch eine Badekappe tragen muss ist vor 15 Jahren abgeschafft worden, leider nicht dort. Wir waren insgesamt zufrieden
8.0
Schöner Campingplatz - langer Strand mit Schatten
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2019
Schöner Campingplatz, alle sehr freundlich. Der Strand am Gardasee war nicht überlaufen, es gab immer Platz, sogar im Schatten. Nur das "neue" angekündigte Schwimmbad war noch nicht Ansatzweise zu sehen (Pfingstferien-Bayern).
9.0
Schöner Campingplatz, gute Lage
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2019
Hat mir toll gefallen, hat alles wunderbar geklappt
5.0
Eher drei Sterne Campingplatz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2019
Der Pool ist sehr in die Jahre gekommen und der neue Pool ist noch nicht fertig. Außerdem ist das Liegenreservieren sehr lästig, jedoch sind sie kostenlos. Ein Fahrrad sollte unbedingt mitgebracht werden. Die Sanitäranlagen werden erst sehr spät, so ca. ab 08:00 Uhr auf Vordermann gebracht. Die Animation ist nur für Kleinkinder, die aber sehr nett. Schöne Gaststätte am Campingplatz.
8.0
Schöner Campingplatz und wird noch ausgebaut
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2019
Der Campingplatz war nicht der neuste wird aber jetzt gut erweitert und saniert, wir kennen diesen schon etliche Jahre. Wir sind von dem betreuenden Ehepaar von Rent a Rent sehr freundlich begrüßt worden. Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zelt war sauber und ordentlich allerdings die Küchenzeile alt und teils rostig. Wir haben nicht gekocht sondern sind ausschließlich essen gegangen. Hat uns aber nicht gestort und war eh so geplant. Die Betten waren sehr bequem
8.0
Ruhig Campingplatz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2019
Urlaub sehr schön, Campingplatz gut platziert zwischen Lazise und Bardolino. Vielen Beschäftigung und Attraktion.
7.0
Guter Platz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Apr 2019
Ende gut-Alles gut
9.0
Schöner Campingplatz, sehr nette und liebe Kinderbelustigung, ultrasaubere Sanitäranlagen
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Sep 2018
An sich sehr gut, hatten nur leider ein Zelt DIREKT neben Waschplatz und Mülltonnen... leider sehr laut an der Stelle, da pünktlich um 7 Uhr die Leute ihre Flaschen im Container ohne Rücksicht entsorgt haben. Sehr schade. Würde mir nächstes Mal gern die ungefähre Lage selbst aussuchen können.
10
Schöner und gepflegter Campingplatz
Junges Paar
Im Urlaub im Sep 2018
Ein schöner Campingplatz mit kurzem Weg zum Wasser. Die Sanitäranlagen sind sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Allerdings ist der Campingplatz sehr beliebt bei Familien mit Kindern, dementsprechend laut geht es dort natürlich zu. Aber damit muss man auf einem Campingplatz ja ohnehin rechnen.
10
Sehr schöner und sauberer Campingplatz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Sep 2018
Es war eine tolle Erfahrung. Das Zelt war gut ausgestattet und wir hatten eine schöne Aussicht auf den See. Die Sanitäranlagen waren immer sehr sauber. Das Zelt war sehr zentral gelegen. Wir kommen wieder.
10
Das Angebot hält was es verspricht.
Mit freunden
Im Urlaub im Jun 2018
Die Lage des Campingplatzes hätte besser nicht sein können. Direkt am See und die Nachbarstädte waren gut zu Fuß erreichbar. Der Campingplatz war sehr schön und gepflegt und auch unser Zelt war genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir waren sehr zufrieden mit allem! Der einzige Kritikpunkt ist, dass wir keine geeignete Utensilien hatten um das Zelt hinterher zu reinigen. Es war müßig und zufrieden mit dem Ergebnis waren wir dann auch nicht.
10
Seit 5jahren auf diesem Camping Platz... wir kommen auch weiterhin sehr gerne wieder.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2018
Wir werden immer wieder diesen Camping Platz besuchen.hatten auch schon an andere Plätze gedacht, aber es gefällt uns auf cisano San Vito besten.alle sehr freundlich von den angestellten.ein großes Dankeschön an alle.
10
Sehr schöner Campingplatz und sehr gepflegt
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jul 2018
Absolut schöne Lage, sehr schöner Campingplatz und absolut Top gepflegt, jederzeit gerne wieder.
8.0
schöner Campingplatz, es war alles in Ordnung
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Jun 2018
so einen Urlaub kann ich wieder machen
9.0
Sehr schöner Campingsplatz und schönes Zelt????????
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im May 2018
Toller Atmosphäre, sehr entspannt.
8.0
Schöner großer und weitläufiger Campingplatz, ideale Lage zwischen lazise und bardolino
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im May 2018
Einfach toll, sehr schön
8.0
Schöner Platz, weitläufig, ideale Lage zwischen lazise und bardolino
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im May 2018
Es war einfach toll
10
Super Camingplatz direkt am See
älteres Ehepaar
Im Urlaub im May 2018
Toller Campingplatz mit direktem Seezugang. Wunderschön angelegt. Gepflegt und sauber. Die Zelte stehen in einem ruhigen Bereich, zentral gelegen.