zwembad camping San Vito

Campingplatz Cisano San Vito

Cisano di Bardolino, Gardasee, Italien

Door onze gasten
beoordeeld met een:
9.3
  • Lebendiger Campingplatz
  • Gardasee nur ein paar Minuten zu Fuß
  • Windsurf-Kurse
  • Tanzabende
  • Große Pools mit Rutschbahnen

Für Kinder gibt es schöne Ausflüge in den Vergnügungspark Gardaland und den Wasserpark Caneva!

0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Sehr geeignet
für 14 Jahre und älter

Campingplatz Cisano San Vito an der Gardasee!

Lebhafter Camping mit Wassersportmöglichkeiten. Am Südostufer des Gardasees, vor dem Hintergrund der Dolomiten liegt Camping Cisano San Vito. Camping Cisano und San Vito sind durch einen Tunnel miteinander verbunden, wodurch Sie die Einrichtungen beider Unterkünfte nutzten können. Lassen Sie die ganze Familie die vielen Einrichtungen genießen, die Ihnen Camping Cisano San Vito zu bieten hat. Campingplatz Cisano San Vito sind zwei Campingplätze, Campingplatz Cisano und Campingplatz San Vito. Sie können genießen von beiden Campingplätze, für die Preis von ein!

Safaritent Taupe

Safarizelt Taupe

  • Für 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Komfortable Betten
  • Vordach 2 x 5 meter
  • Steht auf holzstegen
Mehr info
Safaritent Camel Domaine du Verdon

Safarizelt Camel Lodge

  • Für 5 personen
  • Übergedeckt Terrasse
  • 3 Schlafzimmers
  • Einen Küchenschrank mit Küchen-Inventar
  • Terrasse gesetzt
Mehr info
Voorbeeld Bungalowtent Red

Bungalowzelt Red

  • Für 6 personen
  • Terrasse gesetzt
  • Einen Küchenschrank mit Küchen-Inventar
  • Gasgerät
  • Komplett ausgestattete Küche
Mehr info
Blue bungalowtent rat

Bungalowzelt Blue

  • Für 6 Personen
  • Einen Küchenschrank mit Küchen-Inventar
  • Selbst bettwäsche mitnehmen
  • Elektrische Heizung im Zelt
  • Matratze und Hülle
Mehr info

Was ist in der Nähe von Campingplatz Cisano/San Vito zu tun

  • Größten und beliebtesten See in Italien
  • Städte mit Terrassen
  • Viel Wassersport
  • Ausflugsboote von Häfen
  • Gegen Hintergrund der schneebedeckten Gipfel

Camping Cisano San Vito liegt am Strand von Bardolino und auch direkt am Gardasee. Alle Arten von Wassersport sind möglich und Sie können im See und im Schwimmbad auf dem Campingplatz schwimmen. In der Hochsaison gibt es ein umfangreiches Programm an Aktivitäten, darunter Karaoke, Disco und verschiedene Sport- und Spiel-Möglichkeiten. Der Gardasee wird auch der gemütlichsten See Italiens genannt. Lazise und Bardolino, die nur 3 km vom Campingplatz entfernt sind, sind gemütliche Orte mit alten Gassen, mittelalterlichen Kirchen, Geschäften und Cafés. Es gibt viele Unterhaltungsmöglichkeiten, sowohl lokal, als auch für Tagesausflüge zu größeren Städten wie Verona und Brescia. Auch Mailand und Venedig können Sie an einem Tages besuchen.

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz Cisano San Vito.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 9.3
Camping Lage : 9.7
Sanitär: 9.1
Esslokal: 9.2
Kinderfreundlichkeit: 9.5
Badespaß auf die Lage: 9.1
Unterkünfte: 9.8
9.0
Schöner Campingplatz, sehr nette und liebe Kinderbelustigung, ultrasaubere Sanitäranlagen
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im
An sich sehr gut, hatten nur leider ein Zelt DIREKT neben Waschplatz und Mülltonnen... leider sehr laut an der Stelle, da pünktlich um 7 Uhr die Leute ihre Flaschen im Container ohne Rücksicht entsorgt haben. Sehr schade. Würde mir nächstes Mal gern die ungefähre Lage selbst aussuchen können.
10
Schöner und gepflegter Campingplatz
Junges Paar
Im Urlaub im
Ein schöner Campingplatz mit kurzem Weg zum Wasser. Die Sanitäranlagen sind sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Allerdings ist der Campingplatz sehr beliebt bei Familien mit Kindern, dementsprechend laut geht es dort natürlich zu. Aber damit muss man auf einem Campingplatz ja ohnehin rechnen.
10
Sehr schöner und sauberer Campingplatz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im
Es war eine tolle Erfahrung. Das Zelt war gut ausgestattet und wir hatten eine schöne Aussicht auf den See. Die Sanitäranlagen waren immer sehr sauber. Das Zelt war sehr zentral gelegen. Wir kommen wieder.
10
Das Angebot hält was es verspricht.
Mit freunden
Im Urlaub im
Die Lage des Campingplatzes hätte besser nicht sein können. Direkt am See und die Nachbarstädte waren gut zu Fuß erreichbar. Der Campingplatz war sehr schön und gepflegt und auch unser Zelt war genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir waren sehr zufrieden mit allem! Der einzige Kritikpunkt ist, dass wir keine geeignete Utensilien hatten um das Zelt hinterher zu reinigen. Es war müßig und zufrieden mit dem Ergebnis waren wir dann auch nicht.
10
Seit 5jahren auf diesem Camping Platz... wir kommen auch weiterhin sehr gerne wieder.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im
Wir werden immer wieder diesen Camping Platz besuchen.hatten auch schon an andere Plätze gedacht, aber es gefällt uns auf cisano San Vito besten.alle sehr freundlich von den angestellten.ein großes Dankeschön an alle.
10
Sehr schöner Campingplatz und sehr gepflegt
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im
Absolut schöne Lage, sehr schöner Campingplatz und absolut Top gepflegt, jederzeit gerne wieder.
8.0
schöner Campingplatz, es war alles in Ordnung
älteres Ehepaar
Im Urlaub im
so einen Urlaub kann ich wieder machen
9.0
Sehr schöner Campingsplatz und schönes Zelt????????
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im
Toller Atmosphäre, sehr entspannt.
8.0
Schöner großer und weitläufiger Campingplatz, ideale Lage zwischen lazise und bardolino
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im
Einfach toll, sehr schön
8.0
Schöner Platz, weitläufig, ideale Lage zwischen lazise und bardolino
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im
Es war einfach toll
10
Super Camingplatz direkt am See
älteres Ehepaar
Im Urlaub im
Toller Campingplatz mit direktem Seezugang. Wunderschön angelegt. Gepflegt und sauber. Die Zelte stehen in einem ruhigen Bereich, zentral gelegen.