Campingplatz Bled

Bled, Bled-Gorenjska, Slowenien

  • Einzigartige Lage am Bleder See
  • Ausgezeichnete Wandermöglichkeiten in der Umgebung
  • Nehmen Sie ein erfrischendes Bad im See
  • Ruhiger, bewaldeter Campingplatz
  • Ideales Ziel für Naturliebhaber
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Bled
Meer van  bled suppen
Camping Bled
Camping Bled
Meer van Bled
Camping Bled
Camping Bled
Alle Fotos ansehen (36 )
Bungalowtent Blue

Bungalowzelt Blue

  • Für 6 Personen
  • Küchenschrank mit Kücheninventar
  • Kühlschrank mit separatem Gefrierfach
  • Kopfkissen vorhanden
  • Elektrische Heizung im Zelt
Mehr info
GlamLodge tent

Glamlodge Zelt

  • Für 6 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Bled.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.4
Lage: 9.4
Sanitär: 9.0
Gastronomie: 7.3
Kinderfreundlichkeit: 8.3
Badespaß: 8.8
Unterkunft: 7.4
9.0
Pure Idylle
Mit freunden
Im Urlaub im Sep 2020
Sehr schön gelegener Campingplatz, direkt am See; alles sehr sauber und modern. Besonders die Sanitäranlagen sind sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter vom Campingplatz waren auch sehr freundlich, die Mitarbeiter von "Rent a test" dagegen waren sehr unfreundlich.
8.0
Netter Campingplatz direkt am See.
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2019
Der Campingplatz war sehr klein aber gut gepflegt mit einer guten Infrastruktur. Viele Campingurlauber mit Zelt und Wohnwagen. Nette Atmosphäre. Sehr schöne Lage.
8.0
Schöner und angenehm ruhiger Campingplatz am Bleder See
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
- keine Angaben -
Weitere Informationen
7.0
Schöner Campingplatz, der CHECK IN sollte verbessert werden
Mit freunden
Im Urlaub im Sep 2018
Wir sind angekommen mit 2 Autos da wir zu 6. waren. Unsere 2 Autos haben den kompletten wartebereich am Check-in ausgefüllt und die anderen Camper mussten sich sehr weit bis auf die Strasse stellen. Dann haben wir circa 20Minuten am Check in gewartet, um zu hören, dass der Check-in für rent a tent woanders ist. Das war sehr deprimierend. Dann hat der Check in aber super funktioniert, das Paar das uns betreut hat war super freundlich und haben uns einige schöne Tipps gegeben was wir machen könnte, fand ich SUPER! Generell war das paar mega nett und hat uns bei jeder Kleinigkeit sofort geholfen. Ich möchte eine explizite Empfehlung an sie geben, gerne können Sie Ihnen auch mitteilen, dass es von mir kommt. Ansonsten war alles okay, das Zelt hat ein wenig gestunken, aber durch das lüften über die Seiten ging das total
10
Sehr gepflegter Campingplatz in super schöner Umgebung.
älteres Ehepaar
Im Urlaub im May 2018
Ein sehr sauberer gepflegter Platz mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Sehr geeignet für einen Urlaub mit Hund.
Weitere Informationen