Campingplatz Valkanela

Vrsar, Istrien, Kroatien

  • Direkt am Meer
  • Großer Poolkomplex mit 3 Schwimmbecken
  • Nur wenige Minuten zu Fuß von Vrsar und Funtana entfernt
  • Verschiedene Restaurants
  • 5 Kilometer zum Aquapark "Aquacolors"

Campingplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

Valkanela
Camping Valkanela Kinderbad
Camping Valkanela zonneweide
Camping Valkanela Waterpark
Camping Valkanela speeltuin
Camping Valkanela spelende kinderen
Camping Valkanela zwembad
Alle Fotos ansehen (38 )
Safaritent Almond

Safarizelt Almond

  • Maximal 6 Personen
  • Zwei Schlafkabinen
  • Holzboden
  • Überdachte Terrasse
  • Bettdecken und Kopfkissen vorhanden
Mehr info
Safaritent Olive

Safarizelt Olive

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Badezimmer mit Dusche und WC
  • Überdachte Terrasse
  • Bettdecken und Kopfkissen vorhanden
Mehr info
Lodgetent Cream

Lodgezelt Cream

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Holzterrasse
  • Rustikale Holzmöbel
  • Bettdecken und Kopfkissen vorhanden
Mehr info
Lodgetent Holiday Luxe camping Valkanela

Lodgezelt Holiday Luxe

  • Maximal 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • Badezimmer mit Dusche und WC
  • Große überdachte Veranda
  • Küche mit Holzmöbeln
Mehr info

Lodgezelt Holiday Deluxe: ca. 35m² geeignet für bis zu 6 Personen. Diese Unterkunft ist mit allem Komfort ausgestattet. Im Wohnzimmer befindet sich ein Esstisch, ein Fernseher und eine Küche mit Gasherd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine und Kochutensilien. Das Lodgezelt Holiday Deluxe verfügt über drei Schlafzimmer, eines mit Doppelbett, eines mit zwei Einzelbetten und eines mit Etagenbett. Kissen und Bettdecken sind vorhanden. Es gibt auch ein Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken. Unter der 14 m² großen überdachten Terrasse befinden sich ein Lounge-Sofa, ein Tisch und zwei Sonnenliegen. Klimaanlage, Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher können gegen Gebühr gebucht werden.

Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht gestattet.

Diese Unterkunft wird nicht von RentaTent, sondern von einer anderen internationalen Organisation verwaltet.

Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Valkanela.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.9
Lage: 9.2
Sanitär: 8.8
Gastronomie: 7.6
Kinderfreundlichkeit: 9.0
Badespaß: 9.0
Unterkunft: 8.6
8.0
Schöner gepflegter Platz mit kurzen Wegen zum Pool und Meer....
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2022
Unser Loungezelt war echt cool, alles drin, was gebraucht wird (mit zwei Damen ist Du/WC eine tolle Sache im Zelt), der Fernseher hat nicht wirklich gefehlt (auch wenn es manchmal angenehm wäre). Was wirklich in diesen Zelten fehlt, ist eine Klimaanlage, der kleine Ventilator hat keine Chance gegen die Hitze. Ansonsten ein wirklich toller Urlaub und die Betreuung war sehr angenehm..... Werden wir sicher wieder mal machen.
9.0
Super Platz, aber am Hundestrand schmierige betonierte Uferbereiche durch Algenbildung von Ebbe und Flut Unfallgefahr.Absenkungen des Betons und Löcher. Die Hauptstraße direkt daneben ist nachts sehr laut.
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2022
Wir hatten vor längerer Zeit die Info über Groupon.
8.0
Großer Campingplatz mit schönem Baumbestand
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2022
Unser Zelt hat im oberen Bereich des Platzes in einem kleinen Wald gelegen. So ist man weit genug vom Trubel der am Meer gelegenen Plätze entfernt. Manchmal ist das Scheppern von Glas in der Sammelstelle hinter dem Zeltbereich zu hören. Ansonsten aber sehr ruhige und schattige Lage. Sehr schönes Zelt mit guter Ausstattung und Badezimmer (mit Dusche). Ideal auch mit Hund, da Terrasse und Wohnbereich mit einem Holzzaun umschlossen sind. Bette waren sehr gut. Zelt auch bei starkem Unwetter absolut wasserdicht. Wir hatten die Fahrräder dabei, was bei diesem großen Platz sehr nützlich war. Man kann aber auch E-Roller mieten. Wir können auch die Tauchbasis im Platz sehr empfehlen. (Tauchschein und Tauchgänge vor Ort gemacht). Sehr nett und gute Ausrüstung. Hier stimmen auch die Preise! Wer gerne einen Ausflug zu den Delfinen machen möchte und kein Taucher ist, auf der Tauchbasis fragen. Das Tauchboot fährt auch Abends auf Ausflugstour. Besser als bei den vielen, zu großen Booten der kommerziellen Betreiber im Hafen. Auf dem Platz gibt es alles, was man benötigt. Morgens früh Bäcker auf dem Platz geöffnet (Brot und Brötchen .....). Restaurantes gut aber teuerer als draussen in den Ortschaften. Ebenso die Supermärkte auf dem Platz teurer als die großen Supermärkte draussen in den Orten. Sehr gut die Lösung mit den Hundestränden. Platz für Hundebesitzer sehr zu empfehlen. Auch ausserhalb des Platzes sehr hundefreundlich. Noch extra zu erwähnen ist die sehr gute und familiäre Betreuung vor Ort durch das sehr nette Rent-a-Tent Betreuer Ehepar, die sich sehr gut um uns gekümmert haben und immer vor Ort erreichbar waren. Sie wohnen auf dem Platz gleich um die Ecke und haben uns mit einem Begrüssungsdrunk empfangen.
Weitere Informationen
10
Schöner Campingplatz, sehr empfehlenswert
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2022
Wir sind rundum mit allen sehr zufrieden. Wir waren das 2. mal auf dem Campingplatz da und haben uns schon entschieden nächstes Jahr nochmal hier Urlaub zu machen.
9.0
Guter Platz der vieles bietet
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jul 2022
Alles Top, vor allem die Betreuung vor Ort!
8.0
gepflegter, schöner Campingplatz
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Jun 2022
Wir haben unseren Urlaub genossen. Das Zelt bot allen Comfort für einen entspannten Urlaub.
Weitere Informationen
8.0
Sehr schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2022
Liegt sehr schön an einer Bucht mit Kieselstrand, toller Pool
8.0
Sehr schöner Platz mit guter Unterkunft und freundlichen Leuten
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Jun 2022
Sehr schön gelegen, mit vielen Möglichkeiten den Urlaub zu genießen. Das Meer ist sehr sauber, sowie auch die Anlage. Einziges Manko ist die An und Abmeldung im Büro, da sollten mehr Mitarbeiter eingesetzt werden. Die dort arbeiten sind sehr bemüht und freundlich . Die Betreuung von Rent-a-Tent war sehr gut , dafür ein extra Lob.
6.0
Großer Campingplatz an schöner Küste
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2021
Sehr erholsam, keine Animation für Jugendliche, Nähe zu Vrsar, schöne, vorgelagerte Inseln, alles da, was man braucht.
Weitere Informationen
8.0
Schöner Campingplatz mit vielen Badestellen und unterschiedlichen Bereichen (Pinienwald, Palmen,..)
Junges Paar
Im Urlaub im Sep 2021
Es hat uns sehr gut gefallen.
6.0
schöner platz
Allein reisende
Im Urlaub im Sep 2021
Sanitäranlagen nicht sauber aber neu. Gastronomie und Markt teuer.
10
Schöner, moderner Campingplatz
Im Urlaub im Sep 2021
Unser Glamping Urlaub am Campingplatz Valkanela war wirklich einwandfrei und sehr schön. Das Zelt war groß, sauber und sehr gepflegt. Die Betten waren ausgesprochen bequem, die Küche ausgestattet mit allem was man braucht. Hervorzuheben sind auch die sauberen, modernen Sanitäranlagen des Campingplatzes. Dank unseres netten und hilfsbereiten Betreuers hat es uns zudem an nichts gefehlt und wir waren rundum zufrieden! Wir würden den Campingplatz und die Zelte von Rent a tent jederzeit weiterempfehlen und waren von dieser Campingerfahrung sehr begeistert!
Weitere Informationen
10
traumhaft
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Sep 2021
Sehr schöner, sauberer Campingplatz, immer gepflegt. sehr weitläufiger schöner Kiesstrand mit klarem Wasser in einer tollen Bucht.
9.0
Sehr gepflegter und schöner Campingplatz
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Aug 2021
Unser Urlaub war sehr schön! Die ganz besondere Freundlichkeit, die sehr aufmerksame Betreuung und die hilfreichen Informationen vom Rent-a-Tent Gästebetreuer haben sehr zu diesem erholreichen und gelungenen Urlaub beigetragen! Es ist sehr wichtig einen so kompetenten Rent-a-Tent Betreuer zur Seite zu haben! Wir bedanken uns auch bei dem Team in den Niederlanden, die am Telefon immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit sind! Dazu kommt ein schneller und sehr guter Service! Wir werden Rent-a-Tent aus voller Überzeugung unseren Bekannten weiter empfehlen und freuen uns aufs nächste Jahr!
10
Traumhaft
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2021
Sehr schöner, gepflegter Campingplatz, super Zelt (Safari), tolle Betreuung, traumhafter weitläufiger, sauberer Strand. Gerne wieder, sobald wie möglich wieder!
Weitere Informationen
8.0
Tolle Zelte mit freundlichen Betreuung vor Ort
Mit freunden
Im Urlaub im Jun 2021
Wir hatten eine wunderbare Zeit in sehr gut ausgestatteten Zelten verbracht. Alles war sehr sauber und schön hergerichtet. Die Betreuung vor Ort war herzlich und mega sympathisch. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Lage der Zelte ist etwas abseits des großen Trubels!
10
Wunderschöner Campingplatz
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Aug 2020
Alles da für einen entspannten Urlaub. Sehr sauber
10
Schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2020
Alles super verschiedene Strandabschnitte toller Pool Restsurant alle freundlich gerne wieder
Weitere Informationen
9.0
Labai gražus kempingas, gerai priži?rimas, viskas ko reikia
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2020
Labai gražus kempingas, gerai priži?rimas, viskas ko reikia. Geras ir svarus papludimys, atnaujinti tualetai. Tik Vrsar miestelis pakrante nepasiekiamas, reikia eiti ne pagal pakrante. Visai salia Dino parkas, kuri su mazais vaikais rekomenduojame aplankyti.
10
Schönster Campingplatz
Im Urlaub im Jun 2020
Ich liebe es!
10
Sehr schöner Campingplatz, sehr gepflegt, alles da, was man braucht
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Aug 2019
Zelte könnten etwas sauberer sein, besonders vor dem Zelt wäre eine Plane ratsam, um nicht den ganzen Dreck und das Laub ins Zelt zu schleppen. Die Betten sind für ältere Rücken nicht sehr geeignet . Unser großes Lob geht an ihren Mitarbeitern Rudi, er hat sich wirklich rührend gekümmert und war für alle Fragen offen.
Weitere Informationen
10
Sehr schön
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
Der Campingplatz ist sehr schön. Das Zelt ist ok. Der Service von Rent-a-tent ist sehr schlecht.
10
Super schöner Campingplatz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2019
Alles top gerne wieder
10
Mit allem zufrieden. Danke
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Aug 2019
alles ok. Sehr gut. Kann ich nur weiteremphelen
Weitere Informationen
8.0
Sehr schöne Anlage mit 3 Hundestränden
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Aug 2019
Sehr schön
8.0
Traumhafter Urlaub
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2019
Wirklichkeit ein sauberer und schöner Platz. Man kann zu Fuss in denn angrenzenden Ort spazieren. Die Unterkunft Lodge Zelt ist sauber bietet viel Platz. Die Betreuung von rentatent am Platz durch ihre Mitarbeiter ist hervorragend, wir waren schon auf vielen anderen Campingplätzen aber diese zwei Personen möchte ich ein besonders großes Lob aussprechen. Sie sind freundlich hilfsbereit unkompliziert sowas habe ich woanders nichterlebt. Nochmals im namen meiner Familie danke. Nur die Preise am Campingplatz waren zu teuer außerhalb gut 30 Prozent billiger. Danke nochmals für den schönen Urlaub Familie Schöpfer
10
Ruhiger, sehr angenehmer Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2019
Sehr erholsamer Urlaub. Der Campingplatz war sehr sauber, das Personal von der Rezeption, Rent a Tent Team bis zur fleissigen Raumpflegerin waren alle sehr freundlich! Wir fahren sicher nächsten Sommer wieder hin.
Weitere Informationen
9.0
Super Campingplatz. Sauber und sehr gute Infrastruktur
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2019
Der Urlaub war rundum schön. Alles hat bestens geklappt. Von der Anreise bis zur (leider schnellen) Abreise. Vielen Dank an das Team von Rent a Tent. Super netter und guter Service. Es gibt NICHTS zu beanstanden
10
Sehr gepflegter Platz in einer traumhaft schönen Bucht. Viele sehr sauber Sanitäranlagen. Preise im Supermarkt und Lokalitäten etwas zu hoch
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Jul 2019
Gerne wieder mit Rent a Tent
9.0
Schöner großer Campingplatz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2019
Es war ein wunderschöner Campingplatz mit einem unglaublichen tollen Mitarbeiter von Rent a tent sobald es ein Problem gab war er so schnell wie möglich da ! Wundervolle Anlage ! Was uns nicht gefallen hat das Freitags bis Samstag 4 Uhr morgens Party gemacht wurde und man dadurch nicht schlafen konnte !
Weitere Informationen