Campingplatz Bijela Uvala

Porec, Istrien, Kroatien

  • Top-Campingplatz in Istrien, Kroatien
  • Umgeben von wunderschönem blauen Meer
  • Zwei Schwimmbäder
  • Geeignet für alle Altersgruppen
  • Umfangreiches Unterhaltungsprogramm
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Sehr geeignet
für 14 Jahre und älter

Bijela Uvala
Camping Bijela Uvala
Camping Bijela Uvala kinderzwembad
Camping Bijela Uvala kust
Camping Bijela Uvala zwembaden
Camping Bijela Uvala
Camping Bijela Uvala zee
Alle Fotos ansehen (50 )
Stacaravan Venus Cisano San Vito

Mobilheim Venus (Klimaanlage)

  • Für 5 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • Separates WC
  • Überdachte Holzveranda
  • Haustier niet gestattet
Mehr info
bungalowtent Albatross

Bungalowzelt Albatross

  • Max. 6 Personen
  • 2 Schlafkabine
  • Sonnenschirm
Mehr info

Bungalowzelt Albatross (5,20 x 5,40 m) ist für 6 Personen geeignet. Das Bungalowzelt verfügt über 2 Schlafkabinen. In der ersten Schlafkabine gibt es ein Doppelbett und in der zweiten Schlafkabine zwei Einzelbetten und zwei zusätzliche Betten. Die Küche ist mit Gasherd, Kühlschrank und Koch- und Essgeschirr ausgestattet. Im Wohnbereich befindet sich ein Campingtisch mit 6 Gartenstühlen, vor dem Zelt befinden sich 2 Liegen und ein Sonnenschirm.
Das Innere kann von den gezeigten Fotos abweichen, die Qualität ist wie beschrieben.
Diese Immobilie steht nicht unter der Kontrolle von Rent-a-Tent, sondern unter der Leitung einer internationalen Organisation.

Stacaravan Mars

Mobilheim Mars (Klimaanlage)

  • Max. 5 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • Voll ausgestattete Küche
  • Holzveranda
  • Haustier nicht gestattet
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Campingplan

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Bijela Uvala.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.7
Lage: 8.5
Sanitär: 9.0
Gastronomie: 7.4
Kinderfreundlichkeit: 8.3
Badespaß: 8.2
Unterkunft: 8.1
9.0
Die Ruhe hat uns sehr gefallen. Erholsamer Urlaub. Viele Möglichkeiten.
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Sep 2021
Ein in die Jahre gekommenener, trotzdem sehr schön angelegter Campingplatz mit vielen Möglichkeiten. Wir haben von drei nur einen Pool genutzt und an diesem war alles passend. Nicht schön fand ich, dass Liegen selbst am Pool extra kosten und es keine Wiese oder weiche Möglichkeiten gab, außer auf Plastersteine zu legen. Da wir aber sowieso das Meer bevorzugen, war es uns nicht so wichtig. Das Personal rund um den Campingplatz ob Info, Pforte, Supermarkt oder Restaurants war sehr freundlich. Besonders freundlich war Sabina die Ansprechperson von Rent a Rent Vorort. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Schön fanden wir zudem, dass die Mobilhomes Terrassenförmig angelegt waren, so guckt man dem Nachbarn nicht von Teller zu Teller. Das jeder seine Terrasse sozusagen in die selbe Himmelsrichtung hatte und durch die Höhenunterschiede der Terrassenförmigen Anlage hat man viel mehr Licht, Ruhe und auch Weitsicht. Sehr schön, das kennen wir bisher von keinem Campingplatz (Italien od Frankreich). Sehr große, weitläufige Anlage. Mit dem Hund bin ich immer außerhalb des Campingplatzes gefahren. Im Campingplatz gab es viele Hunde und Wege, aber das war uns nicht so angenehm. Von dem her war es kein Problem von 7 bis 24h durfte man mit dem Auto ja rein und raus fahren.
8.0
Schöner Camping Platz, direkt am Meer, mit mehrer Pools und einem mit Schwimmbahnen welche unsere Jungs und wir gerne nutzten. Etwas sportlich schwimmen macht Spaß !
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2021
Der Urlaub war schön und angenehm. Unkomplizierte und angenehme Versorgung am Platz und der Region. Die Animationsdame für das Aqua Gym und Dehnung Joga war gut und nett. LiveMusik im Lokal mit der Arena war nett - mit Tanzmöglichkeit. Sonst war keine Animation vom Team geboten. (Ende August - Anfang September). Alles war vol und gut gebucht.
10
Sauberer, schöner Campingplatz. Sehr Familienfreundliche
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2021
entspannt von Anfang bis Ende ;)
Weitere Informationen
7.0
Groß mit vielen Aktivitäten
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2020
Die Anlage war schön und sehr groß, was wir vermisst haben sind Wasserrutschen und ähnliches an den Schwimmbad Anlagen.
10
Schöner Campingplatz, sehr nette Leute und kinderfreundlich
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Sep 2020
Sehr nette , entspannte Menschen dort nur leider war die Animation für Kinder schon geschlossen. Waschräume und Toiletten sehr sauber und geräumig.
8.0
Schöner Campingplatz mit guten Bademöglichkeiten
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2020
Wir haben schöne Ferien auf dem Campingplatz verbracht. Leider wird die Nachtruhe sehr schlecht eingehalten. Einerseits gibt es in der Nacht feiernde Campingbewohner. Andererseits gibt es ausserhalb des Campingplatz mehrere Bars/Discos/Konzertveranstaltungen welche in der Nacht den Campingplatz beschallen.
Weitere Informationen
8.0
Campingplatz geeeignet für junge Leute und Familien
Mit freunden
Im Urlaub im Sep 2019
Der Campingplatz ist sehr gepflegt. Es gibt viele Mietobjekte (Mobilehome, Zelte), für jeden Geschmack und Geldbeutel das passende. Leider kann man vom Mietobjekt nie das Meer sehen, dafür stehen sie meist schattig unter Bäumen und in der Nähe von Waschhäusern. Mitte September waren noch sehr viel Familien mit kleinen Kindern auf dem Platz, was dem entsprechend tagsüber mit viel Geheule und Geschrei einher ging. Spätabends waren einige (Jugend-) Gruppen sehr aktiv mit Gegröle unterwegs. Auch die Musik der benachbarten Hotels konnten wir gut hören. Leider wurde dagegen trotz mehrfacher Beschwerde nichts unternommen. Das Personal vom Campingplatz und Rent-a-Tent waren sehr nett und zuvorkommend, wenn sie auch nur Englisch sprachen. Waschhäuser sehr gepflegt und sauber. Die Ausstattung mit Föns in manchen Häuser vorhanden, in anderen nicht. Sollte vereinheitlicht werden. Esslokale waren günstig und gut. Kleine Kioske mit Brot, Tabak und Gemüse/Obst ausreichend.
10
Sehr schöner Campingplatz mit toller Infrastruktur, Restaurants und super Strand!
Junges Paar
Im Urlaub im Aug 2019
Wir hatten ein sehr schönes Safari-Zelt gemietet. Es würde 10 Sterne geben, wenn alle anderen Nachbarzelte ebenfalls so vollständig wie unseres ausgestattet gewesen wären. (Könnte uns ja auch mal treffen umgekehrt). Der Facility Manager Christian war super nett & sehr zuvorkommend. Das beste, was uns aber passiert ist: Wir konnten 3 Tage verlängern und es wurde ein 3-Tagesaufenthalt in der Steiermark (Wetter wäre furchtbar gewesen) kostenlos umgebucht auf Bijela Uvala! Sensationell von der Disposition und Kundenfreundlichkeit! Ich werde sicherlich demnächst jedes jähr bei Rent-a-tent nach interessanten Urlauben schauen und kann es nur weiterempfehlen! Danke für den super genialen Urlaub!
8.0
Schöner Campingplatz und angenehme Atmosphäre
Mit freunden
Im Urlaub im Aug 2019
Sehr zuvorkommender Betreuer und großzügig gestaltetes Zelt, so wie man sich Glamping vorstellt.
Weitere Informationen
9.0
Schöne gepflegte Plätze und tolle Zelte
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
Dieses Jahr waren wir in bijela uvala, das war ein toller bade- bzw. Schnorchelurlaub. Leider obwohl alles so weit perfekt war ,war uns der Campingplatz zu groß und wir gehen nächstes Jahr wieder auf den spiaggia e mare. Toller Campingplatz richtige Größe, tolles Personal alles stimmt.vom Laden bis zur kinderdisco alles top????????????
Weitere Informationen