Campingplatz Village Lago Maggiore

Dormelletto, Lago Maggiore, Italien

  • Gemütlicher Campingplatz für Familie mit kleinen Kindern
  • Sandstrand am See
  • Animationsteam in der Hochsaison
  • An der ruhigen Seite des Lago Maggiore gelegen
  • Toller Kinderspielplatz mit mehreren Rutschen

Lageplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Village Lago Maggiore
Camping Village Lago Maggiore
Camping Village Lago Maggiore
Camping Village Lago Maggiore
Safaritenten Ecru Camping Lago Maggiore
Camping Village Lago Maggiore
Camping Village Lago Maggiore
Alle Fotos ansehen (28 )
Safaritent Ecru
1 / 14

Safarizelt Ecru

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Badezimmer mit Dusche und WC
  • Überdachte Terrasse
  • Bettdecken und Kopfkissen vorhanden
Mehr Info
Safaritent Olive - Polari
1 / 26

Safarizelt Olive

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Badezimmer mit Dusche und WC
  • Überdachte Terrasse
  • Bettdecken und Kopfkissen vorhanden
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Village Lago Maggiore.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 8.7
Lage: 9.2
Sanitär: 9.1
Gastronomie: 7.3
Kinderfreundlichkeit: 9.0
Badespaß: 7.2
Unterkunft: 9.1
9.0
Schöner Campingplatz direkt an der am See
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Sehr entspannter Urlaub, viel Möglichkeiten für die Kinder. Badehauben Pflicht im Pool finde ich übertrieben und nicht notwendig.
9.0
Ein Juwel im südlichen Lago Maggiore
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Zum dritten Mal hintereinander schon glampen wir auf dem Campingplatz Village Lago Maggiore. Kann es noch mehr Empfehlung geben? Zum ersten Mal waren wir mit rent-a-tent dort. Die Zelte sind ausgesprochen komfortabel, eine DU und WC im Zelt zu haben, das ist wirklich Luxus. Die Stellplätze der Zelte liegen schön im Schatten, es ist sehr ruhig und erholsam. Das Service - Ehepaar vor Ort ist sehr aufmerksam, gründlich und zuvorkommend. Unser Junge - 9 Jahre alt- hatte am See und in der Kinderdisco große Freude.
8.0
Schöner Campingplatz - sauber & ordentlich
Jüngeres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juni 2023
Toller Campingplatz, guter Standort mit vielen Supermärkte, Städte und Aktivitäten. Eher für Familien.
Weitere Informationen
8.0
Schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2023
Sehr gut.War ein super Urlaub
10
Schöner Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Mai 2023
Tolles Safarizelt es hat an nichts gefehlt
8.0
Familienfreundlicher Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Eine gut gepflegte Anlage, die auf Familien mit Kindern bis ca. 12 Jahren ausgerichtet ist. Alles sehr angenehm! Tolle Zelte und nette Ansprechbarkeit des Rent-a-tent-Ehepaars.
Weitere Informationen
9.0
Sehr schöner, nicht zu großer Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2023
Der Campingplatz ist sehr sauber und ist für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Die sanitäre Ausstattung ist super neu inkl. Kinderduschen und -toiletten. Die Plätze sind unter Bäumen mit viel Schatten, es gibt verschiedenste Möglichkeiten zur Übernachtung. Wir hatten ein tolles RentaTent Glampingzelt. Groß für 6 Personen mit Dusche und WC, Küche und großer Veranda. Das hat Spaß gehabt und wir werden sicherlich wiederkommen.
8.0
Toller Campingplatz!
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Sehr schöner Campingplatz, direkt am Lago, sehr nettes Personal, angenehmes Ambiente. Sehr gut zum Entspannen und Erholen.
10
Sehr schöne, gepflegte Anlage
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Es war ein toller Urlaub. Alle Angestellen super freundlich und hilfsbereit. Anlage zentral in einem super süßes kleinen Städtche. Wären gerne noch ein paar Tage länger geblieben.
Weitere Informationen
7.0
Gut für Kinder. Strand etwas klein.
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2021
Das Animationsprogramm abends und tagsüber für Kinder lässt etwas zu wünschen übrig.
8.0
Schöner Campingplatz, gute Sanitäranlagen
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2020
Das Zelt hat uns sehr gefallen. Wir waren 5 Personen in einem 6 Mann Zelt. Wir haben nur den Strand benutzt der nichts gekostet hat. Das hat uns auch gereicht. Das der andere Strand, der auch zum Campingplatz gehört hat 5 Euro pro Person und Tag gekostet hat war uns zu teuer. Das wären jeden Tag 25 Euro für uns gewesen. Badekappenpflicht im Pool fanden wir nicht gut. Dort waren wir nie. Fitnessangebote und Tischtennisplatte umsonst fanden wir gut und haben wir genutzt. Restaurant war auch gut.
10
Voll ausgestattetet Campingplatz mit allen Übernachtungsmöglichkeiten von Zelt bis Ferienwohnung
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im September 2020
Freundliches, oft auch mehrsprachiges Personal, sauber, seenah. Lässt keine Wünsche offen!
Weitere Informationen
9.0
Netter Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2019
Alles war sehr schön. Strand ist klein. Leider laute Musik. Steiler Einstieg ins Wasser. Etwas abseits auch flacher Einstieg.
Weitere Informationen