Campingplatz Ca' Savio

Cavallino-Treporti, Adriaküste, Italien

  • Direkt am Strand gelegen
  • Zwei tolle Poolbereiche
  • Kinderbecken mit Piratenschiff
  • Geeignet für alle Altersstufen
  • In der Nähe von Venedig
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Sehr geeignet
für 14 Jahre und älter

Ca' Savio
Camping Ca Savio
Camping Ca Savio zwembad
Camping Ca Savio
Camping Ca' Savio zwembad
Camping Ca' Savio volleybal
Camping Ca' Savio
Alle Fotos ansehen (40 )
Stacaravan Mars
1 / 13

Mobilheim Mars

  • Maximal 4 Erwachsene und 1 Kind bis 6 Jahre
  • Zwei Schlafzimmer
  • Voll ausgestattete Küche
  • Holzveranda
  • Klimaanlage (Gegen Bezahlung)
Mehr Info
Stacaravan Orion Ca' Savio
1 / 12

Mobilheim Orion

  • Maximal 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • Klimaanlage (Gegen Bezahlung)
  • Voll ausgestattete Küche
  • Holzveranda
Mehr Info

Das geräumige Mobilheim Orion bietet Platz für maximal 6 Personen (ca. 30 m²) und ist komplett möbliert und verfügt über eine teilweise überdachte Holzveranda. Die Küche ist mit einem Gasherd, einem Kühlschrank, einer Kaffeemaschine, einem Wasserkocher, einer Mikrowelle und Küchenutensilien ausgestattet. Im Hauptschlafzimmer gibt es ein Doppelbett und einen Kleiderschrank. Das zweite und dritte Schlafzimmer verfügen über zwei Einzelbetten und einen Kleiderschrank. Bettdecken und Kopfkissen sind im Mobilheim vorhanden. Das Badezimmer hat eine Dusche und ein Waschbecken. Es gibt auch eine separate Toilette. Gartenmöbel finden Sie auf der Holzveranda. Klimaanlage gegen Gebühr nach Verbrauch (bei der Buchung angeben).

Innenausstattung kann von den gezeigten Fotos abweichen, die Qualität ist wie beschrieben.

Diese Unterkunft wird nicht von Rent-a-Tent, sondern von einer anderen Organisation verwaltet.

Estivo Premium
1 / 22

Mobilheim Estivo Premium Deluxe

  • Maximal 6 Personen
  • Drei Schlafzimmer
  • Klimaanlage
  • Holzterrasse
  • Komplett ausgestattete Küche mit Spülmaschine
  • Bettwäsche (inkl. 1 Handtuch p.P.) inbegriffen
Mehr Info
Stacaravan Happy Premium
1 / 10

Mobilheim Happy Premium

  • Maximal 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • Voll ausgestattete Küche
  • Halbüberdachte Holzterrasse
  • Klimaanlage (gegen Gebühr, 12€/P. 20 Uhr)
Mehr Info
Happy Premium Suite
1 / 22

Mobilheim Happy Premium Suite

  • Maximal 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • Voll ausgestattete Küche
  • Halbüberdachte Holzterrasse
  • Klimaanlage (gegen Gebühr, 12€/P. 20 Uhr)
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Ca' Savio.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 8.4
Lage: 8.6
Sanitär: 6.8
Gastronomie: 7.6
Kinderfreundlichkeit: 8.5
Badespaß: 8.4
Unterkunft: 8.0
10
Sehr gepflegter und schöner Campinglatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im September 2023
Wir sind hier immer wieder gerne. War als Kind mit meinen Eltern auch immer da.
10
Wunderschöner sauberer campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Super Campingplatz mit Mobilehomes ideal für junge Familien! Wir kommen gerne wieder
8.0
Schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Viel Verkehr. Mobilehome am Ende, weit entfernt von Restaurant und Supermarkt.
Weitere Informationen
10
Echt toll
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Alles super
8.0
Schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2022
Strand war TOP, Schwimmbad Ok., Sanitäranlagen leider sehr alt
8.0
Sanitäranlagen waren selten sauber kein WC Papier !! Qualität an den Sakbars läßt sehr zu wünschen übrig Restaurat um einiges besser der Rest war wirklich toll.Vor allem das nette Team beim Kinderprogramm !!!!
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2022
Haben ihn mit unserer Enkelin sehr genossen...die Lage des Mobilhome war sehr toll !
Weitere Informationen
10
Toller Campingplatz super Mobilhome
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im Mai 2022
Sehr schönes Mobil Home und wunderschöner Campingplatz, wir kommen gerne wieder
8.0
Campingplatz mit sehr schönem Strand
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2021
Strand ist super, da keine Liegestühle, Beachbar sehr empfehlenswert. Sanitäranlagen sind schon etwas in die Jahre gekommen. RentaTent Betreuer super nett und hilfsbereit :)
8.0
Sehr Kinderfreundlicher Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2021
Nach Jahren in der selben Region auf einem anderen Platz, haben wir uns entschieden dieses Jahr mal den Camping CaSavio auszuprobieren, und wir sind sehr sehr zufrieden, als Familie mit drei Kindern 16,12 und 6 war für jeden was dabei. Großer Spielplatz, 5 Pools, und mehrere Snackbars, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wieder auf CaSavio buchen.
Weitere Informationen
8.0
Schöner familienfreundlicher Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2021
War ein sehr schöner ruhiger Urlaub. Das Mobilhome war sehr sauber und geräumig.
8.0
Gepflegter Campingplatz, viel Schatten
Jüngeres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juli 2021
Insgesamt toller Campingplatz, Poolanlage allerdings in die Jahre gekommen
8.0
Schöner Campingplatz, aber ... die Einhaltung der Corona-Hygiene-Regeln war mit zu lasch
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2020
Es ist eins chöner Campingplatz mit schönem Strand. Ich hätte mir gewünscht, dass auf Einhaltung der vorgegebenen Corona-Maßnahmen mehr geachtet wird wie Mund-Nasen-Bedeckung in den Waschräumen und dass die Gäste auch auf en Fehlverhalten hingewiesen werden. Das habe ich nicht einmal gesehen, und dass, obwohl viele ihre Maske nicht getragen haben. Leere Seifenspender wurden erst nach zwei tagen wieder aufgefüllt bei den Waschbecken. Obwohl ich darauf hingewiesen habe. Und dann wurde nur einer aufgefüllt.
Weitere Informationen
10
Schön!
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im September 2020
Wollen nicht heimfahren!
7.0
Schöner Campingplatz, jedoch "nur" 3 Sterne
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2020
Schöner Platz, zumindest tagsüber, Abends, sobald die Dämmerung anbricht, versinkt der Platz im dunkeln. Schlechte bis gar keine beleuchtete Wege. Das kann mit dem Fahrrad, über Kies, Schotter, Wurzeln, schon mal schief laufen. Vor allem mit Kinder. Auch fehlt dem Platz in der Nähe des Strandes ein WC. Desweitern, vielleicht Corona bedingt, ist kein Toilettenpapier auf den WC`s. Das muss man somit immer dabei haben. Hat so etwas vom 80er Jahre Flair :-( Das abendtliche Kinderprogramm ist eine Katastrophe. 30 Min. unkoordiniert. Kein System. Ideenlos. Das anschließende Abendprogramm ist ok bis befriedigend. Je nach Tagesprogramm halt.
9.0
Sehr schöner Campingplatz und für 3-Sterne sehr empfehlenswert
Im Urlaub im August 2020
Etwas zwiegespalten durch Corona, wollten wir erst gar nicht gehen. Aber auch unser 4. Besucht auf Camping Ca`Savio hat sich wieder einmal gelohnt.
Weitere Informationen
8.0
Schöner Zeltplatz im Pinienwald. Sanitär sehr gut. Sehr schöner Poolbereich.
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2020
Nahe am Meer. Perfekt zur Entspannung.
8.0
Ruhiger, gepflegter Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2020
War sehr schön und erholsam. Wir hatten ein Estivo-Mobilheim. Von der Ausstattung sehr gut. Es fehlt allerdings ein Safe. Die Tür ist nicht sicher genug. Bei uns wurde eingebrochen und Bargeld und Schmuck gestohlen.
9.0
Sauber und gepflegt
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juni 2020
Zu schnell vergangen, hätten alles noch länger genießen können.
Weitere Informationen
8.0
Schöner Pool
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im September 2019
Der Pool hat uns gut gefallen, die Liegen am Pool sind gratis und das Meer war auch sehr schön.
9.0
Sehr schöne und saubere Campingplatz
Alleinreisend
Im Urlaub im September 2019
Wahr eine sehr schöne und erholsame Urlaub
9.0
Immer wieder gerne- war wieder Super
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2019
Es war alles super aber der Bungalow war sehr alt und an Vorhängen und im Bad war viel Schimmel..z.b in den Silikonfugen
Weitere Informationen
8.0
Schöner strandnaher Campingplatz, mit seit Jahren verbesserungswürdigen Sanitäranlagen, was uns aber seit Jahren nicht abschreckt wieder dorthin zu fahren.
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im September 2019
Das Zelt war strandnah und in bequemer Nähe zu den Sanitäranlagen gelegen. Ausstattung, Zustand und Sauberkeit liessen keine Wünsche offen, und auch Dauer- und Platzregen konnten dem Zelt nichts anhaben. Die Betreuung durch das niederländische Ehepaar war sehr freundlich und entgegenkommend.
9.0
Schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2019
Wie immer, war es auf dem Ca Savio für uns alle sehr erholsam. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.
8.0
schÖner Campingplatz,
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2019
schÖner Campingplatz,
Weitere Informationen
8.0
Sehr schöne Anlage. Leider Rent a tent ganz am Ende
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2019
Traumhafter Strand Haus völlig ausreichend Restaurant in der Nähe top und bezahlbar. Optimal für kleine Kinder. Aber ohne Fahrrad gehen die Rent a Rent Häuser nicht. Sind am Ende vom Campingplatz. Vom Haus zum Pool oder Eingang Campingplatz 1,2 km. 2 km bis zu. Restaurant und 3 km bis zum Supermarkt. Zu Fuß mit 2 Kleinkindern war das ein Alptraum.
6.0
Viel versucht, wenig errreicht
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im Mai 2019
Das Personal des Reiseanbieters (auch deutsch sprechend +++) war sehr bemüht und stand jederzeit zur Verfügung. Auch nach leider starken Regenfällen hat man alles getan, damit der Schaden zu gering wie möglich bleibt. Ein super Team. Der Campingplatz ist ganz nett, verspricht aber nicht das, was der Eingangsbereich andeutet. Hier wurde alles neu und sehr modern gestaltet. Der Supermarkt ist gut sortiert, ordentlich und sauber. Die Sanitäreinrichtungen dagegen sind auf dem Stand von vor 20 Jahren stehen geblieben. Keine Brillen auf der Toilette, kein Toilettenpapier und leider teilweise sehr oberflächliche Reinigung.
8.0
Schöner Campingplatz mit vielen Möglichkeiten
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2019
Wir haben die Nähe zum Meer und die Nähe zu Venedig für einen Ausflug genutzt. Der Pool ist eher für kleine Kinder, meine 9 jährige Tochter war lieber im Meer.
Weitere Informationen
8.0
Schönet Camping platz mit gutem Meerzugang ????
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juni 2019
Wir kommen wieder ????
9.0
Super schöner Campingplatz, sehr zu empfehlen
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2019
Echt schön, bietet alles, was man braucht!!! Super toller Campingplatz. Rent a tent sind allerdings die am wenigsten gepflegten Mobilheime. Alle anderen sind schöner.
8.0
Schöner Campingplatz für Familien mit Kindern
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2019
Der Campingplatz war schön und sauber und direkt am Strand gelegen, sodass man auch mit kleineren Kindern den Fußweg von der Unterkunft bis zum gepflegten und schönen Strand schaffen kann. Wir waren außerhalb der Saison dort, weshalb wir die Pools leider nicht nutzen konnten, aber während der Saison gibt es dort viele verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder, sodass sie sich austoben können. Außerdem sind alle Mitarbeiter sehr familienfreundlich. Zur Fähre nach Venedig ist es auch nur ein Katzensprung, weshalb man einen Tagesausflug dorthin unbedingt einplanen sollte - Es lohnt sich. Die Unterkunft war weitestgehend sauber, aber die rostigen und etwas ungepflegten Betten in den Zelten sollten erneuert werden.
Weitere Informationen