Campingplatz KNAUS Dorum

Dorum-Neufeld, Niedersachsen, Deutschland

  • Vor dem Deich, direkt an der Nordseeküste
  • „Watt'n Bad“ inbegriffen in Kurtaxe
  • Freier Ausblick auf die Wattlandschaft
  • Viele Wassersportmöglichkeiten
  • Das Meer hautnah erleben
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

KNAUS Dorum
Knaus Dorum
Knaus Dorum
Camping KNAUS Dorum Strandkörbe
"Watt'n Bad" bij Knaus Dorum
Knaus Dorum
Knaus Dorum windsurfer
Alle Fotos ansehen (22 )
Stacaravan Mars
1 / 13

Mobilheim Mars

  • Maximal 4 Erwachsene und 1 Kind bis 6 Jahre
  • Zwei Schlafzimmer
  • Voll ausgestattete Küche
  • Holzveranda
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz KNAUS Dorum.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 7.0
Lage: 8.2
Sanitär: 7.4
Gastronomie: 8.8
Kinderfreundlichkeit: 8.0
Badespaß: 7.5
Unterkunft: 6.2
5.0
Leerer Campingplatz. Wird zu wenig geboten.
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Der Urlaub hat uns nur zum Teil gefallen. Es wird sehr wenig geboten. Gerade für Kinder. Für ältere die es ruhig haben wollen ist der Platz das richtige. Aber Familien mit Kindern die gerne beschäftigt werden, sollten sich was anderes suchen.
10
Super familienfreundlicher Campingplatz
Im Urlaub im Juli 2022
Der Campingplatz ist schön klein gehalten und super schön für Familien. Auch kleinere Kinder kommen auf ihre Kosten durch einen schönen Spielplatz direkt auf dem Campingplatz und noch einen weiteren sehr dicht am Campingplatz. Wir waren sehr zufrieden und haben viele nette Leute kennen gelernt. Die Atmosphäre war sehr ruhig und entspannend.
4.0
Campingplatz sehr schön gelegen
Mit Freunden
Im Urlaub im Juni 2022
Die Sauberkeit des Mobilheims lies zu wünschen übrig. Die Inventarliste hätte man sich sparen können, da das Meiste fehlte. Das Argument, das viel von den Gästen geklaut wird, lass ich nicht gelten. Auf meinen Vorschlag hin, bei Abreise eine Endkontrolle durchzuführen, kam die Antwort dazu fehlt die Zeit.
Weitere Informationen
10
Super Camping Platz mit cooler Unterkunft
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2021
Unser Urlaub war mega erholsam Die Unterkunft war klasse, der Campingplatz sauber und ohne Worte einfach toll Das Personal unglaublich freundlich Wir werden auf jedenfall noch einmal solch einen Urlaub machen
10
Schöner sauberer Campingplatz auch für kleinere Kinder
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2020
Ein sehr schöner erholsamer Urlaub unsere Kinder hatten sehr viel Spaß. Voll und ganz Zufrieden.
3.0
Man gab sich Mühe, das wars
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juni 2020
Cuxhaven und Bremerhaven besichtigt. Ansonsten war überall nur tote Hose.
Weitere Informationen