Campingplatz KNAUS Walkenried

Walkenried , Harz, Deutschland

  • Campen inmitten unberührter Natur
  • Natürlicher Luftkurort
  • Innerhalb von 10 Minuten im Luftkurort Walkenried
  • Schöne Rad- und Wanderwege rund um den Harz
  • Beheiztes Hallenbad
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

KNAUS Walkenried
camping knaus Walkenried
camping knaus Walkenried zwembad 2
camping knaus Walkenried
camping knaus Walkenried
Wandeling met animatie camping Walkenried
Knaus Walkenried speeltuin
Alle Fotos ansehen (22 )
Bungalowtent Blue

Bungalowzelt Blue

  • Für 6 Personen
  • Küchenschrank mit Kücheninventar
  • Kühlschrank mit separatem Gefrierfach
  • Kopfkissen vorhanden
  • Elektrische Heizung im Zelt
Mehr info
GlamLodge tent

GlamLodge Zelt

  • Für 6 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Stacaravan Venus Albatross

Mobilheim Venus

  • Für 5 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • Separates WC
  • Überdachte Holzveranda
  • Haustier niet gestattet
Mehr info
stacaravan_Mars

Mobilheim Mars

  • Max. 5 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • Voll ausgestattete Küche
  • Holzveranda
  • Haustier nicht gestattet
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Campingplan

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz KNAUS Walkenried.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.3
Lage: 8.6
Sanitär: 8.9
Gastronomie: 8.2
Kinderfreundlichkeit: 9.1
Badespaß: 6.6
Unterkunft: 8.7
8.0
Schöner Campingplatz, super für Kinder.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2021
Alles super.
8.0
Schöner Platz tolle Atmosphäre
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2021
Das Program für Kinder ist top.
8.0
Ruhiger Campingplatz, tolle Atmosphäre
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2021
Wir haben im Juli 2021 zwei Wochen in Walkenried verbracht. Der Campingplatz ist recht überschaubar, aber alles, was eine Familie mit kleinen Kindern braucht, ist vorhanden. Das Sanitär ist modern, sauber und Warmwasser funktioniert immer. Unsere Kinder hatten viel Spaß auf dem Spielplatz, im einfachen Hallenbad, auf dem Minigolfanlage, bei der Kinderstunde, wo einfache, aber tolle Aktivitäten angeboten wurden und natürlich bei den Grillabenden mit Marshmallows und den Kino-Abenden. Die Verwalter waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und sichtbar anwesend. Auch gibt es im wunderschönen Harz viele Ausflugsmöglichkeiten, die vom Campingplatz aus gut zu erreichen sind. Kurz gesagt: empfehlendswert für Familien mit Kleinkindern. Für Teens ist jedoch nicht so viel los.
Weitere Informationen
8.0
Familienparadies im Harz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2021
Der Urlaub war zwar etwas verregnet, aber für das Wetter kann der Platz ja nichts. Die Duschen und Toiletten sind super sauber und die Betreuung sehr nett.
10
Toller Campingplatz für Kinder und hundefreundlich
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2021
Auf dem Campingplatz gab es für Kinder viele tolle Angebote (Schnitzen, ein Hallenbad, Minigolf,…). Die Gastronomie ist auch super. Alles frisch zubereitet und wirklich lecker! Hunde sind willkommen.
6.0
Schöne Gegend zum Campen
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Sep 2020
Die Gegend ist sehr schön. Vor allem mit Kindern kann man viel erleben und unternehmen. Unser "Rent a Tent" - Mietzelt lag leider an einem sehr schattigen Platz unter vielen Bäumen, wodurch nie Sonne zu unserem Platz gelangte. Das Zelt ist sehr geräumig, dennoch sind die Schlafgelegenheiten äußerst unbequem. Die Bettmatratzen sind sehr alt und durchgelegen. Die weitere Einrichtung genügt, ist aber dennoch ebenfalls sehr in die Tage gekommen und könnte erneuert werden.
Weitere Informationen
8.0
Schöner Campingplatz, zentral gelegen.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2020
Es war unser erstes Mal, dass wir in einem Zelt als ganze Familie übernachten haben . Es hat uns sehr gut gefallen, nur der Sanitäterbereich war etwas zu weit entfernt. Der Campingplatz war ganz schön, die Pächter und die Mitarbeiter waren sehr nett. Der Platz ist zentral gelegen, sodass wir mehrere Ausflugsziele besuchen konnten. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten im Ort oder ca 2 - 4 Kilometer noch weitere Geschäfte, die gut mit dem Fahrrad oder Auto erreichbar sind.
10
Der Campingplatz Walkenried ist super
älteres Ehepaar
Im Urlaub im May 2020
Wir hatten ein Bungalow Zelt gemietet und haben da auch 2 Nächte drinnen geschlafen, aber leider mußten wir umziehen , weil es mir nachts zu kalt war. Der Service war super auf dem Platz von dem netten Holländischen Ehepaar. Wenn wir noch einmal buchen sollten bei Ihnen wird es ein Mobilheim werden.
9.0
Schöner und sehr sauberer Campingplatz.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im May 2020
Schöner, erholsamer Urlaub.
Weitere Informationen