Zahlungsmöglichkeiten

Wie kann ich meinen Urlaub bezahlen?

Sobald Sie Ihren Urlaub gebucht haben, erhalten Sie von Rent-a-Tent eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

In dieser Buchungsbestätigung finden Sie den Link „Zahlung“. Wenn Sie auf diesen Link klicken, erhalten Sie einen Überblick der Zahlungsmöglichkeiten und können die Zahlung einfach und sicher online vornehmen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich nutzen?

Bei Rent-a-Tent haben Sie die folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • SoFORT Banking (Direktüberweisung)
  • Traditionelle Banküberweisung
  • PayPal
  • Kreditkarte (Visa und Mastercard)
  • iDeal (Niederländisch)
  • Bancontact (Mister Cash) (belgisch)
  • Geschenkkarte Reisegeschenk.

Wann sollte ich die Zahlung leisten?

Haben Sie Ihren Urlaub mehr als 8 Wochen vor Ihrer Ankunft gebucht, dann leisten Sie eine Anzahlung um die Buchung zu bestätigen.

  • Die Anzahlung muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Datum der Buchung geleistet werden. Die Restzahlung ist 8 Wochen vor Reiseantritt fällig.

Haben Sie Ihren Urlaub innerhalb von 8 Wochen vor Anreise gebucht, dann zahlen Sie die gesamte Reisesumme sofort.

Das genaue Zahlungsdatum ist auf der Buchungsbestätigung angegeben.

Anzahlung

Die Höhe der Anzahlung beträgt 30% der Urlaubssumme bei einem Mindestbetrag von 100 €.

Die Reservierungsgebühren und die Kosten der Stornoversicherungsprämie (falls gebucht) müssen sofort bezahlt werden und sind daher zusätzlich zur Anzahlung.

Den Anzahlungsbetrag finden Sie im Zahlungsplan in der Buchungsbestätigung.

Wurde meine Zahlung von RentaTent erhalten?

Sobald Ihre (Anzahlungs-) Zahlung eingegangen ist, erhalten Sie automatisch von RentaTent eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Darüber hinaus können Sie den Zahlungsstatus einfach über Mein RentaTent überprüfen.

Mein RentaTent zeigt Ihnen an, welcher Betrag eingegangen ist und wie hoch der (mögliche) Restbetrag ist.

Wer ist „Stichting Mollie Payments“?

Die „Stichting Mollie Payments“ ist eine unabhängige, in sichere Zahlungsvorgänge spezialisierte Instanz, die alle Zahlungen an Rent-a-Tent verarbeitet. Sie können sie als Vermittler betrachten. Stichting Mollie Payments sorgt dafür, dass Ihr Geld sicher von Ihrer Bank zu RentaTent gelangt.

Da Stichting Mollie Payments den Zahlungsprozess von uns übernimmt, sehen Sie Stichting Mollie Payments auf Ihrem Kontoauszug.

Ich habe einen Betrag auf „Mollies“ Bankkonto überwiesen, ist das richtig?

Die Beträge, die auf „Mollies“ Konten eingehen, müssen immer über den Zahlungslink von Rent-a-Tent vorgenommen werden. „Mollie“ kann Ihre Zahlung nicht Ihrer Reservierung zuordnen, wenn Sie nicht über den Zahlungslink bezahlen, da dann der Betreff und/oder Betrag nicht übereinstimmen.

Falls Sie dies dennoch getan haben, wird Ihnen der Betrag innerhalb von ca. 2 bis 4 Werktagen automatisch auf Ihr Konto erstattet.

Bitte beachten Sie auch, dass der „Mollie“ Zahlungslink nur für eine begrenzte Zeit gültig ist, oft 2 Wochen. Dies bedeutet, dass Sie den Zahlungslink der Anzahlung nicht verwenden können für die Restzahlung. Zu gegebener Zeit erhalten Sie einen neuen Zahlungslink für die Restzahlung.

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Boekingsvoorwaarden v1

Buchungsbedingungen

Klicken Sie auf „Buchungsbedingungen anzeigen“ für alle Details.

Klantenservice v2

Kundenservice

Haben Sie Schwierigkeiten mit der Zahlung?
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Telefon, E-Mail oder Chat. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kantoor Rent-a-Tent Stokkum Markelo

Mehr über RentaTent

Wussten Sie, dass es RentaTent bereits seit über 30 Jahren gibt?

Hier erfahren Sie mehr über unseren Familienbetrieb in den Niederlanden.