Bezahlen

Wie kann ich meinen Urlaub bezahlen?

Sie können Ihren Urlaub sofort bei der Buchung zahlen. Oder nachdem Sie Ihren Campingurlaub gebucht haben, erhalten Sie von RentaTent über E-Mail eine Buchungsbestätigung.

Den Zahlungslink finden Sie auf dieser Buchungsbestätigung. Wenn Sie auf diesen Link klicken, erhalten Sie einen Überblick über die Zahlungsoptionen und können die Zahlung einfach vornehmen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich nutzen?

Bei RentaTent haben Sie die folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • iDeal (Niederländisch)
  • Kreditkarte (Visa und Mastercard)
  • SoFORT Banking (deutsch)
  • Bancontact (Mister Cash) (belgisch)
  • Geschenkkarte Reisegeschenk
  • Banküberweisung.

Wann sollte ich die Zahlung leisten?

Haben Sie einen Urlaub gebucht mehr als 8 Wochen vor Ihrer Ankunft, dann müssen Sie eine Anzahlung leisten.

  • Eine Anzahlung muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Datum der Buchung geleistet werden. Die Restzahlung ist 8 Wochen vor Reiseantritt fällig.

Haben Sie Ihren Urlaub gebucht 8 Wochen oder innerhalb von 8 Wochen vor Anreise, dann müssen Sie die gesamte Reisesumme sofort bezahlen.

Das genaue Zahlungsdatum ist auf der Buchungsbestätigung angegeben.

Anzahlung

Die Höhe der Anzahlung beträgt 30% des Mietbetrags bei einem Mindestbetrag von 100 €.

Die Reservierungsgebühren und die Kosten der Stornoversicherungsprämie (falls gebucht) müssen sofort bezahlt werden und sind daher zusätzlich zur Anzahlung.

Den Anzahlungsbetrag finden Sie im Zahlungsplan auf der Buchungsbestätigung.

Wurde meine Zahlung von RentaTent erhalten?

Sobald Ihre (Anzahlungs-) Zahlung eingegangen ist, erhalten Sie automatisch von RentaTent eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Darüber hinaus können Sie den Zahlungsstatus einfach über Mein RentaTent überprüfen.

Mein RentaTent zeigt an, welcher Betrag eingegangen ist und wie hoch der (mögliche) Restbetrag ist.

Wer ist "Stichting Mollie Payments"?

Die „Stichting Mollie Payments“ verarbeitet unsere Zahlungen. Sie können sie als Vermittler betrachten. Stichting Mollie Payments sorgt dafür, dass Ihr Geld sicher von Ihrer Bank zu RentaTent fließt.

Da Stichting Mollie Payments den Zahlungsprozess von uns übernimmt, sehen Sie Stichting Mollie Payments auf Ihrem Kontoauszug.

Ich habe meine Zahlung auf „Mollies“ Bankkonto überwiesen?

Die Beträge, die auf „Mollies“ Konten eingehen, müssen immer über den Zahlungslink von RentaTent bezahlt werden. „Mollie“ kann Ihre Zahlung nicht mit Ihrer Reservierung verknüpfen, wenn Sie nicht über den Zahlungslink bezahlen.

Diese Zahlungen werden Ihrem Konto innerhalb von ca. 2 is 4 Arbeitstagen automatisch zurückerstattet.

Bitte beachten Sie auch, dass der „Mollie“ Zahlungslink nur für eine begrenzte Zeit gültig ist, oft 2 Wochen. Dies bedeutet, dass Sie den Zahlungslink der Anzahlung nicht verwenden können für die Restzahlung. Zu gegebener Zeit erhalten Sie einen neuen Zahlungslink für die Restzahlung.

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Boekingsvoorwaarden v1

Buchungsbedingungen

Suchen Sie nach den Buchungsbedingungen?

Klicken Sie dann auf "Buchungsbedingungen anzeigen".

Klantenservice v2

Kundenservice

Haben Sie Fragen?

Schauen Sie sich unsere Seite "Kundenservice"an!

Kantoor Rent-a-Tent Stokkum Markelo

Mehr über RentaTent

Wussten Sie, dass es RentaTent seit mehr als 30 Jahren gibt?

Möchten Sie mehr über RentaTent erfahren? Klicken Sie auf die Schaltfläche unten.