Meine Buchung ändern

Wie kann ich meine Reservierung ändern, z. B. das Datum?

In einigen Fällen ist es möglich, das Datum, die Unterkunft oder den Campingplatz nach Tätigung der Reservierung zu ändern. Dies ist jedoch abhängig von Verfügbarkeit des neuen Wunschurlaubes. Wenn Sie Ihre Buchung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Reservierungsnummer und Ihrem Änderungswunsch.

Eine Änderung der Unterkunft ist nur möglich, wenn der neue Typ Unterkunft vom selben Reiseveranstalter angeboten wird. Wenn Sie zum Beispiel eine Unterkunft von Rent-a-Tent gebucht haben, können Sie nur in eine Unterkunft wechseln, die auch von Rent-a-Tent angeboten wird. Haben Sie eine Unterkunft eines unserer Partner gebucht, dann können Sie nur in eine andere Unterkunft wechseln, die auch von diesem Partner angeboten wird.

Ist der Preis der neuen Reservierung höher, dann werden diese zusätzlichen Kosten in Rechnung gebracht. Ist er niedriger, haben Sie keinen Anspruch auf Erstattung. RentaTent berechnet immer € 25, - Änderungsgebühren. Unsere Buchungsbedingungen gelten auch für alle Änderungen.

Kann ich eine extra Person dazu buchen?

Dies hängt ab von der Art der Unterkunft, die Sie gebucht haben, und damit, wie viele Personen bereits gebucht wurden. Beispielsweise sind viele Unterkünfte für maximal 6 Personen (einschließlich Babys) geeignet. Dieses Maximum darf niemals überschritten werden.

Wenn es noch möglich ist, extra Personen dazu zu buchen, achten Sie dann auch auf das Folgende:
• Für zusätzliche Personen fällt Kurtaxe an
• In manchen Unterkünften gilt ein Zuschlag für zusätzliche Personen
• Für manche Unterkünfte werden Personenangaben benötigt (Vor- und Nachname sowie Geburtsdatum)
Möchten Sie eine Person dazubuchen, dann kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Reservierungsnummer.

Wie kann ich meine Adresse / Telefonnummer ändern?

Sie können Ihre persönlichen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer) ganz einfach selbst in Mein RentaTent ändern.

Es ist am besten, Änderungen Ihrer E-Mail-Adresse per E-Mail an uns weiterzuleiten, um Missverständnissen vorzubeugen. Verwenden Sie dazu das Kontaktformular unter Angabe Ihrer Reservierungsnummer.

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Boekingsvoorwaarden v1

Buchungsbedingungen

Klicken Sie auf „Buchungsbedingungen anzeigen“ für alle Details.

Klantenservice v2

Kundenservice

Zum Ändern Ihrer Reservierung kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice per Telefon, E-Mail oder Chat. Wir schauen mit Ihnen zusammen nach den Möglichkeiten!

Kantoor Rent-a-Tent Stokkum Markelo

Mehr über RentaTent

Wussten Sie, dass es RentaTent bereits seit über 30 Jahren gibt?

Hier erfahren Sie mehr über unseren Familienbetrieb in den Niederlanden.