Campingplatz Vranjica Belvedere

Seget Vranjica - Trogir, Dalmatien, Kroatien

  • Direkt am Meer mit kristallklarem Wasser
  • Terrassencampingplatz
  • Kinderbecken für die kleinen Gäste
  • Nur 5km von Trogir entfernt
  • Boots- und Segelausflüge
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Vranjica Belvedere
Vranjica Belvedere zwembad
Vranjica Belvedere
Vranjica Belvedere bar
Vranjica Belvedere speeltuin
Vranjica Belvedere
Vranjica Belvedere strand
Alle Fotos ansehen (31 )
Safaritent Olive

Safarizelt Olive

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Badezimmer mit Dusche und WC
  • Überdachte Terrasse
  • Inklusive Kissen und Decken
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Vranjica Belvedere.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 7.9
Lage: 6.1
Sanitär: 8.5
Gastronomie: 8.2
Kinderfreundlichkeit: 6.6
Badespaß: 6.7
Unterkunft: 8.3
8.0
Schöner Platz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2021
Ein sehr großer Campingplatz mit vielen verschiedenen Anbietern/Vermietern . Eher anonym statt familiär, sauber, Hanglage kleiner Strand . Wir waren von Safarizelt sehr begeistert , eine tolle Alternative zum mobile home ! Die Dame die uns betreute war leider nichts besonders freundlich , schade wenn man gut gelaunt den Urlaub antritt. Die Restaurants könnten etwas abwechslungsreicher sein. Service dort war gut! Es gibt Vegetarier, hoffe mehr und mehr, vielleicht sollte deren Angebot angepasst werden. Alles in allem ist Kroatien eine Reise wert!
6.0
Campingplatz ok jedoch zu voll gestellt und kein Meerblick
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Aug 2019
Der Campingplatz liegt sehr schön am Heer jedoch mit allen Erschwernissen wenn man zu schwimmen ins Meer will. Sehr anstrengende Ausfstiege, Strand sehr klein, für Kinder völlig ungeeignet. Strandpromenade sauber und ansprechend. Die Moilheime sind viel zu eng gestellt. Der Campingplatz ist nicht umlaufend eingezäunt und am Wald stört täglich mehrfach das Auffüllen der Wassertankfahrzeuge. ab 7:00 morgens.
8.0
Schöner Campingplatz
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Aug 2019
Campingplatz sehr schön angelegt Aber weite Strecken und viele Treppen durch die Terassen vörmige Anlage unser Homemobil war ganz hinten ca. 10 Minuten zum Pool
Weitere Informationen
8.0
Schöner, sehr gepflegte Anlage
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2019
Wir hatten eine sehr schöne Unterkunft und die Infrastruktur auf dem Campingplatz war sehr gut. Der Strand ist leider nur Kies und Steine aber das wussten wir vorher.
10
Schönster Urlaub
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
Vor der Anreise waren wir skeptisch,als wir dann ankamen waren wir sehr überrascht weil es so in die Natur eingebettet ist. Die Lage unseres Mobilhomes war zwar nicht so ideal bezüglich der Aussicht, aber trotzallem sehr schön. Wir werden garantiert wiederkommen und dann ein Mobilhome in näherer Lage zum Meeresufer buchen.
5.0
Schöne Anlage
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
Die Anlage ist schön allerdings sind Rent a Tent Mobilehomes zu weit vom Strand und ganzem Geschehen. Für das Geld finde ich hätte man Bettwäsche zur Verfügung stellen können. Der Eingang ins Meer ist ungeschickt deswegen wollen alle an Pool. Parkplätze sind auch knapp und wenn man wegfährt kann sein dass du nicht mehr parken kannst.
Weitere Informationen
10
schöner, gepflegter, großer Campingplatz direkt am Meer
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2019
schöner Urlaub
Weitere Informationen