Campingplatz Jesolo Mare Family Camping Village

Lido di Jesolo, Adriaküste, Italien

  • Direkt am Strand
  • Animation in der Hochsaison
  • Spaß für Jung und Alt
  • Schwimmanlage
  • Lido di Jesolo: 3,5km
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Jesolo Mare Family Camping Village
Jesolo mare camping
Jesolo mare camping
Jesolo mare camping
Jesolo mare camping
Jesolo mare camping
Jesolo mare camping
Alle Fotos ansehen (15 )
Stacaravan Venus Albatross

Mobilheim Venus

  • Max. 5 Personen
  • 2 Schlaffzimmer
  • Apart Toillette
  • Überdachte Holzveranda
Mehr info
Stacaravan Jupiter

Mobilheim Jupiter

  • Max. 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • Separate Toillette
  • Überdachte Holzveranda
Mehr info

4-Zimmer-Mobilheim Jupiter (ca. 30m2) ist geeignet für maximal 6 Personen. Das Mobilheim verfügt über 3 Schlafzimmer. Das erste Schlafzimmer hat ein Doppelbett, das zweite Schlafzimmer hat zwei Einzelbetten und das dritte Schlafzimmer hat ein Einzelbett, das nach einem Doppelbett vergrößert werden kann oder zwei Einzelbetten. Das Mobilheim verfügt über Bettdecken und Kissen für 6 Personen. Das Badezimmer hat eine Dusche und ein Waschbecken. Die Toilette ist vom Badezimmer getrennt. Die Küche ist mit einem Gasherd, einem Kühlschrank, einer Kaffeemaschine, einem Wasserkocher, einer Mikrowelle und kompletten Koch- und Essutensilien ausgestattet. Draußen finden Sie eine überdachte Holzveranda mit Gartenmöbeln.
Das Innere kann von den gezeigten Fotos abweichen, die Qualität ist wie beschrieben.
Diese Immobilie steht nicht unter der Kontrolle von Rent-a-Tent, sondern unter der Leitung einer internationalen Organisation.
An einigen Standorten verfügt Jupiter über ein zusätzliches WC im Badezimmer.

Stacaravan Pluto Jesolo Mare

Mobilheim Pluto

  • Maximal 4 Erwachsene. + 1 Kind (< 6 Jahre)
  • 2 Schlafzimmer
  • Überdachte Veranda
  • Klimaanlage (nach Verbrauch)
  • Badezimmer mit separatem WC
Mehr info

Das komplett eingerichtete Mobilheim Pluto (ca. 30 m²) ist für maximal 4 Erwachsene und 1 Kind (< 6 Jahre) geeignet und verfügt über eine große, teilweise überdachte Holzveranda. Die Küche ist mit einem Gasherd, einem Kühlschrank, einer Kaffeemaschine, einem Wasserkocher, einer Mikrowelle und Küchenutensilien ausgestattet. Das Hauptschlafzimmer hat ein Doppelbett und einen Kleiderschrank und direkten Zugang zu einem privaten Badezimmer mit Dusche und Waschbecken. Die Toilette ist separat. Das zweite Schlafzimmer verfügt über 2 Einzelbetten und einen Kleiderschrank. Dieses zweite Schlafzimmer hat auch ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Waschbecken. Die Couch im Wohnbereich kann zu einem Schlafsofa (130 x 200 cm) umgebaut werden. Auf der überdachten Holzveranda finden Sie eine komplette Reihe von Gartenmöbeln.
** Diese Immobilie steht nicht unter der Kontrolle von Rent-a-Tent, sondern unter der Leitung einer internationalen Organisation.

Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz Jesolo Mare Family Camping Village.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 6.7
Camping Lage : 8.0
Sanitär: 6.5
Esslokal: 5.0
Kinderfreundlichkeit: 7.3
Badespaß auf die Lage: 8.7
Unterkünfte: 5.7
7.0
Schöner ruhiger Campingplatz. Supermarkt sehr teuer
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2020
War alles in Ordnung
7.0
Top Lage, perfekt für Familien mit kleinen Kindern, Mobile Home etwas veraltet
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2020
Sehr entspannt, direkt am Meer, gutes Restaurant, das Mobile Home war etwas veraltet und eng, alles in allem waren wir aber zufrieden und hatten eine schöne Zeit
6.0
Schöner Campingplatz mit paar kleinen Mängeln
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2019
Die Unterkunft ( Mobilhome Venus), war für uns ( 5 Personen) ausreichend, da man die meiste Zeit am Strand , bzw. am Pool war. Leider wurde uns die Unterkunft nicht sauber übergeben. Zwar „ roch“ man Putzmittel , aber der Boden und Toilette war verdreckt, die Teller im Schrank waren nass aufeinander gestapelt und auch die Gläser waren dreckig ( klebte noch vom Orangensaft das Fruchtfleisch drin ) ... 2 Bettdecken waren eingepackt, die anderen lagen lose auf dem Bett , genau wie die Kopfkissen die etwas „muffig“ rochen. Das Besteck war nicht vollständig ( eigentlich ist „Venus“ für 6 Personen ausgestattet, hatten aber nur 4 Gabeln und 3 Kaffeelöffel... ) . Der Supermarkt ist , wie jeder Campingplatz Supermarkt, sehr teuer und die Pizza vom Campingplatzrestaurant war entäuschend . ( 1,5h , verbrannt, spärlich belegt ) Dafür ist die Lage super , der Strand außergewöhnlich gut gepflegt und sauber. Der Pool sauber. Aber alles in allem , man macht ja Camping und kein Luxusurlaub, hat es gepasst . Somit 6 Punkte. Anmerken muss ich das jeden Abend „ Kinderdisco“ stattfindet. Für Kinder ist die Musik viel zu laut , selbst meine Kinder haben das so empfunden und wollten nicht mitmachen und gehen.
Weitere Informationen