Campingplatz Jesolo Mare Family Camping Village

Lido di Jesolo, Adriaküste, Italien

  • Direkt am feinen Sandstrand
  • Animation in der Hochsaison
  • Spaß für Jung und Alt
  • Poolbereich
  • Lido di Jesolo: nur 3,5km

Lageplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Jesolo Mare Family Camping Village
Jesolo mare camping
Camping Jesolo Mare strand
Jesolo camping village
Jesolo camping village
Jesolo Mare camping Village
Jesolo Mare camping Village
Alle Fotos ansehen (31 )
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Jesolo Mare Family Camping Village.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 8.1
Lage: 8.6
Sanitär: 8.3
Gastronomie: 6.8
Kinderfreundlichkeit: 8.4
Badespaß: 9.0
Unterkunft: 7.6
7.0
Preis-Leistung bestens
Im Urlaub im September 2022
Alles nötige war vorhanden. Schönes Mobilhome. Sauberkeit bei Ankunft nicht top, dafür durften wir bereits mittags einziehen.
10
Unser erster Urlaub in einem Campingplatz
Im Urlaub im Juli 2022
Sehr angenehm, obwohl wir nur eine Woche waren. Vom Empfang bis zur Abreise sehr gut
9.0
Schöner Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juni 2022
Das war ein schöner Urlaub, wir ( beide 38 und 11 jähriger Sohn) + 3 weitere Familien haben uns wohl gefühlt. Personal beim einchecken und im Restaurant waren sehr freundlich. Das Mobilhome hat alles gehabt was man braucht, eine tolle große Terrasse war perfekt. Vor der Ankunft wurde die Anlage nicht saubergemacht, da noch im Waschbecken ein Spinnennetz war. Es kann natürlich sein das da schon seit Wochen keiner übernachtet hat. Aber ich finde man kann schon einmal rein schauen, ob es in Ordnung ist. Sonst war das Mobilhome sauber. Ich würde das Campingplatz weiter empfehlen und vielleicht kommen wir nochmal.
Weitere Informationen
9.0
Schöner gepflegter Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2022
Wir verbrachten mit unserer Tochter und unserer Enkelin unseren Urlaub vom 11.6.bis 18.6.22 am Campingplatz. Unser Enkelkind hat sich sehr wohl gefühlt, das Mobilheim war sehr sauber, geräumig und die Küche bot alles, was man so braucht. Auch der Strand war schön.
10
Schöner Campingplatz, mit tollem Poolbereich
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juni 2022
Unser Urlaub war sehr schön. Der Campingplatz war leicht zu finden. Der Check ihn hat sehr lange gedauert. Es waren alle Schalter mit Mitarbeitern besetzt, aber Aufgrund der hohen Anzahl an Angereisten war die Wartezeit lange. Das Personal war zu jeder Zeit und für jedes Anliegen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Das Abendprogramm für Kinder war abwechslungsreich und spaßig gestaltet. Für ältere Kindern und Jugendliche aber zu langweilig. Auf dem Campingplatz wird alles mit elektronischen Bändern bezahlt. Es wird Geld aufgeladen und man bezahlt davon entweder im Cafe, Restaurant oder im Supermarkt. Das ist sehr praktisch. Nicht verbrauchtes Geld wird beim Checkout unkompliziert ausbezahlt. Vom Campingplatz gibt es einen direkten Zugang zum Strand. Leider war die Tür defekt und reagierte nicht auf einige der Zugangsbänder. So mussten wir warten bis andere Campingplatzgäste uns die Tür öffnen.
7.0
Schöner ruhiger Campingplatz. Supermarkt sehr teuer
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2020
War alles in Ordnung
Weitere Informationen
7.0
Top Lage, perfekt für Familien mit kleinen Kindern, Mobile Home etwas veraltet
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2020
Sehr entspannt, direkt am Meer, gutes Restaurant, das Mobile Home war etwas veraltet und eng, alles in allem waren wir aber zufrieden und hatten eine schöne Zeit
6.0
Schöner Campingplatz mit paar kleinen Mängeln
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2019
Die Unterkunft ( Mobilhome Venus), war für uns ( 5 Personen) ausreichend, da man die meiste Zeit am Strand , bzw. am Pool war. Leider wurde uns die Unterkunft nicht sauber übergeben. Zwar „ roch“ man Putzmittel , aber der Boden und Toilette war verdreckt, die Teller im Schrank waren nass aufeinander gestapelt und auch die Gläser waren dreckig ( klebte noch vom Orangensaft das Fruchtfleisch drin ) ... 2 Bettdecken waren eingepackt, die anderen lagen lose auf dem Bett , genau wie die Kopfkissen die etwas „muffig“ rochen. Das Besteck war nicht vollständig ( eigentlich ist „Venus“ für 6 Personen ausgestattet, hatten aber nur 4 Gabeln und 3 Kaffeelöffel... ) . Der Supermarkt ist , wie jeder Campingplatz Supermarkt, sehr teuer und die Pizza vom Campingplatzrestaurant war entäuschend . ( 1,5h , verbrannt, spärlich belegt ) Dafür ist die Lage super , der Strand außergewöhnlich gut gepflegt und sauber. Der Pool sauber. Aber alles in allem , man macht ja Camping und kein Luxusurlaub, hat es gepasst . Somit 6 Punkte. Anmerken muss ich das jeden Abend „ Kinderdisco“ stattfindet. Für Kinder ist die Musik viel zu laut , selbst meine Kinder haben das so empfunden und wollten nicht mitmachen und gehen.
Weitere Informationen