Campingplatz Village Lago Maggiore

Dormelletto , Lago Maggiore, Italien

  • Gemütliche Campingplätze
  • Sandstrand am See
  • Animationsteam in der Hochsaison
  • Auf der ruhigen Seite des Lago Maggiore
  • Geeignet für Familien mit kleinen Kindern
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Village Lago Maggiore
Camping Village Lago Maggiore
Camping Village Lago Maggiore
Camping Village Lago Maggiore
Camping Village Lago Maggiore
Camping Village Lago Maggiore
Safaritenten Olive camping Lago Maggiore
Alle Fotos ansehen (30 )
Safaritent Ecru

Safarizelt Ecru

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Badezimmer mit Dusche und WC
  • Überdachte Terrasse
  • Inklusive Kissens und Decken
Mehr info
Safaritent Olive

Safarizelt Olive

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Badezimmer mit Dusche und WC
  • Überdachte Terrasse
  • Inklusive Kissen und Decken
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz Village Lago Maggiore.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 9.0
Camping Lage : 9.0
Sanitär: 10.0
Esslokal: 9.7
Kinderfreundlichkeit: 9.7
Badespaß auf die Lage: 8.3
Unterkünfte: 9.7
8.0
Schöner Campingplatz, gute Sanitäranlagen
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2020
Das Zelt hat uns sehr gefallen. Wir waren 5 Personen in einem 6 Mann Zelt. Wir haben nur den Strand benutzt der nichts gekostet hat. Das hat uns auch gereicht. Das der andere Strand, der auch zum Campingplatz gehört hat 5 Euro pro Person und Tag gekostet hat war uns zu teuer. Das wären jeden Tag 25 Euro für uns gewesen. Badekappenpflicht im Pool fanden wir nicht gut. Dort waren wir nie. Fitnessangebote und Tischtennisplatte umsonst fanden wir gut und haben wir genutzt. Restaurant war auch gut.
10
Voll ausgestattetet Campingplatz mit allen Übernachtungsmöglichkeiten von Zelt bis Ferienwohnung
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Sep 2020
Freundliches, oft auch mehrsprachiges Personal, sauber, seenah. Lässt keine Wünsche offen!
9.0
Netter Campingplatz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2019
Alles war sehr schön. Strand ist klein. Leider laute Musik. Steiler Einstieg ins Wasser. Etwas abseits auch flacher Einstieg.
Weitere Informationen