Campingplatz Capalonga

Bibione Pineda, Adriaküste, Italien

  • Wasserpark mit tollen Rutschen
  • Miniclub und Animation
  • Perfekte Lage mit eigenem Strand
  • Viele Wassersportmöglichkeiten
  • Live-Shows mit Musik und Kabarett
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Sehr geeignet
für 14 Jahre und älter

Capalonga
Zwembad camping Capalonga
Zwembad camping Capalonga
Glijbaan camping Capalonga
Bar camping Capalonga
Lodgetenten Forest Camping Capalonga
Camping Capalonga luchtfoto kust
Alle Fotos ansehen (15 )
Lodgetent Forest

Lodgezelt Forest

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Holzterrasse
  • 2 Eingänge
  • Kissen und Decken vorhanden
Mehr info
Lodgetent Cream

Lodgezelt Cream

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Holzterrasse
  • Holzmöbel
  • Kissen und Decken
Mehr info
Safaritent Almond

Safarizelt Almond

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Holzboden
  • Überdachte Terrasse
  • Kissen und Decken
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Capalonga.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.9
Lage: 9.5
Sanitär: 7.1
Gastronomie: 8.0
Kinderfreundlichkeit: 8.8
Badespaß: 9.4
Unterkunft: 7.7
10
Sehr schöner Campingplatz
Mit freunden
Im Urlaub im Sep 2021
Über das Internet
9.0
Sehr schöner Campingplatz, wunderbarer Stand
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Jul 2021
..........
8.0
Gepflegter schöner Campingplatz. Super Betreuung
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Sep 2021
Wir waren leider nur 3 Nächte vor Ort. Die drei Tage haben uns sehr gut gefallen. Viel zu erleben. Leckeres Essen. Nette Belegschaft
Weitere Informationen
9.0
Schöner gepflegter Campingplatz in Top-Lage
Allein reisende
Im Urlaub im Sep 2021
Es war ein traumhaft schöner, sehr entspannter Urlaub. Der Campingplatz liegt perfekt zwischen Strand/ Meer und Lagune, in der man jeden Abend traumhaft schöne Sonnenuntergänge genießen kann. Die Unterkunft im Lodgezelt Forest war für mich Luxus. Alles was man für einen gehobeneren Campingurlaub braucht ist vorhanden. Lediglich die Holzböden und Terrassen müssten mal erneuert werden , da diese doch sehr in die Jahre gekommen sind. Besonders hervorzuheben möchte ich den Rent a tent Mitarbeiter vor Ort. Er ist immer super freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und kümmert sich wirklich sehr um seine Gäste!!! Daher an dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank. Die Sanitäranlagen sind zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und das ist doch das Wichtigste. Insgesamt ist es ein toller Campingplatz, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ich habe mich in Capalonga sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder hier Urlaub machen!
8.0
toller Platz, super breiter, fein sandiger Strand, viel Platz. allerdings sind vor allem die Sanitär Anlagen renovierungs bedürftig.
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2021
wir suchten eine Unterkunft auf capalonga, waren schon öfter auf diesem Platz und sind so auf rent a tent gestoßen
10
Sehr schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2021
Absolut klasse. Das Zelt und die Ausstattung haben die Erwartungen erfüllt. Der Rent a Tent Mitarbeiter Rainer war bzgl. der Betreuung nicht zu übertreffen.
Weitere Informationen
10
Sehr schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2021
Uns hat der Campingplatz sehr gefallen. Die Umgebung war einfach super, der Strand ist sehr nah. Die Aufführungen waren super. Im großen und ganzen war es sehr schön. Würden nochmal kommen.
8.0
Capalonga in Bibione
Im Urlaub im Aug 2021
Wir waren schon mehrfach auf diesem Zeltplatz und haben uns diesmal für ein Zelt von Rent a tent entschieden. Das Zelt war für 6 Personen angegeben. Mit dieser Personenanzahl würde ich es nicht nutzen wollen, weil es dafür nicht ausgelegt ist und allein schon die Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleidung für 4 Personen sehr „überschaubar“ ist. Hier fehlt einfach ein Campingschrank für Kleidung oder ähnliches und 14 Tage die Taschen im Weg stehen zu haben, aus der man die Kleidung nimmt, war ein wenig störend. Die sonstige Ausstattung war für einen Urlaub im Zelt ausreichend und mit Kaffeemaschine und Kühlschrank für uns perfekt. Hervorheben möchten wir die freundliche, umsichtige und lockere Art des Mitarbeiters von rent a tent, der regelmäßig nachgefragt hat, ob alles okay ist oder ob wir was brauchen und der telefonisch direkt erreichbar und innerhalb weniger Minuten vor Ort war. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :)
9.0
Sehr schöner Campingplatz!
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2021
War ein sehr schöner Urlaub, war nicht weit zum Strand und nicht zum Pool, Supermarkt war auch auf dem Gelände. Das einzige ist das die wasch Häuser zum Teil in die Jahre gekommen sind. Ansonsten war alles top. Auch wie sich um alles gekümmert wurde.
Weitere Informationen
9.0
Wunderschöner Campingplatz, tolle Unterkunft
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2021
Abgesehen vom wunderschön gelegenen, sauberen Campingplatz, der auf großartige Weise Kinderspass (4 Jahre) und Elternentspannung vereint, war das Zelt in der Realität ganz genau so wie auf den Fotos! Empfangen wurden wir von dem sympathischen und kompetenten Mitarbeiter von Rent-a-Tent, der bei Fragen und praktischen Dingen stets zur Stelle war. Alle nötigen Utensilien die man brauchte waren vorhanden, eine wirklich tolle Mischung aus Camping und Comfort. Die Schlafkabinen waren trotz Augusthitze morgens noch lange kühl so dass man lange schlafen konnte, auf den Federkernmatratzen haben wir geschlafen wie die Murmeltiere (trotz Rückenbeschwerden!). Die Rent a tent Zelte sind ideal gelegen, und nur wenige Meter vom nächsten (sauberen!) Waschraum entfernt, so dass man ein eigenes Bad eigentlich kaum vermisst. Top!
10
Bester Campingplatz,tolle Lage,wunderschöne Sandstrand
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2021
Es war ein super ,entspannter Urlaub
9.0
großer, schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Sep 2020
Der Campingplatz ist sehr groß. Der Strand ist ein typischer, touristischer Strand, der sehr gepflegt ist und einen sehr feinen Sand hat. In der Lagune kann man jeden Abend traumhafte Sonnenuntergänge erleben. Die Corona Hygieneregeln werden beachtet. Das Personal spricht meist Deutsch und Englisch. Es gibt verschiedene große Duschanlagen, die zum größten Teil gepflegt sind. Jeden Morgen kommt hier die Putzkolonne. Insgesamt waren wir, 2 Erwachsene und ein Kleinkind ehr zufrieden. Vielen Dank!
Weitere Informationen
8.0
Empfehlenswert
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Sep 2020
Sehr schöner Platz, jedoch für unseren Geschmack zu groß.
8.0
Schöner Campingplatz, jedoch teilweise in die Jahre gekommen.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Sep 2020
Der Campingplatz ist recht groß, aber sehr ordentlich gepflegt und sauber. Das Zelt von Rent a Tent war vom Preis-/Leistungsverhältniss prima. Vom Zelt aus war man in 5 Minuten am Meer oder am Pool. Zu bemängeln sind die Sanitäranlagen auf dem gesamten Platz (Alt, Dunkel, Schimmel, ...). Diese sind ein Grund dem Platz 3 seiner 4 Sterne abzuziehen. Wenn man über diesen Mangel hinweg sehen kann, kann man hier jedoch einen tollen Urlaub verbringen. Unser Zuständiger Ansprechpartner von Rent a Tent am Platz - ist ein sehr freundlicher Zeitgenosse und hat immer ein offenes Ohr. Er hat klare 10 Punkte verdient. Danke!
10
Super Campingplatz
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Aug 2020
Capalonga ist der beste Platz, den wir je besucht haben.
Weitere Informationen
10
Campingplatz war wie immer toll. Einige Verbesserungen. Waschhaus er waren sauberer als je zuvor, kommen seit über 15 Jahren zum Capalonga.
Im Urlaub im Aug 2020
Es war wiedermal ein ganz entspannter toller Urlaub. Betreuer war sehr angenehm und nett bei der Betreuung und hat uns bei defekten oder nicht tragfähigen Dingen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Zelte sind leider etwas in die Jahre gekommen. Wir hätten ein paar Verbesserungsvorschläge : die Terrassen öden und Böden im Zelt sind sehr ausgedient. Unser Herd im Zelt war sonst die Jahre zuvor immer ein 4 Flammenherd, in diesem Jahr leider nur 3flammig und sehr vertröstet, das Kochen v Wasser dauerte zum Teil über eine halbe Stunde... Ansonsten war alles wie immer in Ordnung. Wir wussten allerdings nicht, dass eine Microwelle vor Ort ist. Ohne Geeignetes Microgeschirr leider nur auf einzelnen Tellern zum Warm machen zu verwenden.. Trotz diesen Kleinigkeiten hatten wir auch zu sechst im Zelt wieder einen tollen erholsamen Urlaub
10
Platz super, Zelt defekt
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2020
Zelt defekt mit Löchern, nach Regen stand wiederholt das Wasser im Zelt. Platz sehr schön
8.0
Schöner Saubere Campingplatz
Im Urlaub im Aug 2020
freundlicher Gästebetreuer vor Ort!! Anwesend und gut zu erreichen , wenn etwas war. Immer offenes Ohr und lösungsorientiert. Zelt war okay, alles was beschrieben war vorhanden.
Weitere Informationen
7.0
Schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2020
Sehr erholsam
8.0
Einfacher aber schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2020
Wir hatten eine fantastische Woche auf dem Campingplatz. Es ist für alles groß oder klein etwas dabei um sich zu erholen. Ein großes Danke an Reiner dem Mitarbeiter von Rent a Tent vor Ort der uns super betreut hat. Absolut kompetent und hilfsbereit.
8.0
Tolle Gegend
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2020
Wirklich eine sehr schöne Ecke. Bin alleine mit meinen 3 Kids gefahren und kann es grad für Kinder von 5-12 bestens weiterempfehlen.
Weitere Informationen
9.0
Großer Campingplatz mit tollem Strand
Junges Paar
Im Urlaub im Aug 2020
Den Campingplatz Kennen wir schon sehr lange - zum ersten Mal sind wir in einem eingemieteten Zelt gewesen. Hier war alles zu unserer größten Zufriedenheit. Unser Host Rainer hat uns sehr professionell und täglich bestens betreut ; kleine Sonderwünsche hat er umgehend erfüllt. Das Zelt war sehr sauber und desinfiziert bei der Übergabe. Generell aber sieht man den Zelten die Jahre schon etwas an. Betten sind gut und recht komfortabel. Viele Kinder in der Straße -da gibts manchmal auch remi demi bis spät in die Nacht.
8.0
Großer Platz mit guter Animation
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Sep 2019
Wir waren sehr zufrieden mit dem Mitarbeiter vor Ort.
10
Schönster Platz der oberen Adria
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Sep 2019
Einfach ein toller Urlaub
Weitere Informationen
10
Schönster Platz der oberen Adria
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Sep 2019
Einfach ein perfekter Urlaub
9.0
Schöner Campingplatz, super Location!
Junges Paar
Im Urlaub im Aug 2019
Tolles Campingplatz direkt am Sandstrand und am Lagune. Restaurant sehr Empfehlenswert - Sonnenuntergang beobachten!
9.0
Schöner Campingplatz
Junges Paar
Im Urlaub im Aug 2019
Angenehmer Aufenthalt
Weitere Informationen
8.0
Die Lage ist einmalig schön!
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Aug 2019
Wir haben uns sehr gut erholt und alles war zu unserer Zufriedenheit. Schade, dass es keine Seifenspender an den Waschbecken gibt. Das Lodgetentent hatte eine schönen Holzterrasse und auch die Ausstattung war in Ordnung. Das Besteck und Geschirr war zwar etwas zusammengewürfelt, aber da wir sehr vieles selber dabei hatten, war dies kein Problem. Eine Liege war kaputt, der Mitarbeiter vor Ort sagte uns, da könne er nichts machen. Haben die Liege dann selber repariert. Das Sanitärgebäude befindet sich in Straße 36, unser Zelt in Straße 39 und wir hatten nicht weit zu gehen. Der Strand war ebenfalls schnell zu erreichen. Die Animation war weit genug entfernt, so daß man in diesem Teil des Platzes wirklich seine Ruhe hat.
9.0
Bester Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
Wir haben kurzfristig das Zelt gebucht und waren begeistert. Den Campingplatz kannten wir schon, allerdings nicht die Zelte. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde von Rainer alles gezeigt. Alles was man braucht war vorhanden, das Zelt war sauber und wir mussten nichts aufbauen.
Weitere Informationen