Campingplatz Capalonga

Bibione Pineda, Adriaküste, Italien

  • Wasserpark mit Rutschen
  • Miniclub und Unterhaltung
  • Perfekte Lage mit eigenem Strand
  • Viele Wassersportmöglichkeiten
  • Live-Shows mit Musik und Kabarett
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Sehr geeignet
für 14 Jahre und älter

Capalonga
Zwembad camping Capalonga
Zwembad camping Capalonga
Glijbaan camping Capalonga
Bar camping Capalonga
Lodgetenten Forest Camping Capalonga
Camping Capalonga luchtfoto kust
Alle Fotos ansehen (15 )
Lodgetent Forest

Lodgezelt Forest

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Holzterrasse
  • 2 Eingänge
  • Kissen und Decken vorhanden
Mehr info
Lodgetent Cream

Lodgezelt Cream

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Holzterrasse
  • Holzmöbel
  • Kissen und Decken
Mehr info
Safaritent Almond

Safarizelt Almond

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Holzboden
  • Überdachte Terrasse
  • Kissen und Decken
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz Capalonga.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 9.0
Camping Lage : 9.5
Sanitär: 8.3
Esslokal: 9.0
Kinderfreundlichkeit: 10.0
Badespaß auf die Lage: 10.0
Unterkünfte: 9.4
8.0
Großer Platz mit guter Animation
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Sep 2019
Wir waren sehr zufrieden mit dem Mitarbeiter vor Ort.
10
Schönster Platz der oberen Adria
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Sep 2019
Einfach ein toller Urlaub
10
Schönster Platz der oberen Adria
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Sep 2019
Einfach ein perfekter Urlaub
Weitere Informationen
9.0
Schöner Campingplatz, super Location!
Junges Paar
Im Urlaub im Aug 2019
Tolles Campingplatz direkt am Sandstrand und am Lagune. Restaurant sehr Empfehlenswert - Sonnenuntergang beobachten!
9.0
Schöner Campingplatz
Junges Paar
Im Urlaub im Aug 2019
Angenehmer Aufenthalt
8.0
Die Lage ist einmalig schön!
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Aug 2019
Wir haben uns sehr gut erholt und alles war zu unserer Zufriedenheit. Schade, dass es keine Seifenspender an den Waschbecken gibt. Das Lodgetentent hatte eine schönen Holzterrasse und auch die Ausstattung war in Ordnung. Das Besteck und Geschirr war zwar etwas zusammengewürfelt, aber da wir sehr vieles selber dabei hatten, war dies kein Problem. Eine Liege war kaputt, der Mitarbeiter vor Ort sagte uns, da könne er nichts machen. Haben die Liege dann selber repariert. Das Sanitärgebäude befindet sich in Straße 36, unser Zelt in Straße 39 und wir hatten nicht weit zu gehen. Der Strand war ebenfalls schnell zu erreichen. Die Animation war weit genug entfernt, so daß man in diesem Teil des Platzes wirklich seine Ruhe hat.
Weitere Informationen
9.0
Bester Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
Wir haben kurzfristig das Zelt gebucht und waren begeistert. Den Campingplatz kannten wir schon, allerdings nicht die Zelte. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde von Rainer alles gezeigt. Alles was man braucht war vorhanden, das Zelt war sauber und wir mussten nichts aufbauen.
Weitere Informationen