Campingplatz Capalonga

Bibione Pineda, Adriaküste, Italien

  • Wasserpark mit tollen Rutschen
  • Miniclub und Animation
  • Perfekte Lage mit eigenem Strand
  • Viele Wassersportmöglichkeiten
  • Live-Shows mit Musik und Kabarett

Lageplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Sehr geeignet
für 14 Jahre und älter

Capalonga
Camping Capalonga
Zwembad camping Capalonga
Glijbaan camping Capalonga
Camping Capalonga
Watersport kano's camping Capalonga
Camping Capalonga
Alle Fotos ansehen (20 )
Safaritent Ivory
1 / 8

Safarizelt Ivory

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Holzboden
  • Überdachte Terrasse
  • Bettdecken und Kopfkissen vorhanden
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Capalonga.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 9.1
Lage: 9.7
Sanitär: 7.7
Gastronomie: 8.6
Kinderfreundlichkeit: 9.5
Badespaß: 9.6
Unterkunft: 8.9
10
Urlaubsparadis für Famileien
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2024
Das Zelt ist 3 Teilig und wie ein kleiner Bungalow. Besser als ein Camper durch die Plattform. Genug Platz und Sicherheit auch bei Regen. Der Strand war nah, die Kinder konnten sicher allein spielen. Das ist Meer toll, die Nachbarn nett, das Animationsprogramm phantastisch. Wir sind auf Camping nicht vorbereitet doch es hat nichts gefehlt.
8.0
Schöner Campingplatz und toller Pool bereich, vor allem für die Kinder.
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2024
Wir hatten eine tolle Zeit und kommen gerne wieder.
8.0
Schöner Campingplatz, ideal für einen Urlaub mit kleinen Kindern
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2024
Der Campingplatz ist durch seine Lage zwischen Meer und Lagune total schön. Das Meer ist sehr warm und flach, sodass auch die Kleinsten schon eine riesen Freude im Wasser haben. Der Strand ist wunderschön, teilweise naturbelassen und nicht durch Liegen und Schirme verschandelt. Die Sanitäranlagen sind sehr in die Jahre gekommen. Sie werden zwar sehr regelmäßig gereinigt aber eine Sanierung wäre notwendig. Die Safarizelte sind zwar hübsch und haben eine schöne Atmosphäre, allerdings fehlen dringend notwendige Mückengitter und die Schlafkabinen sind nicht abgeschlossen, sodass man zu kämpfen hat, die Nacht mückenfrei zu erleben. Die Ausstattung ist gerade so ausreichend. Bei Vollbelegung hat man aber meist nicht genügend Teller/Besteck. Wir hatten nur eine alte, klapprige, viel zu kleine Pfanne - da macht kochen wenig Spaß. Alles in allem waren wir aber schon zufrieden, weil man durch die Mietzelte die Möglichkeit hat auch mit kleinen Kindern einen entspannten Campingurlaub zu machen - ohne viel mitzuschleppen und auch bei durchwachsenen Wetter.
Weitere Informationen
10
Sehr schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2024
Es ist ein super Campingplatz. Kann man nur weiterempfehlen.
10
Ein toller und schöner Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Mai 2024
Ein wunderschöner Campingplatz. Wir waren zu viert in einem Safari Yvory Zelt für 6 Personen, welches voll ausgestattet ist. Toiletten, genauso wie Duschen waren zu jederzeit sauber. Man kann sich vor Ort Fahrräder ausleihen. Es gibt Bars, Einkaufsladen, Animation für Kinder, wie gut, weiss ich nicht, da meine Tochter aus dem Alter schon raus ist. Ein sauberer Strand ist direkt vor der Nase. Man sollte nicht vergessen, Bertreuer von Rent-a-Tent zu erwähnen, der sich um seine Gäste sehr gut kümmert, kommt jeden Tag mal kurz vorbei und fragt, ob alles in Ordnung ist, antwortet alle Fragen, bezüglich Umgebung, Ausflüge... Besser geht es nicht, wir haben die Zeit sehr genossen. Wir waren nur über ein langes Wochenende dort, aber der Sommerurlaub im Juli, ist schon gebucht.
8.0
Perfekter Urlaub mit kleinen Kindern
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2024
Die Safari Zelte sind groß und gut ausgestattet. Der Campingplatz ist gepflegt und direkt am Meer. Rainer der Platzwart von Rent a Tent ist super hilfsbereit und sehr freundlich. Bereits zum 2 Mal in Folge haben wir dort unseren Urlaub verbracht. Wir kommen gerne wieder. Highlight ist der flach abfallende Strand ins Meer hinein. Unsere kleinen Kinder haben dort stundenlang im klaren seichten Wasser nach Muscheln und Krebsen gesucht.
Weitere Informationen
10
Schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2024
Für Urlaub mit Kindern eine Empfehlung wert. Alles ist gepflegt, die Leute sind nett und für den täglichen Bedarf ist alles vorhanden.
8.0
Super Zelte, toller Platz an der Adria
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2024
Tolle Betreuung vor Ort Zelte toll eingerichtet mit schöner Veranda Sanitäre Anlagen in unmittelbarer Nähe
Schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2024
Uns hat es hier sehr gut gefallen. Alles war sauber, schöner Strand und Personal war freundlich.
Weitere Informationen
9.0
Super Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2024
Wir waren mit 2 Familien für eine Woche auf dem Campingplatz. Es war ein super Aufenthalt. Die Zelte sind für die Größe optimal aufgeteilt und sauber. Die Zelte sind optimal gelegen ca. 100m zum Strand oder Pool und 100m zur Lagune und vielleicht 50m zu den Sanitäranlagen,welche mehrmals täglich gereinigt werden. Es war ein sehr schöner Urlaub und Pläne für den nächsten Aufenthalt sind schon geschmiedet. Die Betreuung durch die Mitarbeiter war hervorragend. Alles in allem 10 von 10 Punkten.
9.0
Schöner Campingplatz, sehr schöne Lage, sehr netter Service. Danke
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im September 2023
Ist für jung und alt alles da
10
SCHÖNER Campingplatz
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im August 2023
Toller Campingplatz, vieles wurde verbessert, erneuert und verschönert. Kommen immer wieder gerne dort hin und das seit knapp 20 Jahren. Unser Zelt ist mega praktisch und genießen es immer wieder gerne auch mit unseren mittlerweile älteren Kindern. Unser geliebtes Forest Tent. Wir lieben es ohne Etagenbetten. Hoffentlich gibt es diese Möglichkeit weiterhin
Weitere Informationen
9.0
Schöner Campingplatz, tolle Lage zwischen Lagune und Meer
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2023
Super Betreuung durch Rainer, der schnell und unkompliziert alles regelt.
10
schönster Campingplatz an der Adria
Im Urlaub im August 2023
Alles bestens, schon bei der Anmeldung haben wir einen Plan bekommen, wo unser steht steht. Über Handy haben wir uns mit dem Betreuer vor Ort verständigt. Dieser war schon vor Ort als wir am Zelt ankamen. Da wir schon des Öfteren auf diesem Campingplatz waren, gab es nicht viel zu erklären. Es gab kleinere (von uns verursachte Probleme) die der Betreuer aber schnell wieder hinbekommen hat.
10
Megaschöner Campingplatz mit vielen Möglichkeiten zum relaxen
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2023
Die Safari Zelte haben eine sehr gute Lage auf dem Campingplatz……. Unvergesslich, unser Betreue Rainer. Dieser herzliche Mensch ist immer bemüht, dass es seinen Gästen gut geht. Da kann man sich nur Mega wohl fühlen. Wir kommen wieder
Weitere Informationen
5.0
Schön, aber Sauberkeit nicht im Fokus
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Die Zelte sind sehr unterschiedlich und teilweise fehlt Inventar (Besteck/Gläser/Schüssel). Eine grobe Endreinigung und Inventarcheck nach Urlauberwechsel wäre sehr sinnvoll/notwendig.
10
Schöner, gemütlicher passender Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Anreise, Übergabe, Betreuung und Zelt - alles perfekt. Es war fast schon etwas zu kurz um alles zu genießen. Wir sind hoch zufrieden und werden wieder bei Euch buchen. Toller Service und sensationell professionelle Abwicklung. Danke!
10
Es war ein sehr schöner, entspannter Sommer Urlaub
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Wir waren rundum zufrieden mit der netten Betreuung in unserer tollen Zeltstraße. Wir wurden sehr nett empfangen und auch wieder genauso nett verabschiedet.
Weitere Informationen
9.0
Schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Für Familien mit Kindern ideal Sehr schöne Umgebung und alles da was man braucht
9.0
Super wie jedes Jahr
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
War wie jedes Jahr super!
9.0
Familienfreundlicher Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Ein schöner, recht grosser Campingplatz mit Meer, Lagune und schöner Poollandschaft. Ein Roller oder Fahrrad sind sinnvoll mitzunehmen, da die Wege auf dem Platz recht weit sind. Veranstaltungen am Abend waren professionell, Einkaufsmöglichkeiten gut.
Weitere Informationen
9.0
Top Lage schöner Strand und alles auf dem Campingplatz was man braucht Duschhäuser sind in dieJahre gekommen aber sauber
Im Urlaub im August 2023
Gefunden über das Internet
10
Super Campingplatz
Im Urlaub im August 2023
Wir waren mit der ganzen Familie auf Capalonga im Ivory Zelt! Es hat uns Allen super gefallen! Außerdem wurden wir Bestens betreut! Nächstes Jahr kommen wir wieder!
7.0
Schöne Strand
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juli 2023
Wir waren mit Sohn und unsere Enkelkind. Sehr schone Strand.
Weitere Informationen
10
Toller Urlaub
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Wir waren zum ersten Mal auf dem Campingplatz und wir müssen sagen, es war mehr als schön. Top Lage, außerordentlich saubere Anlage, Unterkunft zweckmäßig und sauber(Safarizelt Ivory). Gastronomisch gibt es in der Anlage Restaurants. Die angebotenen Speisen waren ok. Wer aber klassisch italienisch essen möchte, sollte nach Bibione fahren. Breites Spektrum an italienischer Küche , bei denen keine Wünsche offen bleiben. Ein besonderes Lob geht auch an den Gästebetreuer, der stets präsent war und sich um alle anfallende Belange gekümmert hat. Wirklich Top!!!
10
Wohlfühlcampen
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
Wahnsinnig schöne Lage und direkte Strandnähe, viele Angebote für Familien, ein tolles und sehr gemütliches Zelt und ein wirklich sehr sympathischer Gästebetreuer, welcher sich Zeit für alle Fragen genommen hat und viele Ausflugstipps für uns hatte.
10
Sehr schöner Campingplatz
Jüngeres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juli 2023
Es war alles super, hat unsere Erwartungen vom Camping übertroffen.
Weitere Informationen
9.0
Super Lage
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juli 2023
Capalonga hat eine sehr gute Lage, eine Seite ist das Meer mit einem Sandstrand und auf die andere ist die Laguna.
8.0
Schöner Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juli 2023
Der Campingplatz ist super nur die Sanitäranlagen könnten mal eine Renovierung gebrauchen.
9.0
Schöner Campingplatz, sehr Abwechslungsreich
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
Wir waren zum ersten Mal campen und somit auch zum ersten Mal auf diesem Campingplatz. Uns hat es sehr gut gefallen. Unser Zelt hatte eine super Lage. Nah zum Meer, zu der Lagune, als auch zum Pool und den Sanitären Anlagen. Die Ausstattung des Zeltes ist in Ordnung. Die Betten sind bequem. Es könnte allerdings etwas mehr Equipment an Geschirr vorhanden sein. Das Meer ist schön flach abfallend, ideal für Kinder. Unsere 2 jährige Tochter hat sich auch richtig wohl gefühlt, wohl auch durch die Kinder in der Nachbarschaft. Wir konnten sie einfach springen lassen ohne immer direkt bei ihr sein zu müssen. Die Animation ist sehr vielfältig für Kinder, leider war unserer Tochter noch zu klein hierfür. Das Essensangebot von Supermarkt und Gastronomie waren sehr gut und sehr lecker. Auch Rainer unser Platzwart hat uns bei allen Fragen und Anliegen immer weitergeholfen. Die Sanitäranlagen sind zwar teilweise etwas älter aber gepflegt. Die Reinigungskräfte bemühen sich mehrmals täglich um Reinheit und Sauberkeit. Wir werden definitiv wieder kommen.
Weitere Informationen