Campingplatz Capalonga

Bibione Pineda, Adriaküste, Italien

  • Wasserpark mit tollen Rutschen
  • Miniclub und Animation
  • Perfekte Lage mit eigenem Strand
  • Viele Wassersportmöglichkeiten
  • Live-Shows mit Musik und Kabarett

Lageplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Sehr geeignet
für 14 Jahre und älter

Capalonga
Camping Capalonga
Zwembad camping Capalonga
Glijbaan camping Capalonga
Camping Capalonga
Watersport kano's camping Capalonga
Camping Capalonga
Alle Fotos ansehen (20 )
Safaritent Ivory
1 / 8

Safarizelt Ivory

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Holzboden
  • Überdachte Terrasse
  • Bettdecken und Kopfkissen vorhanden
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Capalonga.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 8.9
Lage: 9.3
Sanitär: 7.4
Gastronomie: 8.5
Kinderfreundlichkeit: 9.3
Badespaß: 9.3
Unterkunft: 8.7
4.0
Gute Lage
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2023
Es war leider nicht sehr erholsam!
9.0
Schöner Campingplatz, sehr schöne Lage, sehr netter Service. Danke Rai.....
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im September 2023
Ist für jung und alt alles da
10
SCHÖNER Campingplatz
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im August 2023
Toller Campingplatz, vieles wurde verbessert, erneuert und verschönert. Kommen immer wieder gerne dort hin und das seit knapp 20 Jahren. Unser Zelt ist mega praktisch und genießen es immer wieder gerne auch mit unseren mittlerweile älteren Kindern. Unser geliebtes Forest Tent. Wir lieben es ohne Etagenbetten. Hoffentlich gibt es diese Möglichkeit weiterhin
Weitere Informationen
9.0
Schöner Campingplatz, tolle Lage zwischen Lagune und Meer
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2023
Super Betreuung durch Rainer, der schnell und unkompliziert alles regelt.
10
schönster Campingplatz an der Adria
Im Urlaub im August 2023
Alles bestens, schon bei der Anmeldung haben wir einen Plan bekommen, wo unser steht steht. Über Handy haben wir uns mit dem Betreuer vor Ort verständigt. Dieser war schon vor Ort als wir am Zelt ankamen. Da wir schon des Öfteren auf diesem Campingplatz waren, gab es nicht viel zu erklären. Es gab kleinere (von uns verursachte Probleme) die der Betreuer aber schnell wieder hinbekommen hat.
10
Megaschöner Campingplatz mit vielen Möglichkeiten zum relaxen
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2023
Die Safari Zelte haben eine sehr gute Lage auf dem Campingplatz……. Unvergesslich, unser Betreue Rainer. Dieser herzliche Mensch ist immer bemüht, dass es seinen Gästen gut geht. Da kann man sich nur Mega wohl fühlen. Wir kommen wieder
Weitere Informationen
5.0
Schön, aber Sauberkeit nicht im Fokus
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Die Zelte sind sehr unterschiedlich und teilweise fehlt Inventar (Besteck/Gläser/Schüssel). Eine grobe Endreinigung und Inventarcheck nach Urlauberwechsel wäre sehr sinnvoll/notwendig.
10
Schöner, gemütlicher passender Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Anreise, Übergabe, Betreuung und Zelt - alles perfekt. Es war fast schon etwas zu kurz um alles zu genießen. Wir sind hoch zufrieden und werden wieder bei Euch buchen. Toller Service und sensationell professionelle Abwicklung. Danke!
10
Es war ein sehr schöner, entspannter Sommer Urlaub
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Wir waren rundum zufrieden mit der netten Betreuung in unserer tollen Zeltstraße. Wir wurden sehr nett empfangen und auch wieder genauso nett verabschiedet.
Weitere Informationen
9.0
Schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Für Familien mit Kindern ideal Sehr schöne Umgebung und alles da was man braucht
9.0
Super wie jedes Jahr
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
War wie jedes Jahr super!
9.0
Familienfreundlicher Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Ein schöner, recht grosser Campingplatz mit Meer, Lagune und schöner Poollandschaft. Ein Roller oder Fahrrad sind sinnvoll mitzunehmen, da die Wege auf dem Platz recht weit sind. Veranstaltungen am Abend waren professionell, Einkaufsmöglichkeiten gut.
Weitere Informationen
9.0
Top Lage schöner Strand und alles auf dem Campingplatz was man braucht Duschhäuser sind in dieJahre gekommen aber sauber
Im Urlaub im August 2023
Gefunden über das Internet
10
Super Campingplatz
Im Urlaub im August 2023
Wir waren mit der ganzen Familie auf Capalonga im Ivory Zelt! Es hat uns Allen super gefallen! Außerdem wurden wir Bestens betreut! Nächstes Jahr kommen wir wieder!
7.0
Schöne Strand
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juli 2023
Wir waren mit Sohn und unsere Enkelkind. Sehr schone Strand.
Weitere Informationen
10
Toller Urlaub
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Wir waren zum ersten Mal auf dem Campingplatz und wir müssen sagen, es war mehr als schön. Top Lage, außerordentlich saubere Anlage, Unterkunft zweckmäßig und sauber(Safarizelt Ivory). Gastronomisch gibt es in der Anlage Restaurants. Die angebotenen Speisen waren ok. Wer aber klassisch italienisch essen möchte, sollte nach Bibione fahren. Breites Spektrum an italienischer Küche , bei denen keine Wünsche offen bleiben. Ein besonderes Lob geht auch an den Gästebetreuer, der stets präsent war und sich um alle anfallende Belange gekümmert hat. Wirklich Top!!!
10
Wohlfühlcampen
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
Wahnsinnig schöne Lage und direkte Strandnähe, viele Angebote für Familien, ein tolles und sehr gemütliches Zelt und ein wirklich sehr sympathischer Gästebetreuer, welcher sich Zeit für alle Fragen genommen hat und viele Ausflugstipps für uns hatte.
10
Sehr schöner Campingplatz
Jüngeres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juli 2023
Es war alles super, hat unsere Erwartungen vom Camping übertroffen.
Weitere Informationen
9.0
Super Lage
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juli 2023
Capalonga hat eine sehr gute Lage, eine Seite ist das Meer mit einem Sandstrand und auf die andere ist die Laguna.
8.0
Schöner Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juli 2023
Der Campingplatz ist super nur die Sanitäranlagen könnten mal eine Renovierung gebrauchen.
9.0
Schöner Campingplatz, sehr Abwechslungsreich
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
Wir waren zum ersten Mal campen und somit auch zum ersten Mal auf diesem Campingplatz. Uns hat es sehr gut gefallen. Unser Zelt hatte eine super Lage. Nah zum Meer, zu der Lagune, als auch zum Pool und den Sanitären Anlagen. Die Ausstattung des Zeltes ist in Ordnung. Die Betten sind bequem. Es könnte allerdings etwas mehr Equipment an Geschirr vorhanden sein. Das Meer ist schön flach abfallend, ideal für Kinder. Unsere 2 jährige Tochter hat sich auch richtig wohl gefühlt, wohl auch durch die Kinder in der Nachbarschaft. Wir konnten sie einfach springen lassen ohne immer direkt bei ihr sein zu müssen. Die Animation ist sehr vielfältig für Kinder, leider war unserer Tochter noch zu klein hierfür. Das Essensangebot von Supermarkt und Gastronomie waren sehr gut und sehr lecker. Auch Rainer unser Platzwart hat uns bei allen Fragen und Anliegen immer weitergeholfen. Die Sanitäranlagen sind zwar teilweise etwas älter aber gepflegt. Die Reinigungskräfte bemühen sich mehrmals täglich um Reinheit und Sauberkeit. Wir werden definitiv wieder kommen.
Weitere Informationen
7.0
Toller Platz mit vielen Möglichkeiten, aber auch laut!
Im Urlaub im Juni 2023
Der Campingplatz ist groß und die Lage hervorragend! Santitäranlagen sind für einen 4 Sterne Platz nicht besonders gut! Für Kinder und Jugendliche jeden Alters gibt es viele tolle Unternehmungen. Morgens war es früh sehr laut auf dem Platz, durch Müllabfuhr und laute Nachbarn. Das Ivory Zelt ist klasse und vor allem die Betreuung von Rentatent vor Ort hervorragend! Eine echt tolle persönliche Betreuung!
10
Schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
Alles war super nur unter der Tag war zu heiß rein!
9.0
Ein einfach(er) schöner Urlaub
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Das Safari Zelt war super. Die Zelte haben eine tolle Lage zwischen Lagune, freiem Strandareal und Pools. Auch zum Waschhaus ist es nicht weit. Zum Supermarkt, Spielplatz und Minidisko läuft man ein Stück, am besten nimmt man für die Kinder Fahrzeuge mit. Der Spielplatz ist leider direkt am Strand in der prallen Sonne und so nur sehr sehr früh oder abends zu benutzen. Praktisch ist, dass es einen normalen Supermarkt mit fairen Preisen und solider Auswahl gibt! Die Waschhäuser sind alt, aber es wurde regelmäßig geputzt.
Weitere Informationen
8.0
Schöner Campingplatz, gute Betreuung für Ihren Mitarbeiter
Jüngeres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juni 2023
Schöner Campingplatz, gute Betreuung durch Ihren Mitarbeiter. Die Kommunikation von Rent a Tent und der Rezeption des Platzes könnte besser sein.
10
Gepflegter Campingplatz mit guter Stimmung
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Wir hatten einen schönen Urlaub auf dem Campingplatz und haben das gute Wetter sowohl am Strand und als auch am Pool genossen. Das Zelt war mit allem notwendigen Equipment ausgestattet. Der Zeltwart Reiner war immer erreichbar und um jeden unserer Wünsche bemüht.
10
Schöner Campingplatz mit nettem Personal
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juni 2023
Ruhiger, erholsamer Urlaub. In der Zwischensaison wenig los, da außer bei den Italienern selbst, keine Ferien waren. Unser Zelt lag nahe am Strand und Pool. Zur Rezeption bzw. zum Supermarkt war es ein Stück... Daher liehen wir uns Fahrräder am Campingplatz aus. Radlausflug zum Leuchtturm und nach Bibione auf den Markt. Das Safarizelt Ivory war für uns perfekt ausgestattet. Nahe am Waschhaus gelegen, was positiv ist, wenn man keine Toilette in der Unterkunft hat. Der Betreuer von Rent-a-Tent hat uns nett empfangen und war bei Problemen stets zur Stelle.
Weitere Informationen
8.0
Seit 3 Jahren dort, wunderschön wie immer
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Diesesjahr Ware wir nur 3 Nächte spontan dort, es war gut wie immer zum Glück nicht zu heiß, so konnte man gut nachts mit dem Baby schlafen. Betreuer ist ein lieber toller Betreuer der immer ein offenes Ohr und eine Lösung für einen hat :)
9.0
Wir werden wieder kommen
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2023
Waren das zweite mal in Folge über Pfingsten in einem Rent-a-Tent Zelt auf Capalonga. Der Platz ist ein Traum. Die Lagune auf der einen Seite und der flache Sandstrand auf der anderen Seite. Pool, Restaurants, Animation usw. einfach Top. Auch der Betreuer vor Ort von Rent-a-Tent, ist Gold wert. Egal ob kleines oder größeres Problem vor Ort, er hat immer eine Lösung.
10
Sauber, ruhig, gesellig
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2023
Gut, erholsam
Weitere Informationen