Ferienpark Kijkduin

Den Haag, Südholland, Niederlande

  • Familiencampingplatz am Nordseestrand
  • Laserspielhalle
  • Hallenbad mit Jacuzzi
  • Kinderspielschiff Kijkduinräuber
  • Koos Kinderclub

Lageplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Kijkduin
Vakantiepark Kijkduin
Vakantiepark Kijkduin - speeltuin
Vakantiepark Kijkduin - tennis
Vakantiepark Kijkduin - animatie
Genieten bij lounge Camping Kijkduinpark
Vakantiepark Kijkduin - speeltuin
Alle Fotos ansehen (28 )
GlamLodge Royal - Eiland van Maurik
1 / 10

GlamLodge Royal

  • Maximal 6 Personen
  • Auf Holzterrasse gebaut
  • Großer Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Voll ausgestattete Küche
  • Überdachte Terrasse mit luxuriösen Gartenmöbeln
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Ferienpark Kijkduin.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 8.6
Lage: 8.8
Sanitär: 7.7
Gastronomie: 7.5
Kinderfreundlichkeit: 8.7
Badespaß: 8.6
Unterkunft: 8.0
8.0
Sehr viel im Wald gelegen, etwas mehr Tageslicht und Sonne am Zelt wäre schön gewesen. Sanitärhäuser waren veraltet, aber gut gepflegt, sonst schöner campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Toll gelegen für strandliebhaber und Fahrradfahrer
10
Schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
Sehr nette Betreuung ! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. War ein sehr schöner Urlaub.
9.0
Toller Campingplatz mit Strandlage
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
Der Campingplatz hat ein gutes Zentrum mit Hallenbad und diversen Freizeitangeboten. Unser Sohn war leider enttäuscht, weil das angepriesene Lasertag gar nicht vorhanden war. Es gibt 3 Sanitäergebäude unterschiedlichen Alters. Reinigungsintervall könnte häufiger sein. Der Ferienpark schließt direkt an die Dünen und den Strand an. Mit dem Rad alles wunderbar erreichbar. Waschmaschinen und Trockner vor Ort gegen Entgelt nutzbar. Das Mietzelt war neuwertig, alles in sehr gutem Zustand. Das Vermieterpaar kannten wir zufällig vom vorherigen Jahr auf einem anderen Platz. Sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder. Die Gastronomie (Restaurant) war in unserem Augen zu teuer und wurde von uns daher nicht genutzt.
Weitere Informationen
9.0
Top Lage direkt am Strand hinter den Dünen
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juni 2023
Top Lage direkt am Strand hinter den Dünen, sehr kinderfreundlich und auch hundefreundlich. Sanitäre anlagen Mittelmäßig
10
Genialer Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2021
Der Platz, das Zelt, die Ausstattung, die Menschen und der Strand waren ein Traum, die Toilette im Bereich der Zelte könnten allerdings öfter geputzt werden. Da gibt es Rent-aTent Ressorts, wo es hygienischer ist.
8.0
Strandnaher, ruhiger Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2019
Strand sehr breit, sauber, zu Fuß erreichbar. Preise am Strand zwar sehr teuer abet das kennt man von Holland ja. Waschhäuser sauber, Toilettenpapier und Seife war immer aufgefüllt. Das einzig Störende war dass die Duschen nicht regulierbar waren, dort kam nur heißes Wasser. Der Knopf zum Betätigen der Dusche hängt sehr hoch, also nicht kinder- bzw behindertengerecht. Hallenbad hat nur stundenweise geöffnet, was wir aber zum Glück nicht brauchten da wir super Wetter hatten. Wir würden wieder kommen.
Weitere Informationen
6.0
Zu klein
Im Urlaub im August 2019
Campingplatz war gepflegt sowie die Dusch und Toiletten. Das Camlodge Zelt war nicht dementsprechend groß wie auf den Bildern oder dem Video zu sehen war. Auch hätten für 6 Personen mehr Stühle da sein sollen und die Betten ließen sich schwer aufbauen. Es war einfach zu eng und zu klein.
8.0
Hochwertiger Campingplatz, schlechte Betten
Jüngeres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juni 2019
Guter Spontantrip, allerdings waren die Betten im Zelt sehr schlecht. Die Matratze waren durchgelegen und mit 2 Personen ist man immer in die Mitte gerollt, da kann man lieber mit Luftmatratzen auf dem Boden schlafen
8.0
guter Campingplatz
Mit Freunden
Im Urlaub im Juni 2019
schöner, großer (geräumig) Campingplatz, sehr netter Kontakt von RentaTent auf dem Campingplatz. Leider hatten die Einzelbetten im Comfortzelt, sehr lästige, unbequeme Quersterben, die das Schlafen unerträglich machten. Da habe ich bei anderen Anbietern (Suncamp,Kokoholiday) schon bequemere Betten gehabt.
Weitere Informationen
9.0
Schöne Anlage
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2019
Wir werden wiederkommen.
10
Sehr schöne große Anlage
Jüngeres (Ehe)paar
Im Urlaub im April 2019
Immer wieder gerne fahre ich in diese Anlage. Es hat alles was man braucht: Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant, Schwimmbad, viele Spielplätze und natürlich direkt das Meer.
Weitere Informationen