Ferienpark Callassande

Callantsoog, Nordholland , Niederlande

  • Nur 2 km vom Meer entfernt
  • Mehrere Spielplätze
  • Schwimmbad mit Wasserrutsche (kann überdacht werden)
  • Gemütliche Restaurants
  • Sportmöglichkeiten
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Callassande
Camping Callassande van bovenaf
Camping Roompot Callassande strand
Spelende kinderen op strand bij Callassande
Camping Callassande tennisveld
Zwemmen in binnenzwembad camping Callassande
Camping Callassande speeltuin
Alle Fotos ansehen (24 )
Bunaglowtent Blue Gulperberg aanzicht

Bungalowzelt Blue

  • Für 6 Personen
  • Einen Küchenschrank mit Küchen-Inventar
  • Kühlschrank mit separatem Gefrierfach
  • Kopfkissen vorhanden
  • Elektrische Heizung im Zelt
Mehr info
GlamLodge tent model

GlamLodge Zelt

  • Für 6 personen
  • Hohe Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektro Heizung und Fan
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Ferienpark Callassande.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.9
Camping Lage : 8.9
Sanitär: 8.0
Esslokal: 7.6
Kinderfreundlichkeit: 9.4
Badespaß auf die Lage: 8.8
Unterkünfte: 8.9
10
Toller Campingplatz, super nette Betreuung
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2020
Wir waren mit dem Urlaub rundum zufrieden und auch die Kinder möchten gerne nochmal auf den Campingplatz. Uns ist der Abschied schwer gefallen. Die Betreuung vor Ort war sehr nett.
9.0
Schöner, kinderfreundlicher Campingplatz - Betreuung vor Ort top!
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2020
Wir hatten trotz meist schlechten Wetters eine schöne Zeit auf dem Campingplatz Callantsoog. Kinderfreundlichkeit ist hier groß geschrieben. Das Hallenbad war super, aufgrund der Corona-Situation konnte man 1,5 Stunden am Tag schwimmen (max. 30 Badegäste). Dadurch war immer reichlich Platz fürs Schwimmvergnügen. Vor allem die Betreuung vor Ort durch Herrn Vilco Vrijenhoeff von Rent-A-Tent war super. Er hat sich bei Beanstandungen sofort gekümmert, war immer gut gelaunt und jederzeit freundlich, ein goßes Lob dafür.
8.0
Schöner Urlaub für die ganze Familie
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2020
Wir haben ein Glamlodgezelt für 10 Nächte gemietet. Die Unterkunft war wie beschrieben, sehr sauber und alles in einem guten Zustand. Der Urlaub konnte direkt beginnen. Der Campingplatz ist mit mehreren schönen Spielplätzen sowie mit einem kleinen Schwimmbad ausgestattet. Darüber hinaus können mehrere Sporarten ausgeübt werden. Der Mitarbeiter von Rentatent war sehr freundliche und kompetent. Diese Form der Urlaubes werden wir aufjedenfall wiederholen!
Weitere Informationen
8.0
Schöner Campingplatz, gut eingerichtet und gepflegt!
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2020
Wir haben uns spontan für diesen Urlaub entschieden und fanden ihn extrem gut. Sehr netter Platzwart, keine Wünsche offen. Wir kommen wieder!
8.0
Super Nordseeurlaub in wunderschöner Landschaft
Im Urlaub im Aug 2019
Nettes älteres Ehepaar vor Ort, die sich um alle Belange (Fragen, Reklamationen etc) kümmern und auch die Übergabe und Abnahme machen. Für Kinder bis zum Teenageralter ist der Platz bestens geeignet. Es war unser erster Urlaub in einem solchen Zelt, aber bestimmt nicht der Letzte. Im nächsten Jahr wird wieder ein Zelt gebucht, dann allerdings auf einem anderen Campingplatz (Frankreich oder Italien).
8.0
Toller Campingplatz mit Angeboten für alle Alterskl
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2019
Der Campingplatz bietet für jede Altersgruppe tolle, witterungsunabhängige Angebote. Alles ist sehr sauber, gut organisiert und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft war sehr gut ausgestattet und ebenfalls in einem einwandfreien Zustand. Wir kommen gerne wieder.
Weitere Informationen
8.0
Toller Platz und auch gut gepflegt
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2019
Ein schöner gelungener Urlaub, schade sit das man die Fahrräder nur Tagweise mieten kann. Hier wäre ein Stundenangebot toll. Ansonsten gibt es nicht wirklich etwas auszusetzen
10
schöner gepflegter Campingplatz
Allein reisende
Im Urlaub im Jun 2019
Ohne Computer und Fernsehen der Natur nahe sein
10
Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2019
Wir hatten super Wetter. Das Personal war sehr freundlich. Unser Betreuer sehr hilfsbereit und freu dich. Super Programm von Campingplatz. Einkaufsmöglichkeit in der Nähe und für Ausflüge auch viel in der Nähe. Der Weg zum Strand ist nicht weit. War super.
Weitere Informationen
8.0
Schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2018
Der Campingplatz ist sauber, ruhig und hat eine gute Lage zum Strand. Für die Kinder ist ihr voll und ganz gesorgt mit Kinderanimation, Spielplätzen und ein Schwimmbad (wenn auch etwas klein).
10
Sehr schöner Platz, sehr nettes und kompetentes Personal von Rent a Tent
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2017
Der Urlaub war sehr erholsam
10
Unvergessliche Tage
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2017
Alles war super, gerne wieder.
Weitere Informationen