Ferienpark Callassande

Callantsoog, Nordholland, Niederlande

  • Nur 2km vom Meer entfernt
  • Mehrere Spielplätze
  • Schwimmbad (kann überdacht werden) mit Wasserrutsche
  • Gemütliche Restaurants
  • Sportmöglichkeiten

Lageplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Callassande
Camping Callassande van bovenaf
Camping Callassande Koos Konijn
Camping Callassande springkussen
Camping Callassande tennisveld
Camping Callassande terras
Camping Callassande zwembad
Alle Fotos ansehen (24 )
Bungalowtent Blue
1 / 28

Bungalowzelt Blue

  • Maximal 6 Personen
  • Küchenschrank mit Kücheninventar
  • Kühlschrank mit separatem Gefrierfach
  • Kopfkissen vorhanden
  • Elektrische Heizung im Zelt
Mehr Info
GlamLodge tent - Breebronne
1 / 25

GlamLodge Zelt

  • Maximal 6 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Ferienpark Callassande.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 9.0
Lage: 9.1
Sanitär: 8.1
Gastronomie: 8.3
Kinderfreundlichkeit: 9.6
Badespaß: 8.8
Unterkunft: 8.7
10
Super nettes Personal
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Alles war sauber ,schade war das das Schwimmbad nur bis 18 geöffnet war und es war etwas heruntergekommen,allerdings waren die Bademeister super,aber sauber ist etwas anderes.
8.0
Sehr schöner Campingplatz, viel Kinderanimation, nur 1km vom Stand entfernt.
Jüngeres (Ehe)paar
Im Urlaub im August 2023
Der Urlaub war durch die Nähe zum Strand und dem umfangreichen Angebot des Platzes sehr schön. Der Campingplatz ist sehr Hundefreundlich, was für uns sehr wichtig ist. Praktisch um den kompletten Campingplatz ist Hundeplatz der sehr gepflegt wird. Die Duschräume des Campingplatzes sind ein bisschen veraltet, aber es ist ein sehr schöner Platz, der alles zu bieten hat was man braucht.
9.0
Schöner Campingplatz, sehr sauber, zu Fuß alles sehr gut erreichbar
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2023
Der Urlaub war sehr schön, leider zu kurz. Werden mit Sicherheit wieder kommen und freuen uns jetzt schon darauf!
Weitere Informationen
10
Toller Campingplatz, schlecht Wetter geeignet
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub, trotz Regen und Sturm! Die Kinder hatten viel Spaß im Schwimmbad mit der tollen Wasserrutsche und auf dem Spielplatz. Die Nordsee ist auch schnell erreichbar. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
10
Alles Super jederzeit immer wieder gerne
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
Sehr schöne Umgebung toller Strand,gutes Essen......bei schlechtem Wetter genügend Ausweichmöglichkeit
7.0
Schöner, gepflegter Campingplatz mit vielen Attraktionen für Kinder. Sanitäranlagen sehr sauber.
Mit Freunden
Im Urlaub im Juli 2023
Es hat uns gut gefallen. Die Zelte sind einfach, aber funktional ausgestattet. Jedes Zelt verfügt über ein normales Doppelbett und mehrere einzelne Betten - diese sind jedoch wirklich schmal (def. weniger als 90 cm ) und somit für einen Erwachsenen semi komfortabel. Die Betreiber vor Ort waren super freundlich und hilfsbereit, alles verlief unkompliziert.
Weitere Informationen
8.0
Schöner Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juli 2023
Wir hatten Glück und es war eher ruhig ,noch einiges an freien Plätzen …. Nettes Personal,alles sauber und für uns genau richtig.Der Gästebetreuer von Rent a Rent war ebenso freundlich und hilfsbereit.
10
Schöner Campingplatz direkt am Strand
Mit Freunden
Im Urlaub im Juli 2023
Seh schöner Campingplatz mit nur 20 Fußminuten zum Strand. Nach Anruf vor Ort beim Mitarbeiter von Rent-a-Tent auch schnell das Zelt bezogen. Es war alles so wie beschrieben. Auch Absprachen bzgl. Abreisezeitpunkt könnten eingehalten werden. Aus dem Campingplatz ist alles was das Herz begehrt.
8.0
Ein schöner familienfreundlicher Campingplatz!
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juli 2023
Ein schöner Familienfreundlicher Campingplatz, viel Spaß für Groß und Klein! Fußballplatz, Tennisplatz, Schwimmbad, Spielplätze, Restaurant, Imbiß, Fahrradverlei und Kinderannimation vor Ort. Ruhe konnte man auch genießen, die Kinder waren beschäftigt. Sehr freundliches Personal bei Fragen immer Ein offenes Ohr. Gerne wieder :)
Weitere Informationen
7.0
Schöner Campingplatz Nähe des Meeres
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juni 2023
Sehr nette Begrüßung und Kommunikation mit den Kontaktpärchen Vorort. Zelt war leider in der prallen Sonne von Morgen bis Nachmittags. Daher sehr heiß im Zelt. Könnte ein Pavillon vor dem Zelt aufgestellt werden, der Schatten spendet. Duschen waren viel zu heiß, auch bei den etwas kälteren. Nicht manuell einstellbar.
10
Sehr schöner Campingplatz, sehr sauber,sehr schön für Kinder.
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Sehr ordentlich und sehr sauber. Sehr nettes Personal vor Ort.Das einzige Probleme war der Platz des Zeltes. Ab mittags keine Sonne mehr am Zelt.
10
Toller Campingplatz an unserem Herzensort
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2023
Der Campingplatz ist super. Alles ist sauber und kinderfreundlich. Das Personal ist super nett und sehr bemüht. Der Strand ist nur einen Steinwurf entfernt. Wir kommen definitiv wieder!
Weitere Informationen
9.0
Schönes Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2023
Die Wassertemperatur im Schwimmbad war perfekt . Unterhaltungs- beschäftigungsmöglichkeiten für kinder war klasse.
8.0
Holland Camping
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im April 2023
Alles gut, am besten Fahrrad mitnehmen und losraddeln. Es warten traumhaft schöne Fahrratouren.
10
Alles super
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im August 2022
Alles super
Weitere Informationen
10
Schöner Campingplatz mit super Service
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Sehr Sauberer Campingplatz mit sehr gepflegten WC lichter sind auch Nachts an einfach super wir kommen wieder...
10
Schönster Urlaub seit langem
Im Urlaub im Juli 2022
Einfach nur toll. Hervorragendes Rent a tent Personal.
9.0
Kinderfreundlicher toller Platz mit schönem Spielplatz und Schwimmbad
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2022
Google Suche
Weitere Informationen
10
Sauberer toller campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2022
Wir sind äußerst zufrieden mit dem Glamloge, wir können es nur jedem empfehlen kostengünstig mit Rent a Tent den Urlaub zu genießen. Die Betreuer vor Ort waren dazu sehr freundlich und sympathisch. Zum Campingplatz : Seit 5 Jahren fahren wir mindestens 1 mal im Jahr dort hin. Mehr muss man nicht sagen. Wir fühlen uns dort wie zuhause!
10
Rundum perfekt
Mit Freunden
Im Urlaub im Juli 2022
Nettes Ehepaar hat uns herzlich begrüßt, alles sauber und ordentlich, gute Lage, es fehlt an nichts!!!!
10
Alles super
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2022
gerne wieder Das Restaurant könnte etwas kindergerechter und preisleisung etwas angemessener gestaltet werden
Weitere Informationen
10
Top Location, super für Kids
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2022
Absolut top. Alles einwandfrei, sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter alles sehr professionell und schön.
8.0
Zu empfehlen
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2022
Alles was man braucht ist da.
8.0
Campingplatz gut ausgestattet
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Mai 2022
Es war eine sehr erholsame Zeit auf dem Platz.
Weitere Informationen
8.0
Sehr schöner Campingplatz mit super Angeboten für Kinder
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im September 2021
Mein Aufenthalt war sehr schön. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein und die Ankunft bzw Abreise Zeiten müssten dringend geändert werden. Man verschenkt fast zwei Tage dann.
10
Toller Campingplatz, super nette Betreuung
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2020
Wir waren mit dem Urlaub rundum zufrieden und auch die Kinder möchten gerne nochmal auf den Campingplatz. Uns ist der Abschied schwer gefallen. Die Betreuung vor Ort war sehr nett.
9.0
Schöner, kinderfreundlicher Campingplatz - Betreuung vor Ort top!
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2020
Wir hatten trotz meist schlechten Wetters eine schöne Zeit auf dem Campingplatz Callantsoog. Kinderfreundlichkeit ist hier groß geschrieben. Das Hallenbad war super, aufgrund der Corona-Situation konnte man 1,5 Stunden am Tag schwimmen (max. 30 Badegäste). Dadurch war immer reichlich Platz fürs Schwimmvergnügen. Vor allem die Betreuung vor Ort durch Herrn Vilco Vrijenhoeff von Rent-A-Tent war super. Er hat sich bei Beanstandungen sofort gekümmert, war immer gut gelaunt und jederzeit freundlich, ein goßes Lob dafür.
Weitere Informationen
8.0
Schöner Urlaub für die ganze Familie
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2020
Wir haben ein Glamlodgezelt für 10 Nächte gemietet. Die Unterkunft war wie beschrieben, sehr sauber und alles in einem guten Zustand. Der Urlaub konnte direkt beginnen. Der Campingplatz ist mit mehreren schönen Spielplätzen sowie mit einem kleinen Schwimmbad ausgestattet. Darüber hinaus können mehrere Sporarten ausgeübt werden. Der Mitarbeiter von Rentatent war sehr freundliche und kompetent. Diese Form der Urlaubes werden wir aufjedenfall wiederholen!
8.0
Schöner Campingplatz, gut eingerichtet und gepflegt!
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2020
Wir haben uns spontan für diesen Urlaub entschieden und fanden ihn extrem gut. Sehr netter Platzwart, keine Wünsche offen. Wir kommen wieder!
8.0
Super Nordseeurlaub in wunderschöner Landschaft
Im Urlaub im August 2019
Nettes älteres Ehepaar vor Ort, die sich um alle Belange (Fragen, Reklamationen etc) kümmern und auch die Übergabe und Abnahme machen. Für Kinder bis zum Teenageralter ist der Platz bestens geeignet. Es war unser erster Urlaub in einem solchen Zelt, aber bestimmt nicht der Letzte. Im nächsten Jahr wird wieder ein Zelt gebucht, dann allerdings auf einem anderen Campingplatz (Frankreich oder Italien).
Weitere Informationen