Campingplatz de Bosgraaf

Lieren, Gelderland, Niederlande

  • Familiencampingplatz in waldreicher Umgebung
  • Entdecken Sie den Nationalpark Hoge Veluwe zu Fuß oder mit dem Fahrrad
  • Unendlicher Badespaß im beheizten Schwimmbad mit 30 Meter langer Rutsche
  • BMX-Cross Strecke
  • Großer Spiel- und Sportplatz

Campingplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

de Bosgraaf
De Bosgraaf zwembaden
De Bosgraaf fietsen
De Bosgraaf Animatie
De Bosgraaf Speeltuin
De Bosgraaf
De Bosgraaf zwembad
Alle Fotos ansehen (20 )
GlamLodge tent - Breebronne

GlamLodge zelt

  • Maximal 6 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Bungalowtent Coral

Bungalowzelt Coral

  • Maximal 6 Personen
  • Küchenschrank mit Kücheninventar
  • 4-Flammen-Gasherd
  • Gartenmöbel und Sonnenschirm
  • Kissen vorhanden
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz de Bosgraaf.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 9.0
Lage: 10.0
Sanitär: 5.0
Gastronomie: 9.0
Kinderfreundlichkeit: 10.0
Badespaß: 10.0
Unterkunft: 10.0
9.0
Schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2022
Wir hatten einen fantastischen Urlaub auf diesem Campingplatz. Wir hatten eines der Zelte, sehr geräumig und mit den notwendigen Dingen ausgestattet. Die Gästebetreuung von dem Ehepaar war total engagiert und sehr aufmerksam. Schöner und sauberer Campingplatz, gutes Sortiment im Laden, drollige Kinderanimation, toller Spielplatz. Das einzige was nicht so toll war, waren die nicht sauberen Sanitäranlagen. Diese wurden morgens um acht, zu einer sehr unpassenden Zeit "gereinigt". Um halb neun war schon kein Toilettenpapier und keine Seife mehr vorhanden. Jederzeit wieder, kann ich nur empfehlen.
Weitere Informationen