Campingplatz Kinzigtal

Steinach, Schwarzwald, Deutschland

  • Kleiner und ruhiger Campingplatz mitten in der Natur
  • Entdecken Sie den Schwarzwald wandernd oder radelnd
  • Beheiztes Freibad neben dem Campingplatz
  • Gemütliches Restaurant mit Biergarten
  • Freizeitpark Europa-Park nur 45 Autominuten entfernt

Lageplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

Kinzigtal
Kinzigtal Zwembad
Verwarmd zwembad met duikplank en glijbaan
Landelijke omgeving Zwarte Woud
Landelijke omgeving Zwarte Woud
Kinzigtal Wandelen
Bungalowtent Green - voorheen Navajo
Alle Fotos ansehen (11 )
Bungalowtent Green - voorheen Navajo
1 / 7

Bungalowzelt Green

  • Maximal 6 Personen
  • Großer Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Küchenschrank mit Kochutensilien
  • 3 Schlafkabinen mit bequemen Betten
  • Gartenmöbel und Sonnenschirm
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Kinzigtal.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 8.0
Lage: 9.0
Sanitär: 7.0
Gastronomie: 8.0
Kinderfreundlichkeit: 7.0
Badespaß: 10.0
Unterkunft: 8.0
8.0
Idyllischer, ruhiger Campingplatz im Grünen
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2024
Der Campingplatz ist in einer kleinen Stadt gelegen und ist durch den vorbeifließenden Fluß, große Hecken und altem Baumbestand nicht nur sehr grün, sondern auch sehr idyllisch. Die einzelnen Zeltwiesen sind durch hohe Hecken abgetrennt, so dass es insgesamt sehr ruhig war. Unser Zelt war wie beschrieben ausgestattet, allerdings waren Tische und Stühle leider nicht sehr sauber zurückgelassen. Da hatten wir wohl Pech mit den vorherigen Bewohnern. Während wir dort waren, hat das Rent-a-Tent-Team aber einen Saison-Anfangs-Putz gemacht, so dass spätere Besucher wohl mehr Glück haben. Sonst gab es alles, was man braucht und ein Green Tent für uns 4 war wunderbar. Die Sanitären Anlagen des Platzes sind schon ziemlich in die Jahre gekommen, aber immer sehr sauber geputzt. Zum Duschen könnte man auch ins benachbarte Freibad ausweichen. Dort hat man als Bewohner des Campingplatzes kostenlos Zutritt, das ist wirklich toll. Das Wasser ist sogar beheizt und war mit seinen 21 Grad damit wärmer als das Wetter. Das Restaurant ist gut und preislich zwar nicht super günstig aber ok. Der nächste Supermarkt ist fußläufig erreichbar. Das Rent-a-Tent-Team ist immer ansprechbar und sehr hilfsbereit und bemüht. Einen kleinen Spielplatz mit Sand und zwei Schaukeln gibt es auch. Das, die Natur und die anderen Kinder haben unseren Mädels genügt, war aber auch alles an Kinderangebot. Wer mehr Action will, kann in den nahegelegenen Europapark fahren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Atmosphäre fanden wir sehr entspannt.
Weitere Informationen