Campingplatz Altmühltal

Kipfenberg, Bayern, Deutschland

  • Einzigartige Lage am Fluss Altmühl
  • Kanutour direkt vom Campingplatz aus
  • Herrliche Wander- und Radtouren
  • Wunderschöne Natur
  • Gemütlich im Biergarten entspannen

Lageplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

Altmühltal
Camping Altmuhltal
Camping Altmuhltal
Camping Altmuhltal
Camping Altmuhltal - speeltuin
Camping Altmuhltal
Camping Altmuhltal
Alle Fotos ansehen (27 )
Bungalowtent Coral
1 / 14

Bungalowzelt Coral

  • Für 5 Personen
  • Küchenschrank mit Kücheninventar
  • 4-Flammen-Gasherd
  • Gartenmöbel mit Sonnenschirm
  • Kissen vorhanden
Mehr Info
GlamLodge tent - Breebronne
1 / 25

GlamLodge Zelt

  • Für 5 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Altmühltal.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 8.3
Lage: 7.7
Sanitär: 8.4
Gastronomie: 7.3
Kinderfreundlichkeit: 8.9
Badespaß: 5.6
Unterkunft: 8.9
10
Klein aber fein
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Wir haben vier schöne Tage auf dem Platz verbracht. Wir waren zwei Mamas und drei Kinder (3/4/6). Wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt. Es war sehr wenig los auf dem Platz, was möglicherweise dem schlechten Wetter geschuldet war, fürs Wetter kann ja aber keiner was. Das Zelt war sehr geräumig und trotz des Wetters wirklich angenehm, auch mit dem drin sitzen. Die sanitären Anlagen waren relativ neu und immer sauber. Der Spielplatz auf dem Platz ist eher für größere Kinder geeignet. Hier wäre eine Schaukel und eine Rutsche noch ganz fein. Das Paar, dass für die Zelte zuständig war, war zu jederzeit sehr nett und immer hilfsbereit. Ich denke wir kommen wieder.
9.0
Nettes Personal
Mit Freunden
Im Urlaub im August 2023
Nettes Personal
1.0
Völlig unmöglich, alles wirkte wie in einem schlechten Traum
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juli 2023
An einem heißen Julitag kamen wir an und wurden von der Rezeption mit der Bemerkung "...wenn Sie Billigcampen gebucht haben, sind Sie hier falsch. Wir sind Azur camping, ihre Reueption ist dort hinten." Die rent-a-tent Rezeption war nicht sichtbar vom Eingang. Schön schattig unter Bäumen fand ich dort das holländische Gästebetreuerpaar. Sie brachten uns dann zu einer anderen Seite des Zeltplatzes, wo es keinerlei Beschattung für den Großteil der Glam Lodge Zelte gab. Uns wurde dann ein Zelt geöffnet, aus dem uns eine unbeschreibliche Hitzewelle entgegen schlug. Bar und ohne Quittung mussten wir dann die Kaution von 50,-€ entrichten. Für 110,-€/Nacht plus Gebühr für ein Haustier erwartete uns ein lieblos mit Plastikmöbeln eingerichtetes Hollandzelt. Fachmännisch wurde uns ein Kühlschrank und ein Ventilator präsentiert, die Verwirbelung der ca 60°C Innentemperatur konnte dieser Ventilator nicht verringern. Aufgrund der heißen Temperaturen suchten wir die Badestelle auf, die ein ins Wasser gelassenes Gitter war und keineswegs zum Baden einlud. Als.ich die Gästebetreuer auf die Innentemperatur im Zelt ansprach, wurde mir erklärt, dass es nachts sehr kalt wird und sie schließlich für das Wetter auch nichts könnten. Nun, dort wo ihr Wohnwagen stand, gab es viel schöne schattige Plätze.... Wir sind auf so viele Arten enttäuscht, dass wir schlicht und einfach sprachlos sind, wie dieser Campingplatz mit diesem Gästebetreuerpaar so viele positive Bewertungen bekommen kann.
Weitere Informationen
10
Super Campingplatz
Mit Freunden
Im Urlaub im Juni 2023
Kommen gerne wieder.
9.0
Erster Zelturlaub
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juni 2023
Wir waren zum ersten Mal zelten und uns es ganz toll gefallen. Der Campingplatz war super, alles sauber und gut gepflegt. Die Mitarbeiter waren immer hilfsbereit.
10
Top Campingplatz
Mit Freunden
Im Urlaub im Juni 2023
Hat alles bestens geklappt
Weitere Informationen
8.0
Saubere, gepflegte Sanitäranlagen, freundliches Personal
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Der Platz ist sauber und die Sanitärbereiche sind gepflegt. Dass Personal ist freundlich. Was es zu bemängeln gibt ist, daß die Grünanlagen etwas mehr geplegt werden sollten und so manche Setzungen an Wegflächen repariert werden könnten
10
Schöner Campingplatz , schön gelegen , Sanitäre anlagen waren gut , Restaurant u. Rezeption war gut .
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Er war gut , es war ein schöner Aufenthalt ,das Zelt mit Ausstattung war zu unserer Zufriedenheit .
7.0
Gemütlicher Campingplatz.
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2022
kleiner, familiärer Campingplatz. Ruhig, wenn nicht regarde Kirmes nebenan. Einkaufsmöglichkeiten und Kanu vor der Tür. Gute Lage such für Fahrradtouren. Schade, dass Freibad nicht inklusive ist.
Weitere Informationen
8.0
Sehr gepflegter Campingplatz, geräumige duschen
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Es waren sehr schöne Tage mit Ausflügen. Aber auch die Zeit auf dem Campingplatz war sehr schön. Die Vermieter der zelte haben sich sehr gut um uns gekümmert.
8.0
Ruhig gelegen, perfekt um abzuschalten
Im Urlaub im Juli 2022
Unser erster Urlaub in der Art. Das Zelt war sehr sauber und gepflegt. Die Ansprechpartner präsent und äußerst freundlich, herzlich und hilfsbereit. Wir waren Anfang Juli dort und der Platz war nicht voll belegt. Wäre er es gewesen hätten die Sanitären Anlagen sehr wahrscheinlich nicht ausgereicht. Bei den Herren war ständig das Desinfektionsmittel leer, bei den Damen war es immer aufgefüllt. Der Imbiss öffnete um 16 Uhr. Er bot gute Portionen und gute Qualität an. An der Altmühl konnten wir wir viel beobachten z. B. Bieber, Eisvögel und Entenfamilien. Alles in allem :Empfehlenswert, wir würden wieder einmal dort hin fahren.
10
Sehr zu empfehlen
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2022
Sehr angenehmer Kontakt vor Ort. Zelt und Zeltplatz sehr sauber. Wir kommen sicher wieder
Weitere Informationen
8.0
Schön ruhiges Wochenende
Mit Freunden
Im Urlaub im Juli 2022
Der Campingplatz ist nicht zu groß Alles ist sauber und schön angelegt Wir konnten entspannen und die Ruhe genießen. Der Supermarkt nebenan ist Gold wert.
7.0
Schöner Campingplatz aber...
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juni 2022
Ein schöner Platz direkt an der Altmühl die Mietzelte sind in der nähe des Waschhauses welches schön und sauber war. Aber für die Größe des Campingplatzes ist das eine vorhandene Waschhaus meiner Meinung nach viel zu wenig bzw. zu klein. Zweimal in 7 Tagen wurde bei mir das Wasser beim Duschen kalt. Der versprochene W-Lan Zugang in Rezeptionsnähe hatte kaum Internetzugang. Entweder gar nicht oder sehr langsam. Am Eingang der Rezeption hing ein Info-Blatt "Das Aufladen von Elektrofahrzeugen ist auf dem ganzen Gelände Verboten" ich habe lieber nicht gefragt ob damit auch mein E-Fahrrad gemeint ist.
9.0
Sehr schöner Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juni 2022
Toller Campingplatz...besonders die Bibershow am Fluss jeden Abend Sanitärgebäude ist schön und meist sauber Leider wurde der Platz aufs verlängerte Wochenende ziemlich voll und dann sind 7 Toiletten und 4 Spülbecken leider zu wenig. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.
Weitere Informationen