Campingplatz Altmühltal

Kipfenberg, Bayern, Deutschland

  • Einzigartige Lage am Fluss Altmühl
  • Kanutour direkt vom Campingplatz aus
  • Herrliche Wander- und Radtouren in der direkten Umgebung
  • Entdecken Sie die wunderschöne Natur des malerischen Altmühltals
  • Gemütlich im Biergarten entspannen

Campingplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

Altmühltal
Camping Altmuhltal
Camping Altmuhltal - speeltuin
Camping Altmuhltal
Camping Altmuhltal
Zwembad Kipfenberg dichtbij camping
Camping Altmuhltal
Alle Fotos ansehen (27 )
Bungalowtent Coral

Bungalowzelt Coral

  • Für 5 Personen
  • Küchenschrank mit Kücheninventar
  • 4-Flammen-Gasherd
  • Gartenmöbel mit Sonnenschirm
  • Kissen vorhanden
Mehr info
GlamLodge tent - Breebronne

GlamLodge Zelt

  • Für 5 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Altmühltal.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.3
Lage: 8.1
Sanitär: 8.8
Gastronomie: 7.5
Kinderfreundlichkeit: 8.4
Badespaß: 6.0
Unterkunft: 9.4
8.0
Saubere, gepflegte Sanitäranlagen, freundliches Personal
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2022
Der Platz ist sauber und die Sanitärbereiche sind gepflegt. Dass Personal ist freundlich. Was es zu bemängeln gibt ist, daß die Grünanlagen etwas mehr geplegt werden sollten und so manche Setzungen an Wegflächen repariert werden könnten
10
Schöner Campingplatz , schön gelegen , Sanitäre anlagen waren gut , Restaurant u. Rezeption war gut .
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2022
Er war gut , es war ein schöner Aufenthalt ,das Zelt mit Ausstattung war zu unserer Zufriedenheit .
7.0
Gemütlicher Campingplatz.
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2022
kleiner, familiärer Campingplatz. Ruhig, wenn nicht regarde Kirmes nebenan. Einkaufsmöglichkeiten und Kanu vor der Tür. Gute Lage such für Fahrradtouren. Schade, dass Freibad nicht inklusive ist.
Weitere Informationen
8.0
Sehr gepflegter Campingplatz, geräumige duschen
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2022
Es waren sehr schöne Tage mit Ausflügen. Aber auch die Zeit auf dem Campingplatz war sehr schön. Die Vermieter der zelte haben sich sehr gut um uns gekümmert.
8.0
Ruhig gelegen, perfekt um abzuschalten
Im Urlaub im Jul 2022
Unser erster Urlaub in der Art. Das Zelt war sehr sauber und gepflegt. Die Ansprechpartner präsent und äußerst freundlich, herzlich und hilfsbereit. Wir waren Anfang Juli dort und der Platz war nicht voll belegt. Wäre er es gewesen hätten die Sanitären Anlagen sehr wahrscheinlich nicht ausgereicht. Bei den Herren war ständig das Desinfektionsmittel leer, bei den Damen war es immer aufgefüllt. Der Imbiss öffnete um 16 Uhr. Er bot gute Portionen und gute Qualität an. An der Altmühl konnten wir wir viel beobachten z. B. Bieber, Eisvögel und Entenfamilien. Alles in allem :Empfehlenswert, wir würden wieder einmal dort hin fahren.
10
Sehr zu empfehlen
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2022
Sehr angenehmer Kontakt vor Ort. Zelt und Zeltplatz sehr sauber. Wir kommen sicher wieder
Weitere Informationen
8.0
Schön ruhiges Wochenende
Mit freunden
Im Urlaub im Jul 2022
Der Campingplatz ist nicht zu groß Alles ist sauber und schön angelegt Wir konnten entspannen und die Ruhe genießen. Der Supermarkt nebenan ist Gold wert.
7.0
Schöner Campingplatz aber...
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Jun 2022
Ein schöner Platz direkt an der Altmühl die Mietzelte sind in der nähe des Waschhauses welches schön und sauber war. Aber für die Größe des Campingplatzes ist das eine vorhandene Waschhaus meiner Meinung nach viel zu wenig bzw. zu klein. Zweimal in 7 Tagen wurde bei mir das Wasser beim Duschen kalt. Der versprochene W-Lan Zugang in Rezeptionsnähe hatte kaum Internetzugang. Entweder gar nicht oder sehr langsam. Am Eingang der Rezeption hing ein Info-Blatt "Das Aufladen von Elektrofahrzeugen ist auf dem ganzen Gelände Verboten" ich habe lieber nicht gefragt ob damit auch mein E-Fahrrad gemeint ist.
9.0
Sehr schöner Campingplatz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2022
Toller Campingplatz...besonders die Bibershow am Fluss jeden Abend Sanitärgebäude ist schön und meist sauber Leider wurde der Platz aufs verlängerte Wochenende ziemlich voll und dann sind 7 Toiletten und 4 Spülbecken leider zu wenig. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.
Weitere Informationen