Campingplatz Wertheim

Wertheim, Baden-Württemberg, Deutschland

  • Direkt am Fluss Main gelegen
  • Historische Altstadt von Wertheim
  • Großes Freibad nebenan (Eintritt kostenlos)
  • Kinderspielplatz & Beachvolleyballfeld
  • Gelegen an der Romantischen Straße

Lageplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Weniger geeignet
für 14 Jahre und älter

Wertheim
Camping Wertheim
Zwembad naast Camping Wertheim
Camping Wertheim
Camping Wertheim
Wertheim
Zwembad naast Camping Wertheim
Alle Fotos ansehen (22 )
GlamLodge tent - Breebronne
1 / 25

GlamLodge Zelt

  • Für 5 Personen
  • Hoher Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektroheizung und Ventilator
  • Skottelbraai (Grill)
  • Überdachte Terrasse
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Wertheim.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 9.5
Lage: 9.3
Sanitär: 9.7
Gastronomie: 6.7
Kinderfreundlichkeit: 9.2
Badespaß: 9.7
Unterkunft: 9.6
10
Schöner Campingplatz und schöne Gegend
Jüngeres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juni 2023
Durch Zufall sind wir im Internet auf den Campingplatz von Rent-a-tent gestoßen und haben uns für vier Tage ein GlamLodge Zelt gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde alles sehr ausführlich erklärt. Wir wurden jeden Tag immer freundlich begrüßt und konnten auch nette Unterhaltung mit der Gästebetreuung führen. Das Zelt ist sehr gepflegt und stabil und bietet alles, was man braucht, eine gewisse Anzahl von Geschirr ist vorhanden, ansonsten gilt Selbstverpflegung. Dafür können die Sanitärräume zum Abspülen von Geschirr, Wäsche waschen und täglicher Körperpflege 24 Stunden genutzt werden. Die Sanitärräume waren sehr sauber und ordentlich, als kleine Unterhaltung läuft nebenbei das Radio. Mahlzeiten werden gegen Entgelt auf dem Campingplatz angeboten. Der Campingplatz ist sehr groß und war gut besucht, trotzdem gab es viele Möglichkeiten, um sich zu entspannen, Sport zu machen oder auf dem Schachfeld Schach zu spielen. Wir durften das nebenan gelegte Schwimmbad kostenlos nutzen, was für uns an heißen Tagen ein Highlight war. Zu Fuß erreicht man in ca. 3 Km die kleine Innenstadt von Wertheim, auch die Burg zu erkunden kann ich nur empfehlen. Es gibt viele Möglichkeiten, um zu laufen. Unseren letzten Tag haben wir am Wertheimer Beach Club direkt am Main ausklingen lassen, das war ein tolles Erlebnis. Fazit zu unserem Urlaub: Es war nach 7 Jahren unser allererster Urlaub und wir waren rundum mit allem zufrieden und hatten nicht auszusetzen, wir würden es jedem empfehlen, der Spaß am Camping hat. Wir werden es auf jeden Fall nochmal wiederholen.
10
Super Platz, tolle Betreuung
Jüngeres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juni 2023
Wir haben eine super schöne Zeit gehabt. Die Sanitäranlagen vor Ort waren sehr modern und in einem guten Zustand. Das betreuende Ehepaar vor Ort war sehr nett! Es war nicht unser letzter Urlaub mit Rent-a-Tent
10
Entspannte Auszeit mit 5 Familien und 9 Kindern
Mit Freunden
Im Urlaub im Juni 2023
Ein verlängertes Wochenende im Glamlodge-Zelt war für uns 5 Familien mit insgesamt 9 Kindern (1,5 bis 7 Jahre) war für uns super entspannt und ziemlich stressfrei. Es ist quasi alles da, was man benötigt und das Freibad in der Nachbarschaft war für uns und die Kiddies das Highlight an Hitze-verwöhnten Tagen! Wir kommen gerne wieder, der nächste Ausflug wird schon geplant! Auch die Sanitäranlagen in Wertheim waren immer super super sauber und neuwertig!
Weitere Informationen
9.0
Schöner Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Platz ist sauber und schön gelegen an Main. Sanitäranlagen sind sehr sauber und gepflegt. Essen am Platz etwas teuer und nur ein Foodtruck.
10
Ruhiger Campingplatz mit allem was man braucht
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Beruhige Campingplatz war für uns perfekt geeignet. Er liegt direkt am Main und das Freibad nebenan kann kostenlos genutzt werden. Das Ehepaar der Vermietung war super nett und wir haben uns rundum wohl gefühlt.
10
Schöner Campingplatz
Im Urlaub im Juni 2023
Schöne, super ausgestattete Zelte! Sauber und ordentlich.
Weitere Informationen
10
Sehr schöner, gepflegter und sauberer Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2023
Wir waren das Pfingstwochenende in Wertheim und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Der Campingplatz ist sehr sauber und gepflegt. Die Betreiber sind sehr nett, bemüht, engagiert und freundlich. Die Sanitäranlagen sind immer sauber und modern.
10
Schön und weitläufig, direkt am Main
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Wir waren für 3 Nächte in Wertheim und haben uns bewusst erneut für das Glamlodge-Zelt entschieden, weil einfach die komplette Ausstattung bereits vorhanden ist und somit wenig Aufwand bei An- und Abreise entsteht. Der Empfang war sehr freundlich, unser Kind hat sogar ein Eis zur Begrüßung spendiert bekommen und wir haben direkt unser Zelt beziehen können - alles war super sauber und wie die Einrichtung vollständig und alles am rechten Ort. Perfekt! Der Camplingplatz selbst ist ruhig gelegen direkt am Main, weitläufig - für die Kinder kommt somit keine Langweile auf. Vorteilhaft ist das schöne Freibad direkt nebenan in fußläufiger Entfernung mit rießigem Kinderbecken, tollen Rutschen und weitläufigen Grünflächen. Auch ein Tagesausflug nach Wertheim mit Burg-Erkundung stand natürlich auf dem Programm und hat für die notwendige Kurzweile gesorgt. Die Sanitäranlagen waren sehr neu und sehr sauber. Top! Den lokalen Biergarten haben wir in den 3 Tagen leider nicht getestet, aber dieser war ebenfalls immer gut besucht. Alles in allem: Wieder mal ein sehr entspannter und erholsamer Kurzurlaub - auch in insbesondere mit einem 6 jährigen Kind, welches eigentlich immer auf der Suche nach Bespaßung und Beschäftigung ist.
10
Sehr schön der Platz den Kindern und mir sehr gefallen top
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im September 2022
Internet habe Urlaub camping eingegeben
Weitere Informationen
8.0
Schöner Campingplatz. Saubere Sanitäranlagen
Im Urlaub im September 2022
Schöner Campingplatz. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber.Brötchenservice sehr gut.
8.0
Rundum Paket
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Der Campingplatz liegt in der Nähe vieler Einkaufsmöglichkeiten, nah an der Autobahn und dennoch im Grünen mit geringer Geräuschkulisse. Das Freibad nebenan ist sauber und bietet Möglichkeiten für kleinere und größere Kinder. Die Betreuung durch "rent a tent" vor Ort war unbürokratsich, flexibel und sehr freundlich. Insgesamt mit vier Kindern ein guter Ort, weil die Kinder den ganzen Tag draußen spielen können. Selbst im Vergleich zu einem Urlaub in einem Hotel oder Ferienhaus muss man kaum Abstriche machen. Insgesamt alle glücklich und der Geldbeutel wurde nicht so sehr belastet.
10
Sehr angenehmer Urlaub
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Es war einfach super. Die Kinder konnten machen was sie wollten. Wir Erwachsenen sind zur Ruhe gekommen. Ich würde es für jeden empfehlen. Das Ehepaar wo für uns zuständig war, waren super freundlich und konnte zur jeder Uhrzeit etwas fragen. Also TOP :-)
Weitere Informationen
10
Sehr sauber !!
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Campingplatz war sehr sauber, nur zu empfehlen.
10
Sehr schöner, ruhiger, toll angelegter Campingplatz.
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2022
Super Lage, umgeben von Wald.. Ruhig, schattig und sehr gepflegt.. Sanitär Anlage neu und super sauber.. Sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder..
10
Toller Campingplatz, gute Zeltlage
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Sehr schöne Gegend, gepflegte Zelte, Schwimmbad direkt neben dem Platz. Toller Urlaub mit Kindern! Wir werden das nächstes Jahr wieder machen!
Weitere Informationen
8.0
Schöner und gepflegter Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2022
Sehr schöner und gepflegter Campingplatz. Moderne und saubere WC /Duschanlage. Tolle Möglichkeiten zum Spielen, wie ein großes Schach,outdoor Fitness, Freibad nebenan und go Karts zum ausleihen. Imbiss Stand ist auch vorhanden und ein kleiner Kiosk befinden sich uaf DEM Campingplatz. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Wir wurden von den Rent a tent Mitarbeitern sehr freundlich und herzlich empfangen.Sehr sympathisch und zuvorkommendes Ehepaar. Kann ich wirklich empfehlen. Es war ein sehr schöner und entspannter Kurzurlaub für uns.
9.0
Wohlfühlen von A bis Z
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2022
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war gut organisiert und vor allem sauber.
9.0
Toller Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2022
Der Campingplatz war sauber und ein toller Ort. Schwimmbad direkt neben an und der Camping Platz liegt direkt neben dem Main. Also ein toller Ort zum relaxen angeln Wandern und vieles mehr. Auch für Kinder ein toller Ort. Der Spielplatz war auch sauber und schön. Zum einkaufen gibt es in unmittelbarer Nähe das kaufland ca. 2,5 km und der Lidl und norma etwas 1,0 Km. Im grossen und ganzen hatten wir ein echt schönen Urlaub.
Weitere Informationen
9.0
Super Sanitäranlagen, sehr gepflegt
Mit Freunden
Im Urlaub im Juni 2022
Schöner Kurzurlaub
Weitere Informationen