Campingplatz Valldaro

Platja d'Aro, Costa Brava, Spanien

  • Drei Schwimmbäder
  • In der Nähe von Platja d'Aro, ein schöner Strand
  • Großer Whirlpool im Schwimmbad-Bereich
  • Lebendige Atmosphäre
  • Für alle Altersgruppen geeignet
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Sehr geeignet
für 14 Jahre und älter

Valldaro
Valldaro_zwembad
Camping Valldaro nieuw zwembad met glijbanen
Valldaro Nieuw zwembad 2021
Terras camping Valldaro bij zwembad
zwembad met palmbomen camping Valldaro
Speeltoestel in zwembad camping Valldaro
Alle Fotos ansehen (50 )
Bunaglowtent Blue Gulperberg aanzicht

Bungalowzelt Blue

  • Für 6 Personen
  • Kühlschrank mit separatem Gefrierfach
  • Decken und Kopfkissen vorhanden
  • Betten mit Spiralfedern
  • Wasserkühler zu vermieten
Mehr info
Stacaravan Mango Valldaro vooraanzicht

Mobilheim Mango (4 zimmer)

  • Für 6 personen
  • 3 Schlafzimmers
  • Übergedeckt Holzterrasse
  • Klimaanlage
  • Komplett ausgestattete Küche
Mehr info
GlamLodge tent model

Glamlodge Zelt

  • Für 6 personen
  • Hohe Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektro Heizung und Fan
  • Decken und Kopfkissen vorhanden
  • Überdachte Terrasse
  • Wasserkühler zu vermieten
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz Valldaro.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.7
Camping Lage : 8.5
Sanitär: 7.0
Esslokal: 4.5
Kinderfreundlichkeit: 9.2
Badespaß auf die Lage: 8.2
Unterkünfte: 10.0
10
Attraktiver und vielfältiger Campingplatz. Für jeden was dabei
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2020
Wir waren mit kleinen Kindern dort und der Standort war perfekt. Das Schwimmbad mit dem Großen Becken war in der Nähe wie auch die Bühne und der animationsclub. Somit hatten wir immer kurze Wege mit den Kids. Der Campingplatz ist riesig und dennoch gepflegt. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und sehr hilfsbereit.
8.0
Campinganlage sehr gut gepflegt.Esssensangebot könnte besser sein.
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2019
Poolanlage sehr klein und nicht attraktiv für Teenager. An und Abreise sehr gut und flexibel gestaltet.
8.0
Sehr schöner und sauberer Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2019
Gepflegt und ordentlich. Viele große Bäume die schatten spenden. Beide Pools wurden von den Kindern gerne genutzt. Personal war sehr freundlich und sprach auch Deutsch. Die Stadt, Supermärkte und Strand waren auch fußläufig erreichbar.
Weitere Informationen
8.0
Größer Camping mit großem Angebot
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2019
Wir waren überrascht wie groß der Camping Platz ist und haben versucht in den zwei Wochen auch mal alles zu sehen und hier und da mitzumachen. Die Schwimmbäder sind das Highlight des Camping Platzes
9.0
Schöner großer Campingplatz, freundliches Personal, großes Angebot
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2019
Ein wunderschöner Urlaub. Der Ort war ein Traum und der Campingplatz hatte viel anzubieten. Wir empfanden unser Mobilheim als eins der schönsten. Ap und Dennie sind ein sehr zuvorkommendes Pärchen. Für unsere Kinder gabs Eis bei der Ankunft für uns kalte Getränke. Wir hatten den wünsch und ein anders Haus zu bekommen und die beiden haben es an einem Sonntag sogar möglich machen können. Wir sind so dankbar!
9.0
Sehr schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2018
Der Campingplatz war klasse! Es gab sowohl für Groß als auch für Klein jede Menge zu entdecken und das Personal war sehr freundlich. Die Anlage und Pools waren sehr sauber. Gut, mit einem Restaurant bzw. Bar waren wir nicht zufrieden aber das ist das kleinere Übel. Das Mobilhome war sehr komfortabel und man hat sich direkt wohl gefühlt. Generell waren wir super zufrieden und werden nächstes Jahr wieder buchen und dort hin fahren.
Weitere Informationen