Reisen Sie sicher mit RentaTent

RentaTent möchte Sie über die Reiserichtlinien in diesen besonderen Zeiten informieren. Sie möchten einen Urlaub reservieren, sind sich aber über die aktuelle Situation und die Zukunft nicht sicher. Das ist sehr verständlich und wir verstehen das. Wir versuchen, Sie durch unsere Reiserichtlinien und Reisehinweise darüber zu informieren, wofür wir stehen und was Sie von unserer Organisation erwarten können.

Weshalb buchen Sie bei RentaTent und auch nächstes Jahr "sicher reisen"?

  • Im Notfall rund um die Uhr telefonisch erreichbar .
  • RentaTent Gästebetreuer, die während der Saison auf dem Campingplatz anwesend sind, um Sie zu beraten, Hilfe zu leisten und Maßnahmen weiter zu leiten.
  • Falls erforderlich E-Mail-Versand in unsicheren Zeiten mit Anweisungen, Ratschlägen und Informationen zu Ihrem gebuchten Campingplatz, Urlaubsziel und Ihrer Reservierung.
  • Unsere Mitarbeiter der Reservierungsabteilung sind montags bis freitags von 9 bis 17.30 Uhr erreichbar. telefonisch, per Chat oder E-Mail.
  • Im Falle eines geänderten Reisehinweises informiert RentaTent die Gäste auf dem Campingplatz per E-Mail und durch einen Besuch unseren Gästebetreuern vor Ort
  • Das RentaTent-Team informiert seine Gäste vor Abreise mit angemessenen Reisehinweisen über das Urlaubsziel und sucht persönlich und angemessen nach einer Lösung mit seinen Gästen.
  • Wählen Sie Sicherheit und buchen Sie eine Reiserücktrittsversicherung von Allianz Global Assistance sofort bei Ihrer Reservierung.
Stock moeder en kindje
Stock - met de auto op vakantie
Zwembad Bella Austria

Ohne Sorgen in Urlaub fahren im Jahr 2021

Wir bieten Ihnen einen komfortablen Campingurlaub. Wenn Sie bereits im Urlaub sind oder in den Urlaub fahren, können Sie sicher sein, dass:

  • Für den gebuchten Campingplatz und/oder das Reiseziel gilt einen grünen oder gelben Reisehinweis.
  • Der Campingplatz erlaubt den Aufenthalt von Urlaubsgäste.
  • Die Reiseteilnehmer dürfen in der gebuchten Unterkunft übernachten.
  • Die Strände, Restaurants, Supermärkte und Geschäfte am Urlaubsziel sind angemessen zugänglich.

Hygiene und Sicherheit auf dem Campingplatz

  • Wir empfehlen Ihnen, immer ausreichend Abstand zu halten und die Regeln der örtlichen Behörden einzuhalten.
  • Befolgen Sie die Richtlinien auf dem Campingplatz und in unmittelbarer Nähe
  • Einschränkung der Kontakt mit Außenstehenden außerhalb Ihrer Reisegruppe so viel wie möglich (Abstand halten).
  • Waschen Sie sich regelmäßig die Hände mit Seife.
  • Vereinbaren Sie für Ihren Urlaub eine Reiseversicherung, eine Reiserücktrittsversicherung und eine Krankenversicherung.
  • Sorgen Sie für ausreichende Belüftung
  • Bringen Sie im Auto oder während Ihrer Reise an Ihr Urlaubsziel ein Händedesinfektionsgel, eine Alltagsmaske (Mund-Nasen-Bedeckung) und möglicherweise (Einweg-) Handschuhe mit.
  • RentaTent verwendet ein Corona-Protokoll für Hygiene und Sicherheit in der Unterkunft. Unsere RentaTent Gästebetreuer führen dieses Protokoll am Bestimmungsort und in unseren Unterkünften durch.

Informationen zum Campingplatz und Protokolle

  • Jeder Campingplatz hat seine eigenen Regeln in Bezug auf Hygiene und Sicherheit. Informieren Sie sich im Voraus sorgfältig über die Regeln und Protokolle am Urlaubsziel.
  • Um einen Einblick in Informationen über den Campingplatz und die angebotenen Einrichtungen zu erhalten, haben wir diese Informationen für Sie auf einer separaten Seite aufgelistet: https://www.rentatent.de/corona

    Vor Abreise

  • In diesen "besonderen" Zeiten verstehen wir, dass Sie möglicherweise Fragen zu Ihrem gebuchten Urlaub haben. Wenn die Situation an den Reisezielen ungewiss wird und wir es für erforderlich halten, Sie zu informieren, werden wir Sie per E-Mail über Ihr Reiseziel, Ihren gebuchten Campingplatz und Ihre Reservierung sowie etwaige Zahlungsbedingungen informieren. Sie erhalten dann eine Nachricht von uns mit Hinweisen und Ratschlägen zu Ihrer Reservierung.
  • Offensichtlich kann vor der Abreise zum Campingplatz ein angepasster nachteiliger Reisehinweis folgen. Wenn ein geänderter Reisehinweis auftritt, werden wir Sie spätestens 14 Tage vor Ihrer Ankunft per E-Mail informieren und Sie per E-Mail über die geänderten aktuellen Angelegenheiten informieren. In Absprache mit Ihnen geben wir Ihnen dann die Möglichkeiten, Ihr Urlaubsziel und/oder Ihren Campingplatz zu ändern. Sie können dann Ihren Urlaub ändern auf einen anderen Campingplatz oder in ein anderes Land. Wenn der Reisehinweis orange oder rot ist, können Sie auch einen Gutschein erhalten im Wert der, zu diesem Zeitpunkt, bezahlte Reisesumme. Damit können Sie Ihren Urlaub später erneut buchen.

    Am Ziel

  • Natürlich kann ein geänderter Reisehinweis für europäische Bürger während Ihres Urlaubs am Zielort von den niederländischen Behörden, der Regierung Ihres eigenen Landes oder von der Regierung in dem Land, in dem Sie Urlaub machen, für europäische Bürger ausgegeben werden. Wenn Sie am Zielort sind, werden wir Sie umgehend per E-Mail über die aktuellen Ereignisse informieren. Unsere Gästebetreuer am Ort werden Sie besuchen, um Erklärungen und Ratschläge zur Änderung zu geben sowie Anweisungen zur Situation geben. Sie können dann selbst entscheiden, ob Sie (abhängig von den geänderten Reisehinweisen) 1. den Urlaub am Zielort normal fortsetzen und beenden, 2. zu einem anderen sicheren Campingplatz und/oder Zielort umbuchen möchten oder 3. nach Hause zurückkehren möchten. Was immer Sie wählen, Ihre Wahl ist Ihre eigene Verantwortung. Unsere Reservierungsabteilung steht für Beratung und eventuelle Umbuchungen zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne, Ihren Urlaub mit Vergnügen abzurunden.

Wir helfen Sie gerne und sind für Sie da!

Erreichbarkeit und Fragen

Bei RentaTent verstehen wir Ihre Sorgen und Bedenken. Aber auch wir haben nicht alle Antworten auf Ihre Fragen. Sie können aber sicher sein, dass wir bei RentaTent unser Bestes geben, um Ihre Sorgen und Bedenken zu lösen um Ihnen einen herrlichen Campingurlaub zu ermöglichen.

Unsere Firma ist von Montag bis Freitag von 9 bis 17.30 Uhr geöffnet.

  • Sie können uns unter der Telefonnummer +31 (0)547 36 40 80 erreichen.
  • Oder senden Sie Ihre Frage per E-Mail an [email protected].
  • Sie können auch täglich, während der Bürozeiten, über unsere Webseite mit unseren Mitarbeitern chatten.
  • Oder senden Sie Ihre Frage über das Kontaktformular auf unserer Webseite.

    E-Mails und Nachrichten, die am Wochenende gesendet werden, werden am Montag verarbeitet.