camping natterer see

Campingplatz Natterer See

Natters, Tirol, Österreich

Door onze gasten
beoordeeld met een:
7.8
  • Nur 7 km nach Innsbruck
  • Großer Badesee mit Liegewiese
  • Romantisch Dinieren nach Tiroler Art
  • Familiencampingplatz mit vielen Einrichtungen
  • Schöne Wandertouren in der direkten Umgebung

Besuchen Sie die Silberminen in Schwaz oder das nette Salzstädtchen Hal!

0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Sehr geeignet
für 14 Jahre und älter

In der grünen Natur Tirols.

Camping Natterer See ist ein qualitativ hochwertiger Campingplatz für die ganze Familie! Der Campingplatz liegt auf einem sonnigen Hochplateau auf 800 m Höhe mitten in den Tiroler Alpengipfeln, nur 7 km von Innsbruck entfernt. Der Badesee und angenehme Einrichtungen machen Ihren Urlaub komplett. Camping Natterer See bietet ausgezeichnete Sportanlagen, Kinderspielplätze und tolle Unterhaltung in der Hochsaison.

GlamLodge Molenhof

GlamLodge Zelt

  • Für 6 personen
  • Einen Küchenschrank mit Küchen-Inventar
  • Selbst bettwäsche mitnehmen
  • Matratze und Hülle
  • Übergedeckt Holzterrasse mit Vordach
Mehr info
Blue bungalowtent rat

Bungalowzelt Blue

  • Für 6 Personen
  • Einen Küchenschrank mit Küchen-Inventar
  • Selbst bettwäsche mitnehmen
  • Elektrische Heizung im Zelt
  • Matratze und Hülle
Mehr info

Was ist in der Nähe von Campingplatz Natterer See zu tun

  • Wunderschöne Berge
  • Viele möglichkeiten für Sport
  • Wander- und Radwege
  • Schöne Bergdörfer
  • Tiroler Spezialitäten

Für Ihren Komfort gibt es auch ein Restaurant, eine Pizzeria und eine Snackbar. Wenn Sie die Kinder im Laufe des Tages aus den Augen verlieren, werfen Sie einen Blick auf den See mit seinen Schwimmgeräten. Für die älteren Kinder gibt es ein Jugendzentrum mit Disco, Musik und Spielabende. Camping Natterer See ist der ideale Rahmen für Berg Wanderungen. Das Zentrum Natters liegt 2,5 km entfernt. Sie können mehrere Ausflüge zu verschiedenen Orten machen. Innsbruck bietet viele Museen und Sehenswürdigkeiten, wie das Haus mit dem berühmten goldenen Balkon aus dem 15ten Jahrhundert. Aber auch Zillertal und Ötztal sind einen Besuch wert.

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz Natterer See.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 7.8
Camping Lage : 8.5
Sanitär: 8.5
Esslokal: 6.3
Kinderfreundlichkeit: 6.0
Badespaß auf die Lage: 6.5
Unterkünfte: 9.3
9.0
Top gepflegter Campingplatz in wunderschöner Lage
Allein reisende
Im Urlaub im
Ich bin alleine gereist, da ich eigentlich mit dem Motorrad kommen wollte. Meine Camping-Erfahrung liegt schon sehr viele Jahre zurück. Überrascht war ich von der Größe des Platzes. Diese macht es auch möglich viele Attraktionen anzubieten. Die Lage ist atemberaubend schön! Positiv: Die sanitären Anlagen sind ausreichend vorhanden und sauber. Die Mitarbeiter von Rent-a-Tent sind sehr hilfsbereit und freundlich. In den Zelten ist alles vorhanden was man benötigt und es funktioniert tadellos. Man erhält eine "Welcome Card" mit der man z.B. kostenlos mit dem Bus nach Innsbruck und zurück fahren kann. Die Kinderfreundlichkeit scheint groß, weil ich Alleinreisender war beurteile ich dies aber nicht. Negativ: Die Mitarbeiter der Rezeption des Platzes (dafür kann Rent-a-Tent nichts) sind nicht besonders freundlich. Vielleicht gerade, weil man nicht direkt beim Platz sondern über Rent-a-Tent gebucht hat? Man fühlt sich als "Camper 2. Klasse"... Das W-LAN ist ausgezeichnet zu empfangen, der Login funktioniert aber nicht. Es ist zu teuer (15 € für 25 Stunden), nur zwei Endgeräte dürfen es nutzen (dann je 12,5 h), vergisst man das Logout läuft die Zeit weiter... Tipp: Wer ein Netbook während des Urlaubs verwenden muss sollte sich vor der Reise einen Surf-Stick besorgen. Das GSM-Netz ist sehr gut und so kann privat gesurft werden. Der "Mini-Markt" neben der Rezeption hat nur geringe Öffnungszeiten (8-10 und 15-17 Uhr), ein sehr kleines Angebot und die Preise sind recht hoch. Tipp: Es gibt die in Deutschland und auch den Niederlanden bekannten Discounter in etwa 15 Minuten Entfernung mit dem Auto (sonntags geschlossen). Fazit: Ich war mit dem Platz, der Lage, den Angeboten an Aktivitäten und Rent-a-Tent sehr zufrieden. Wenn ich nochmals kommen würde, dann nicht alleine. Da ich auf meinen Laptop/Netbook täglich angewiesen bin, würde ich mich besser vorbereiten. Im Falle eines Italien-Urlaubs kann ich mir einen Zwischenstopp hier gut vorstellen.
7.0
Glam Lodge Zelt mit Enkelin 2 Jahre
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im
Oberer Teil des Zeltplatzes ist terassiert angelegt, dies ist bei der Platz Beschreibung nicht ersichtlich. Sehr ungünstig für Kleinkinder. Glam Lodge Zelte stehen am obersten Ende des Platzes. Weit und steil bis zum See und zu den Einrichtungen wie Babystrand oder Supermarkt. Ganz besonders ungünstig ist die Steilwand hinter den Zelten die ca 3,5 Meter senkrecht nach unten geht ohne Absicherung in Form von einem Zaun oder ähnlichem. Für Eltern mit Kleinkindern sehr schlecht. Zeltausstattung und Betreuung vor Ort war einwandfrei... nur die Lage unseres Zeltes war für uns als Großeltern untragbar denn die Unfallgefahr war riesig. Empfang an Campingplatzrezeption war herzlich und freundlich.
7.0
Hat alles gepasst, Preis Leistung mehr als top
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im
Super entspannt jederzeit wieder
8.0
Schöner Campingplatz, sehr schön gepflegt, viele Aktivitäten in der Nähe.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im
Sehr nette Betreuer für Rent a Tent. Schöne Empfang der ersten Tag. Sehr saubere Tent und hat alle was man braucht. Keine Komplilationen, die Lage ist auch super, mal in der Stadt spazieren in Innsbruck, mal Wandern, mal schwimmen, mal einfach chillen. Wir kommen sicher mal wieder.