Zwemmen in zwembad Porto Sole

Campingplatz Porto Sole

Vrsar, Istrien, Kroatien

Von unseren Gästen
bewertet mit einem:
8.9
  • Schöne Unterwasserwelt
  • Zahlreiche Sportgelegenheiten
  • Direkt am meer und der Strand
  • Schönes Schwimmbad
  • Wunderschön Aussicht auf Vrsar

Für Naturliebhaber ist das nahe gelegene, malerische Limfjord zu empfehlen.

0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Ausgezeichneter Campingplatz in der Nähe der Hafenstadt Vrsar.

Campingplatz Porto Sole liegt neben dem Hotel und Appartementenkomplex Petalon. In der Mitte des Geländes haben Sie eine wunderschöne Aussicht auf Vrsar. Campingplatz Porto Sole liegt am Meer und der Strand ist felsig mit Sonnenplateaus. Die schöne Unterwasserwelt eignet sich ausgezeichnet zum Schnorcheln und Tauchen. Es gibt moderne sanitäre Einrichtungen. Auch gibt es zahlreiche Sportgelegenheiten, sodass hier gerne Sportliebhaber campen. Auf camping Porto Sole werden Täglich zahlreiche Aktivitäten für die Kleinsten organisiert. Es ist ein Schwimmbad auf das Dach von Restaurant mit ein schöne blick over die Bucht. Miet ein Zelt auf diese Topcampingplatz!

bunaglowtent gulperberg

Bungalowzelt Blue

  • Für 6 Personen
  • Einen Küchenschrank mit Küchen-Inventar
  • Selbst bettwäsche mitnehmen
  • Elektrische Heizung im Zelt
  • Matratze und Hülle
Mehr info
GlamLodge tent Molenhof

Glamlodge Zelt

  • Für 6 personen
  • Einen Küchenschrank mit Küchen-Inventar
  • Elektro Heizung und Fan
  • Matratze und Kopfkissen vorhanden
  • Übergedeckt Terrasse mit Vordach
Mehr info
Voorbeeld Bungalowtent Green

Bungalowzelt Green

  • Für 6 Personen
  • 3 Schlafkabinen
  • Hohe Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Partyzelt
  • Decken und Kissens sind inklusive
Mehr info

Bungalowzelt bis zu 6 Personen. Das geräumige Zelt ist nicht weniger als 25 m² groß und am höchsten Punkt 2,45 m hoch. Dieses bungalowzelt verfügt über 3 Schlafkabinen. In einem der Schlafabteile steht ein Doppelbett (2,00 x 1,40 m), in den anderen stehen Einzelbetten (2,00 x 0,70 m). Im Wohnzimmer finden Sie eineine ausgestattete Küche mit Kühlschrank und ein 4-flammiger Gastkocher. Auch ein Ventilator ist in jedem Zelt vorhanden. Jedes Zelt verfügt über ein Partyzelt und Gartenmöbeln.

Was ist in der Nähe von Campingplatz Porto Sole zu tun

  • Gemütliche Badeorten
  • Jagged Fels- und Kiesstrände
  • Viele Inseln
  • Azur Buchten
  • Hinterland mit unberührter Natur

In Vsar, ganz in der Nähe, finden Sie nette Geschäfte, Terrassen und Restaurants. Einige Kilometer entfernt liegt das historische Porec. Dorthin kommen jährlich viele Touristen. Doch durch das gemütliche Zentrum erscheint es ganz ruhig. Die Euphrasiuskirche ist sehr sehenswert und ist UNESCO – Weltkulturerbe.

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz Porto Sole.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.9
Camping Lage : 9.0
Sanitär: 9.0
Esslokal: 7.7
Kinderfreundlichkeit: 9.0
Badespaß auf die Lage: 8.8
Unterkünfte: 8.9
10
Es war einfach schön.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
Alles Super, schöner Campingplatz, komme wieder.
8.0
Sehr schön
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2019
Es war wirklich sehr schön. Den Sonnenuntergang muss man hier gesehen haben. Das Wasser ist auch sehr klar und sauber. Von hier aus könnte man auch sehr leicht den Hafen (Vrsar) erreichen, wo man morgens frischen Fisch (direkt am Morgen gefischt) kaufen konnte. Hier ist ein Swimmingpool,wo man Mittags im Wasser Gymnastik macht und 50m entfernt vom Meer ein Platz,wo auch Hunde schwimmen können. Zwar sind der kleine IS Markt und zwei Restaurants und ein Cafe hier am Campingplatz etwas überteuert,jedoch sind diese sehr nah Außerdem ist dieser Ort auch den größeren und berühmten Städten Porec und Rovinj sehr nahe. Wie gesagt war ich zum zweiten Mal mit meiner Familie hier und würde diesen Platz bei Rent a Tent sehr empfehlen!
10
Toller weitläufiger Platz, alles da, was man braucht
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2019
Für Pfingsten sehr viel Platz und ruhig. Hat viel Spaß gemacht, angenehme Nachbarn - man konnte sich wirklich erholen. Toller Felsstrand, leider muss man für Liegen, Schirme und Hüpfteil im Wasser bezahlen, daher lässt man das auch gerne mal weg. Toller Pool - dort Liegen gratis, gerade für Kinder und Teens sehr angenehm. Papier und Seife in den Toiletten, sogar eine Badewanne - top! Zelte unter Bäumen mit viel Schatten und Betreuung seitens Rent-a-tent ist absolut super, richtig tolle Menschen, großes DANKE dafür! Es gibt dort noch viel für uns zu sehen u. erledigen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!! Lieben Gruß aus Augsburg! :)
10
Schöner, sauberer Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2019
Wir hatten ein super Zelt mit allem, was wir brauchten. Alles war super sauber bei der Übernahme und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Betten waren auch für einen Zelturlaub super! Der Campingplatz ist toll und war nicht zu voll zu unserer Reisezeit. Was uns etwas störte, war das Hundegebell der armen Seele, die außerhalb die Wohnwagen bewachen muss. In der Hauptsaison wird es vermutlich an den Stellplätzen wegen der angrenzenden Straße auch lauter. Und das Zelt stand in der vollen Sonne. Ein Baum wären schöner gewesen. Aber insgesamt war alles vollkommen interessant Ordnung! Wir wurden auch super empfangen und verabschiedet!
8.0
Prima zum Schnorcheln
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2019
Der Platz ist schön gelegen. Über einen schönen Fußweg an der Küste entlang ist man auch in 15 min in Vrsar. In Vrsar gibt es viele Restaurants und Eisdielen. Der Pool ist toll zum Schwimmen und schon ab 9 Uhr geöffnet. So kann man noch schön seine Runden schwimmen und dann gemütlich Frühstücken. Die Betreuung vor Ort war sehr aufmerksam. Hier wird man wirklich individuell wahrgenommen.
9.0
Klasse Angebot, nettes Personal
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Sep 2018
Das Empangspersonal war sehr hilfsbereit. Toiletten und Duschen waren sauber und warmes Wasser war immer vorhanden. Das Zelt hat alles notwendiges gehabt. Nachts war ein bisschen laut, da dass Zelt nah an der Straße gestellt war.
10
Super Campingplatz, auf jeden Fall einen Besuch werd!
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2018
Sehr schöner Campingplatz, Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Campingplatz ist super gepflegt, die Sanitäranlagen waren immer sauber. Einzelduschen und Badewanne vorhanden. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe.
8.0
Genialer Campingplatz direkt am Meer in Kroatien
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2018
Die Bungalowzelte von Rent-a-Tent sind super ausgestattet und besitzen alles was man für einen Campingurlaub benötigt. Genial ist der große Kühlschrank mit großem Gefrierfach, was gerade in Kroatien sehr wertvoll war. Der Service der Mitarbeiter vor Ort und der Kontakt im Vorfeld zur Reise nach Kroatien mit den Mitarbeitern von Rent-a-Tent in den Niederlanden war sehr zuvorkommend. Es hat alles gepasst! Werden wir wieder machen. Der Campingplatz Porto Sole in Vrsar, Kroatien ist darüber hinaus sehr zu empfehlen. Sanitärgebäude teilweise in die Jahre gekommen, wurden jedoch täglich mehrfach ordentlich gereinigt. Der Campingplatz hat neben Lokalen auch einen gut sortierten Supermarkt.
8.0
Für jeden etwas
Junges Paar
Im Urlaub im Jun 2018
Entspannter Urlaub in ungezwungener Atmosphäre
9.0
Schöner Campingplatz für Familien mit Kindern
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2018
Uns hat der Urlaub auf dem Campingplatz Porto Sole sehr gut gefallen es gibt ein breites Angebot an Sportmöglichkeiten und Meer und Pool zum Baden. Die Sanitären Anlagen sind zwar älter aber immer top gepflegt und sehr sauber.
8.0
Sehr schöner Zeltplatz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Sep 2017
Es war ein wunderschöner Urlaub, das Zelt war sehr durchdacht eingerichtet und ein guter, gepflegter Zustand. Die sanitären Anlagen waren schon etwas älter, jedoch immer sauber. Der Strandbereich, sowie Pool und Restaurant waren super, jedoch Essen und Getränke ziemlich teuer, alles sehr schön angelegt. Die Nähe zu dem urigen Fischerort Vrsar ist ein absolutes Plus, in ca. 10-15 Gehminuten zu erreichen. Personal war super freundlich, alles prima. Wir können Rent-aTent, sowie den Campingplatz in jeder Kategorie weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Urlaub!!!
9.0
Super Platz, sehr sauber und gepflegt
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2017
Sehr abwechslungsreich. Nur die Liegen sollten nicht noch extra Geld kosten