Campingplatz Polari

Rovinj, Istrien, Kroatien

  • Direkt an der wunderschönen Adriaküste
  • Schwimmbad mit großem flachen Bereich für Kinder
  • Wasserpark mit Rutschen
  • Hüpfburgen, Trampoline und sportliche Aktivitäten
  • In der Nähe der schönen Stadt Rovinj

Lageplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jährige

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jährige

14+ Jahre

Sehr geeignet
für 14 Jahre und älter

Polari
Camping Polari Zwembad
Camping Polari kust
Camping Polari Waterglijbaan
Camping Polari glijbaan
Camping Polari Kroatië
Camping Polari strand
Alle Fotos ansehen (50 )
Safaritent Olive - Polari - exterieur
1 / 40

Safarizelt Olive

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Badezimmer mit Dusche und WC
  • Überdachte Terrasse
  • Bettdecken und Kopfkissen vorhanden
Mehr Info
Safaritent Almond
1 / 14

Safarizelt Almond

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Holzboden
  • Überdachte Terrasse
  • Bettdecken und Kopfkissen vorhanden
Mehr Info
Polari Safaritent Ecru
1 / 16

Safarizelt Ecru

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Badezimmer mit Dusche und WC
  • Überdachte Terrasse
  • Bettdecken und Kopfkissen vorhanden
Mehr Info
Safaritent Caramel deluxe
1 / 8

Safarizelt Caramel

  • Maximal 5 Personen
  • Neu in 2024: Holzboden
  • 2 oder 3 Schlafkabinen
  • Küchenschrank mit Kücheninventar
  • Überdachte Terrasse mit Terrassenmöbeln
Mehr Info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Polari.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 8.9
Lage: 8.7
Sanitär: 8.9
Gastronomie: 7.5
Kinderfreundlichkeit: 9.0
Badespaß: 9.3
Unterkunft: 8.6
5.0
großer Campingplatz, leider viel geschlossen ab 01.09.
Mit Freunden
Im Urlaub im September 2023
Größer Camping Platz, leider obwohl voll belegt Anfang September schon halbe Gastronomie geschlossen und alkes sperrt früher zu. Safarizelt super, aber leider in voller Sonne, d.h. ab 1100 bis Nachts im Zelt brütend heiss und Aufenthalt nicht möglich. Gästebetreuer sehr freundlich und hilfsbereit TOP
8.0
Sehr gut
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Gut. Unser Zelt war schon ziemlich alt, aber die Toilette war sauber.
9.0
Wie immer wollten wir nicht nach Hause
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2023
Unterkunft wie beschrieben, Lage hat Vor- und Nachteile, einerseits schön zentral, alles gut zu erreichen, andererseits recht laut durch Hundegebell. Die Gästebetreuer von rent-a-tent sind deutschsprachig und waren sehr nett! Zum Campingplatz selbst kann ich nur sagen, dass immer alle ihr bestes tun. Wenn manche Urlauber sich besser benehmen würden, gäb es hier gar nichts zu bemängeln. Wir kommen sicher auch ein viertes Mal wieder <3
Weitere Informationen
9.0
Toller Campingplatz, nettes Personal, alles sehr sauber
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im September 2023
Wir haben schon das zweite Mal über rent a tent gebucht und sind sehr zufrieden. Wir waren elf Personen, darunter fünf Erwachsene und sechs Kinder. Der Campingplatz hat einiges zu bieten, vor allem für Kinder - mehrere Pools, Spielplätze, eine kleine Zockerhalle und abends Kinderdisco. Die Waschhäuser sind alle sauber und werden regelmäßig gereinigt. Ebenfalls werden die Mülleimer am Strand bzw Liegewiese mehrmals geleert. Kleine Snacks bzw Eis für zwischendurch kann man sich jederzeit holen und waren sehr beliebt.
10
Sehr entspannte, erholsame Atmosphäre
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
Obwohl die Zelte recht eng beinander stehen, war das nicht unangenehm und eine entspannte Atmosphäre. Die Betreuer der Rezeption des Campingplatzes und die Betreuer von "Rent a tent " waren sehr nett. Die Poolanlage und Sanitäranlagen waren immer gut gepflegt und sauber. Das Meer und der Strand sind wunderbar. Anmerkung: Am Meer bzw am Strand führt ein asphaltierter Weg entlang (sehr schön!). Von diesen Weg landeinwärts sind die Stellplätze für die Wohnmobile gegeben. Ab und zu haben sich jedoch Wohnmobile auch auf der Meerseite dieses Weges platziert (schmaler Streifen). Uns und anderen Strandbesuchern wurde dadurch Platz bzw Schattenplatz genommen.
9.0
Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2023
schöner Campingplatz, immer saubere Sanitäranlagen, viele schöne Kinder und Babypools
Weitere Informationen
9.0
geflegter Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im August 2023
Schöner Campingplatz mit einen langen Küste. Schönes klare Wasser.
10
Alles Top
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
Wir waren hier zum ersten mal. Es ist für jeden was dabei. Die sanitär Anlagen sind sehr gepflegt. Wir kommen wieder
9.0
Sind immer wieder gerne auf Polari
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Mai 2023
Wir sind schon viele Jahre auf dem Campingplatz Polari, in unterschiedlichsten Unterkünften. Bei Rentatent sind wir seit ca. vier Jahren, seit 3 Jahren im Safarizelt Olive. Das Zelt war für uns perfekt. Es war alles drin, was man benötigt. Hat eine gute Ausstattung und vor allem das Badezimmer ist Gold wert, da man sonst ein schönes Stück zur nächsten Sanitäranlage laufen müsste. Dieses Jahr waren wir über Pfingsten dort (sonst im August/September). Es hat uns sogar besser gefallen als im Sommer. Bis auf unseren Bereich, wo unser Zelt stand. Sonst waren in dem Bereich nur Zelte von Rentatent und man hatte genügend Platz. Dieses Jahr waren zwischendrin auch Zelte von einem anderen Anbieter. Die Zelte waren teilweise so eng zusammen gestellt, so dass für die Autos fast keine Parkplätze zur Verfügung standen.Es musste teilweise auf dem Weg geparkt werden, so dass andere Autos fast nicht mehr durch kamen. Die Privatsphäre litt unserer Meinung nach auch sehr an der engen Stellweise der Zelte. Das war die letzten Jahre viel besser. Der andere Anbieter war auch teilweise mit dem Aufbau seiner Zelte noch nicht fertig, so dass auch noch der Baulärm dazu kam. Der hielt sich zwar in Grenzen, aber in den paar Tagen Urlaub muss man so was nicht unbedingt haben. Wir sind bisher mit Rentatent immer sehr zufrieden gewesen, auch dank der Betreuer am Platz. Vielen Dank an Ute und Stefan. Falls irgendwas war oder gebraucht wurde, waren sie immer zur Stelle. Fazit des Urlaubs: wie immer sehr schön gewesen, aber falls die Situation mit der eng gestellten Bauweise der Zelte so bleibt, werden wir dort oben kein Zelt mehr buchen. Entweder wir nehmen ein Zelt weiter unten, welche aber ohne Bad sind, oder wir müssen uns etwas anderes überlegen.
Weitere Informationen
8.0
Sehr großer und schöner Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juli 2023
Wir waren positiv überrascht da es unser erster Camping war. Die gesamte Anlage ist sehr groß und es wird auch viel geboten für jeden was dabei. Einkaufsmöglichkeiten sind auch reichlich vorhanden. Sanitäranlagen sind neu und werden ständig gereinigt.
10
Supertolle Anlage mit vielen Möglichkeiten.
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Ein Ort der Entspannung und auch vieler Möglichkieten für Familien. Ob an der Pool-Area oder an den vielen Strandabschnitten ist für jeden etwas dabei! - Und ein tolles Rent-a-Tent Management Team, welches uns auch sofort "Geheimtipps" für Einkäfe und Sehenwürdigkeiten gegeben hat! Beste Note von uns!
9.0
Schöner Urlaub
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
Alles da, was ein Zelt braucht. Super für Urlaub mit Kindern.
Weitere Informationen
8.0
War nicht so schlecht der camping Platz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juli 2023
Man sollte mehr Sanitär Anlagen bauen
9.0
Riesiger Campingplatz, schöne Anlage
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Der Campingplatz ist riesig und daher sehr abwechslungsreich. Die Anlage ist schön ausgestattet und hat einiges zu bieten. Bis auf den Schotterweg bei den Zelten gibt es eigentlich nichts großartig zu bemängeln. Für Unterhaltung ist mehr als genug geboten und die Landschaft, vor allem am Strand, ist wunderschön.
10
Toller Kurzurlaub nach der Parenzana
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Wir hatten eine tolle Zeit im Safarizelt und auf dem Camping Polari! Wir würden wieder kommen!
Weitere Informationen
8.0
Schöner, guter Campingplatz
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juni 2023
Gute Lage und gute Freizeitmöglichkeiten
9.0
Schöner Platz, sehr gepflegt
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2023
Sehr schöner Platz. Kommen nächstes Jahr wieder
9.0
Schöner Campingplatz
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im September 2022
Sehr gepflegter Campingplatz mit allem was man für einen erholsamen Urlaub braucht
Weitere Informationen
10
Sehr gepflegter Campingplatz
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im September 2022
Hatten einen wunderschönen Urlaub im Glamping Zelt. Nur ein kurzer Weg zum gepflegten Strand. Ideal für Urlaub mit Boot.
9.0
schöner Campingplatz, sehr gepfelgt
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
schöner Campingplatz, sehr gepfelgt
8.0
Schöner Campingplatz, sehr groß und weitläufig
Im Urlaub im August 2022
Unser Urlaub war sehr schön, nicht langweilig, die Unterkunft im Ecru-Zelt war gut einschl. der Innenausstattung, die Veranda mit den Möbeln war sehr gut gelöst
Weitere Informationen
8.0
Schöner Campingplatz, tolle Zelte
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Nah am Meer, großer Pool, toller Wasserspielplatz. Alles was man zum Leben braucht vorhanden.
9.0
Schöner weitläufiger Campingplatz
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2022
Alles vorhanden und perfekt für uns als Familie
10
Wunderschöner Camping
Im Urlaub im Juli 2022
Unser Urlaub war auf diesem Camping sehr schön und sehr erholsam. Die Bedienung war wirklich sehr freundlich in allen Restaurante
Weitere Informationen
8.0
Sehr schöner Campingplatz
Im Urlaub im Juli 2022
Alles sehr schön und sauberes
9.0
Camping in Kroatien nach Rovinj
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juli 2022
Ein Zeltplatz, wie wir ihn aus Deutschland oder anderen westlicheren Ländern nicht erwarten können. Riesig mit 2 km Küstenlinie, vorgelagerte Inseln, tolle Sanitär und nicht überlaufen. Her kommen wir nächste Jahr wieder hin.
9.0
Großzügischer Campingplatz mit vielen Möglichkeiten
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2022
Das Zelt war mit marodem Möbel eingerichtet, nicht so schön wie im Internet dargestellt. Bad sehr instabil und funktionseingeschränkt. Hätte man sich sparen können! Leider stand das Zelt auch nicht unter Bäumen sondern in der prallen Sonne, sodass man sich am Tag nicht aufhalten konnte.
Weitere Informationen
10
schön, groß, gepflegt, Strand, Fahrradweg, Hundefreundlichr
Älteres (Ehe)paar
Im Urlaub im Juni 2022
Schöner Urlaub Sehr zu empfehlen
10
der Campingplatz ist sehr gepflegt und die Waschhäuser zu jederzeit in sauberem Zustand.
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Juni 2022
Unser Urlaub dort war sehr entspannt. Was uns gestört hat, waren die vielen Hunde. Vorallem vor unserem Zelt die Hunde, die bei jedem Neuankömmling fürchterlich gebellt haben. Teilweise schon um 7 Uhr in der Früh.
10
Toller Platz für Familien mit Hund.
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im Juni 2022
Sie Waschhäuser sind top! Extra Duschen für den Hund. Badestrandbereich mit Hund war klasse. Rund um zu Frieden! Und unsere Betreuer sind Weltklasse!!! Das Restaurant auf dem Platz finden wir leider etwas über teuert. Da lohnt sich der Gang 500m aus dem Campingplatz zu den Restaurants.
Weitere Informationen