Jesolo mare camping

Campingplatz Jesolo Mare Camping Village

Lido di Jesolo, Adriaküste, Italien

Von unseren Gästen
bewertet mit einem:
6
  • Direkt am Strand
  • Animation in der Hochsaison
  • Spaß für Jung und Alt
  • Schwimmanlage
  • Lido di Jesolo: 3,5km
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

In der Nähe der längsten Einkaufsstraße Italiens

Der Ferienpark Jesolo Mare Camping Village ist ein ganz besonderer Campingplatztyp: Hier finden Sie sorgfältig angelegte Grünflächen, parkähnlichen Charme, und harmonisch integrierte Unterkünfte. Die zentral gelegene Schwimmanlage mit direkt angrenzendem Restaurant, Bar und Pizzeria ist ein Treffpunkt für Jung und Alt. Direkt neben der Liegewiese befindet sich der Spielplatz für die Kleinen. Der Ort grenzt direkt an einen schönen Strand mit weichem und feinem Sand, wie er in der Umgebung von Jesolo häufig vorkommt. Das erfahrene Animationsteam sorgt tagsüber und abends mit einem attraktiven Unterhaltungsprogramm für gute Laune für Jung und Alt. Auch das Sportangebot ist sehr umfangreich. Hier wird jeder etwas finden, was ihm gefällt: Wassersport, Fitnesskurse oder Beachvolleyball. Die längste Einkaufsstraße Italiens in Lido di Jesolo ist nur ca. 3,5 km entfernt und lädt am Abend zu einer ausgiebigen Erkundung ein.

Stacaravan Premium

  • Max. 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • Apart Toillette
  • Überdachte Holzveranda
Mehr info

4-Zimmer-Mobilheim Premium (ca. 30m2) ist geeignet für maximal 6 Personen. Das Mobilheim verfügt über 3 Schlafzimmer. Das erste Schlafzimmer hat ein Doppelbett, das zweite Schlafzimmer hat zwei Einzelbetten und das dritte Schlafzimmer hat ein Einzelbett, das nach einem Doppelbett vergrößert werden kann oder zwei Einzelbetten. Das Mobilheim verfügt über Bettdecken und Kissen für 6 Personen. Das Badezimmer hat eine Dusche und ein Waschbecken. Die Toilette ist vom Badezimmer getrennt. Die Küche ist mit einem Gasherd, einem Kühlschrank, einer Kaffeemaschine, einem Wasserkocher, einer Mikrowelle und kompletten Koch- und Essutensilien ausgestattet. Draußen finden Sie eine überdachte Holzveranda mit kompletten Gartenmöbeln.
Das Innere kann von den gezeigten Fotos abweichen, die Qualität ist wie beschrieben.
Diese Immobilie steht nicht unter der Kontrolle von Rent-a-Tent, sondern unter der Leitung einer internationalen Organisation.
An einigen Standorten verfügt Premium's über ein zusätzliches WC im Badezimmer.

Stacaravan Venus Albatross

  • Max. 5 Personen
  • 2 Schlaffzimmer
  • Apart Toillette
  • Überdachte Holzveranda
Mehr info

3-zimmer Mobilheim Venus (24m2) ist geeignet für 4 Erwachsenen und 1 Kind unter 6 Jahre. Das Mobilheim verfügt über 2 Schlafzimmer, im ersten Schlafzimmer gibt es ein Doppelbett, und im zweiten Schlafzimmer zwei Einselbetten, auf enige Orte gibt es auch ein Stockbett in zweiten zimmer. Im Wohnzimmer gibt es ein Sitzgruppe mit Radio/CD-Player. Die Küche verfügt über ein Gasherd, Kühlschrank, Kaffee Maschine, Wasserkocher, Mikrowelle und complet Koch- und Essgeschirr. Das Badezimmer verfügt über ein Dusche und Waschbecke. Die Toillette ist separat. Draußen finden Sie eine Überdachte Holzveranda mit Gartenmöbeln.
Interior kann von den gezeigten Fotos abweichen, die Qualität ist wie beschrieben.
Diese Immobilie steht nicht unter der Kontrolle von Rent-a-Tent, sondern unter der Leitung einer internationalen Organisation.

Was kann man in der Nähe des Campingplatzes tun?

  • Aqualandia
  • Sealife
  • Sportliche Aktivitäten
  • Verona

Der Wasserpark Aqualandia mit seinem vielseitigen Unterhaltungsprogramm ist nur 10 Autominuten entfernt. Ein weiteres touristisches Ziel, das sich für Familien mit Kindern lohnt, ist der "SeaLife" -Park in Jesolo, der einen faszinierenden Einblick in die Unterwasserwelt bietet. In der Nähe liegt die bezaubernde Lagunenstadt Venedig, die vom Campingplatz aus bequem mit Bus, Auto oder Boot zu erreichen ist. Für Sportler ist Jesolo ideal zum Windsurfen, Beachvolleyball, Segeln und Fitnesstraining an der frischen Strandluft. Darüber hinaus gibt es ein ausgezeichnetes Radwegenetz mit einer Länge von ca. 150 km. Auch in der weiteren Umgebung der Region Venedig gibt es viele Sehenswürdigkeiten außer kulturell wichtigen Städten wie Verona oder Padua. Hier können Sie zahlreiche Weinkellereien von Weltrang für eine Weinprobe besuchen.

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz Jesolo Mare Camping Village.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 6.0
Camping Lage : 8.0
Sanitär: 7.0
Esslokal: 1.0
Kinderfreundlichkeit: 7.0
Badespaß auf die Lage: 10.0
Unterkünfte: 6.0
6.0
Schöner Campingplatz mit paar kleinen Mängeln
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2019
Die Unterkunft ( Mobilhome Venus), war für uns ( 5 Personen) ausreichend, da man die meiste Zeit am Strand , bzw. am Pool war. Leider wurde uns die Unterkunft nicht sauber übergeben. Zwar „ roch“ man Putzmittel , aber der Boden und Toilette war verdreckt, die Teller im Schrank waren nass aufeinander gestapelt und auch die Gläser waren dreckig ( klebte noch vom Orangensaft das Fruchtfleisch drin ) ... 2 Bettdecken waren eingepackt, die anderen lagen lose auf dem Bett , genau wie die Kopfkissen die etwas „muffig“ rochen. Das Besteck war nicht vollständig ( eigentlich ist „Venus“ für 6 Personen ausgestattet, hatten aber nur 4 Gabeln und 3 Kaffeelöffel... ) . Der Supermarkt ist , wie jeder Campingplatz Supermarkt, sehr teuer und die Pizza vom Campingplatzrestaurant war entäuschend . ( 1,5h , verbrannt, spärlich belegt ) Dafür ist die Lage super , der Strand außergewöhnlich gut gepflegt und sauber. Der Pool sauber. Aber alles in allem , man macht ja Camping und kein Luxusurlaub, hat es gepasst . Somit 6 Punkte. Anmerken muss ich das jeden Abend „ Kinderdisco“ stattfindet. Für Kinder ist die Musik viel zu laut , selbst meine Kinder haben das so empfunden und wollten nicht mitmachen und gehen.