Campingplatz Parco delle Piscine

Sarteano Siena, Toskana, Italien

  • Nur wenige Gehminuten von der Stadt Sarteano entfernt
  • 3 Schwimmbäder, gespeist mit Quellwasser
  • Gemütlicher Familiencampingplatz
  • Kochkurse werden organisiert
  • Großer Spielplatz
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Parco delle Piscine
Camping Parco delle Piscine zwembad ligweide
Bungalowtent Blue Parco delle Piscine straatj
Zwembad camping Parco delle Piscine
Ligweide zwembad Parco delle Piscine
Zwembad vanaf rand Parco delle Piscine
Animatie bij camping Parco delle Piscine
Alle Fotos ansehen (50 )
Stacaravan Mango camping Parco delle Piscine

Mobil heim Mango

  • Für 6 personen
  • 3 Schlafzimmers
  • Übergedeckt Holzterrasse
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz Parco delle Piscine.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.8
Camping Lage : 8.8
Sanitär: 9.5
Esslokal: 6.0
Kinderfreundlichkeit: 8.7
Badespaß auf die Lage: 8.3
Unterkünfte: 8.3
8.0
Schöner und sauberer Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2019
Top gefällt uns sehr
8.0
Schöner Campingplatz, sehr sauber, kleiner Wehmutstropfen
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2019
Auf einer ruhigen Anlage mit schönen Pools kann man hier wirklich toll Urlaub machen. Sehr angenehm ist, dass man nach dem Baden keinen Chlorgeruch an sich hat, sondern nach Mineralwasser "duftet". Die sanitären Anlagen haben wir noch nie so sauber erlebt, er wurde den ganzen Tag immer wieder gereinigt. Die Betreuung durch das Rent-a-Tent Paar war einfach spitze: humorvoll, kompetent und persönlich. Schade fanden wir, dass man die Sportanlagen z.T. nur gegen ziemlich hohe Gebühren nutzen konnte (z.B. Fußballplatz, Tennis). Das haben wir schon mehrfach anders erlebt.
9.0
Anfang Juli ruhiger Campingplatz mit tollen Pools nicht überlaufen
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jul 2018
Ruhezeiten und Aktivität auf dem Platz werden überwacht und eingehalten. Das Thermalwasser der Pools ist super. Kristallklar kein Chlor, Schattenplätze für die Liegen. In der Umgegend mehrere Bagni. Sintererassen mit warmen Thermalwasser z. B. Bagni die San Fillippo Die italieneische Kulturlanschaft in dieser nicht so bekannten Ecke der Toskana, einfach toll. Auch der Ort Sarteano - Renaissance und etruskische Geschichte pur. Auch wenn es 32 Grad warm war, kühlt es durch die bergige Lage abends doch schnell auf erträgliche temperaturen ab.
Weitere Informationen
9.0
Schöner sehr ruhiger Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2018
Wir waren nur fünf Nächte dort, Campingplatz ist sehr schön gelegen und gepflegt. Der Ort Sarteano ist mit seiner Festung auch sehenswert. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Toskana. Als wir Anfang Juni dort waren, war es noch sehr ruhig. Man kann sich dort gut erholen. Spielplatz und Schwimmbad sind schön. Danke auch an das Rent a Tent Team für tolle Tipps und gute Bereuuung.
10
Sehr schöner gepflegter Campingplatz ??
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im May 2018
Wir würden das gerne jederzeit wieder buchen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!
9.0
Toller Platz, sauber, super Lage, top!
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2017
Der Campingplatz liegt genial am Ortsrand, so dass man bequem zu Fuß einkaufen kann beim Bäcker oder Supermarkt oder auch mal abends essen gehen und den oberleckeren Rotwein genießen kann, da man kein Auto braucht
Weitere Informationen