Campingplatz International Camping Etruria

Marina di Castagneto Carducci Donoratico, Toskana, Italien

  • Direkt an einem breiten Strand
  • Historische Städte in der Nähe
  • Super Familienplatz mit Ungezwungene Atmosphäre
  • Schöner Lagunenpool (gegen Gebühr)
  • Viele Schattenplätze
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

International Camping Etruria
Etruria zwembad
Camping Etruria zwembad
Camping International Camping Etruria
Camping International Camping Etruria
Vol strand bij camping International Etruria
Terras camping International Etruria
Alle Fotos ansehen (33 )
Bunaglowtent Blue Gulperberg aanzicht

Bungalowzelt Blue

  • Für 6 Personen
  • Kühlschrank mit separatem Gefrierfach
  • Decken und Kopfkissen vorhanden
  • Betten mit Spiralfedern 
  • Umfangreiches Kücheninventar
Mehr info
GlamLodge tent model

GlamLodge Zelt

  • Für 6 personen
  • Hohe Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Elektro Heizung und Fan
  • Decken und Kopfkissen vorhanden
  • Überdachte Terrasse
Mehr info
Lodgetent Forest

Lodgezelt Forest

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Holzterrasse
  • 2 Eingänge
  • Kissen und Decken vorhanden
Mehr info
Safaritent Almond

Safarizelt Almond

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Holzboden
  • Überdachte Terrasse
  • Kissen und Decken
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz International Camping Etruria.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.8
Camping Lage : 9.1
Sanitär: 8.4
Esslokal: 7.9
Kinderfreundlichkeit: 8.9
Badespaß auf die Lage: 9.2
Unterkünfte: 8.5
8.0
Alles sehr sauber freundliches personal
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Sep 2020
Alles Super komme gerne wieder
10
Ein sehr schöner, naturbelassener Campingplatz
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Aug 2020
Es war wie immer ein toller Urlaub
8.0
Super Campingplatz. Komfortabel und sauber
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Sep 2020
Wir konnten uns gut erholen. Wir haben vor nächstes Jahr wieder zu buchen.
Weitere Informationen
8.0
Großer Capmingplatz mit individuellen Plätzen
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2020
- Tolle Lage - Super Strand - Alter Baumbestand - Pool nur für Kleinkinder geeignet - Musik am Abend sehr laut
9.0
Schönes geräumiges Bungalowzelt mit super Lage
Junges Paar
Im Urlaub im Aug 2020
Der Urlaub in einem Bungalowzelt hat uns positiv überrascht und wir würden es jederzeit wieder bei Rent a Tent buchen.
8.0
Schöner Campingplatz
Junges Paar
Im Urlaub im Aug 2019
Der Campingplatz ist wirklich schön. Kurze Wege zu den Toiletten, Duschen & co. Die Poolanlage ist auch schön. Da ich meinen Finger an Tag 1 gebrochen habe, war ich auch froh darüber, dass an 3 Tagen in der Woche ein Arzt da ist. Er konnte Englisch und hat uns geholfen. Die Campinganlage ist toll und auch zum Teil naturbelassen. Wir waren enttäuscht von den Restaurants außerhalb des Campingplatzes aber das Restaurant auf dem Platz war super.
Weitere Informationen
10
Wunderbar ruhig und schattig
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2019
Die beiden Vermieter vor Ort waren ausgesprochen herzlich Der Campingplatz ist sehr sauber - überall wird man sehr freundlich behandelt
9.0
????????
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2019
Sehr schön
8.0
Super schön
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Aug 2019
Es war ein schöner Urlaub auf einem der schönsten Campingplätze die ich kenne, wie immer war das niederländische Ehepaar super nett. Allerdings war zu Beginn das Zelt nicht so sauber wie wir das gewohnt waren, was aber wohl mit den Vorgängern des Ehepaares Zusammenhang. Im Zelt roch es nicht gut, wae erst mit Hilfe eines Raumsprays zu beheben war. Der Campingplatz ist super mit seine ganzen Infrastruktur und auch der Pool ist für Kinder richtig super!
Weitere Informationen
10
Sehr schöner Platz mit altem Baumbestand
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2019
Das es ein gelungener toller Urlaub war
9.0
Sehr schön angelegter Campingplatz in einem wunderschönen Pinienwald. Gute Einkaufsmöglichkeiten und sehr gute Pizzeria. Sehr schöner breiter Strand. Nette Strandbar unter Pinien nahe am Strand.
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Jun 2019
Lage des Zeltes war sehr ungünstig! Hinter dem Zelt war gleich die Kinderdisko, links neben dem Zelt der Bazar mit lautem Kompressor zum Aufpumpen der Gummitiere, rechts neben dem Zelt der Parkplatz! Alles in allem recht laut! Gut war, dass der Platz am Ende einer Sackgasse lag!
9.0
Naturnaher Campingplatz direkt am Meer
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2019
Unser Zelt lag im hinteren Platzteil im Pinienwald. Damit ist der Weg zum Meer etwas weiter - allerdings leicht machbar. Zum Ausgleich ist es näher zum Pool und man hat mehr Schatten als weiter vorn. Der Empfang an der Rezeption und durch die Rent-a-Tent Betreuerin war sehr freundlich. Der Platz ist sehr schön und bietet alles, was man als Camper braucht. Ich würde ihn eher für Familien mit kleinen Kindern und Paare empfehlen, die weniger Action als Nähe zur Natur wollen. Weniger geeignet ist "Etruria" für Jugendliche und Disco-Touristen. Die nächsten Supermärkte sind im Nachbarort Donoratico. Ausflüge ins toskanische Bergdorf Castagneto Carducci oder zu klassischen Zielen wie Pisa oder zur Insel Elba sind leicht machbar.
Weitere Informationen
8.0
Wunderschöner, sauberer Campingplatz
Im Urlaub im Jun 2019
Der perfekte Campingplatz für einen entspannten Familienurlaub! Toller Strand, saubere Anlage, gute Einkauf- und Einkehrmöglichleiten. Wir kommen wieder!
8.0
Sehr schöner und geräumiger Platz. Sanitäranlagen modern und sauber. Die Nähe zum eigenen Strand ist sehr komfortabel.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Sep 2018
Eine tolle Woche in der Nachsaison mit Ausflug nach Pisa mit der italienischen Bahn.
10
Sehr schöner, naturbelassener Platz, jetzt mit Poolanlage. Wir kommen wieder.
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Jun 2018
Erholung und Kultur. Genau die richtige Mischung.
Weitere Informationen
8.0
Sehr schöner einzelner Stellplatz mit einem Bungalowzelt
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2017
Wir haben einen schönen, spontanen Urlaub auf einem schattigen, ruhigen Stellplatz erlebt. Das Zelt hätte etwas sauberer vorbereitet sein können, Der Weg zum Strand war etwas weit. Nächstes Jahr gerne wieder und länger.
Weitere Informationen