zwembad camping Pacengo

Campingplatz Eurocamping Pacengo

Pacengo, Gardasee, Italien

Von unseren Gästen
bewertet mit einem:
7.8
  • Direkt am Gardasee
  • Sehr komfortabler Campingplatz
  • Großes Schwimmbecken zum Abkühlen
  • Kleiner Jachthafen in der Nähe
  • Spezieller Miniclub mit vielen Überraschungen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Eurocamping Pacengo liegt direkt am Gardasee.

Eurocamping Pacengo liegt direkt am See und mit Blick af einen langen Strand in Pacengo di Lazise. Pacengo di Lazise ist eine altes und charmantes Dorf im Herzen des Gardasees. Der Campingplatz befindet sich wenige Kilometer von dem größten Themenparks in Italien: Gardaland, Acqua Studios, Movieland Studios und Parco Natura Viva. Darüber hinaus darf ein Besuch an die schöne Stadt Verona, während Ihres Familienurlaubs, sicherlich nicht fehlen.

Eurocamping Pacengo verfügt über zwei Schwimmbecken für Erwachsene und eine Lagune für Kinder mit Rutschbahn, Wasserspielen und Brunnen auf insgesamt 700qm. Das Gelände ist sehr gepflegt und die Einrichtungen sind prima in Ordnung. Ihre Kinder können sich auf dem Spielplatz vergnügen oder sich beteiligen an Aktivitäten, die das Animationsteam organisiert. Der Campingplatz verfügt über einem Camping-Shop, Restaurant/Pizzeria mit großer Terrasse, Tennisplatz und Sportplatz. Darüber hinaus hat Eurocamping Pacengo einen Sandstrand, der sich in voller Breite des Campingplatzes erstreckt.

Bungalowtent Coral wit

Bungalowzelt Coral

  • Für 6 personen
  • Küchenschrank mit Küchen-Inventar
  • Gasgerät
  • Gartenmöbel mit Sonnenshirm
  • Kissen, Decken sowie Bettwäsche selbst mitbringen
Mehr info

Was ist in der Nähe von Campingplatz Eurocamping Pacengo zu tun?

  • Besuch an Lazise oder Peschiera del Garda
  • Arena in Verona
  • Bardolino
  • Viel Wassersport
  • Ausflugsboote von Häfen

Von Bardolino aus nehmen Sie dem Boot zu die andere Seite des Gardasees. Ein Tagesausflug nach Verona mit dem römischen Amphitheater und der berühmten Arena ist empfehlenswert, sowie das schöne Landgut mit Thermalwasser: Parco Termale di Garda in Lazise. Weinliebhaber können sich auf der östlichen Seite des Gardasees verwöhnen, durch die vielen Winzern in diesem Gebiet. Eine Weinprobe ist ein Muss.

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz Eurocamping Pacengo.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 7.8
Camping Lage : 9.0
Sanitär: 7.4
Esslokal: 8.8
Kinderfreundlichkeit: 7.2
Badespaß auf die Lage: 8.6
Unterkünfte: 8.4
8.0
weitläufiger, schöner campingplatz direkt am gardasee
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2019
es ist alles da, was man für einen erholsamen campingurlaub braucht; das personal von rent a tent als auch vom Campingplatz ist äußerst freundlich und nachdem mit ende August auch noch die Animation am pool zu ende war, waren auch die nächte schon vor 23 Uhr sehr erholsam. wir kommen gerne wieder her!
8.0
Schöne, ruhige und gepflegter Campingplatz. Alle sind sehr nett.
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2019
Sehr entspannende Urlaub , in der nähe von See. Wir wollen noch wieder in diese Campingplatz den Urlaub verbrauchen.
9.0
Sehr schöner Kurzurlaub
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
Der Campingplatz ist sehr schön angelegt - für Kinder gibt es jede Menge Platz zum Toben! Der Pool ist wirklich schön und so gebaut, dass man auch kleine Kinder immer und überall im Auge hat. Auch die sanitären Anlagen waren immer sauber und es wurde ständig geputzt. Das Ehepaar, welches für Rent a Den vor Ort unser Ansprechpartner war, war sehr freundlich und stets zuvorkommend und hilfsbereit. Positiv überrascht waren wir auch von den relativ günstigen Preisen im Campingplatz-Restaurant. Der Strand ist jetzt nicht wirklich aufregend - aber das ist für uns nicht wichtig, da sich unsere Kinder sowieso lieber am Pool aufhalten. Unbedingt zu empfehlen ist ein Tagesausflug zum nahe gelegenen Caneva Aquapark - der ist wirklich der Hammer! Das Einzige, was wir zu beanstanden haben ist, dass es im Zelt kaum Möglichkeiten gibt, seine Sachen irgendwo zu deponieren. Ein kleines Regal oder so wäre schon sehr vorteilhaft - vor allem, da auch genug Platz dafür wäre.
9.0
Alles schön gewesen
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2018
Toller Campingplatz mit schöne Pool und Rutsche für Kinder. Wir haben unseren Urlaub wirklich genossen. Idealer Campingplatz für Familien mit Kindern.
5.0
Campingplatz ok. Aber laut! Jeden Abend Entertainment, unmittelbar in Nähe der Zelte.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jun 2018
Die Zelte waren gepflegt und das Rent a Tent Personal nett. Aber als Eltern mir kleinen Kindern war es uns zu laut auf dem Campingplatz. Jeden Abend laute Animation in unmittelbarer Nähe der rent a tent Zelte...Nicht unser Geschmack. Aber der Pool war sehr schön!