Campingplatz Rosselba le Palme

Portoferraio-Elba, Elba, Italien

  • Wunderschön gelegenes Terrassencamping
  • Tolle Schwimmbäder mit Sonnenterrasse
  • Palmen und Seekiefern
  • Tauch-Center & Ausflüge
  • Meer nur wenige Schritte entfernt

Campingplan

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Rosselba le Palme
Zwembad camping Rosselba le Palme
camping Rosselba le Palme
Porteferraio
Camping Rosselba le Palme kinderzwembad
Camping Rosselba le Palme speeltuin
Kinderbad camping Rosselba le Palme
Alle Fotos ansehen (29 )
Safaritent Ivory

Safarizelt Ivory

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Holzboden
  • Überdachte Terrasse
  • Kissen und Decken vorhanden
Mehr info
Lodgetent Forest

Lodgezelt Forest

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Holzterrasse
  • 2 Eingänge
  • Bettdecken und Kopfkissen vorhanden
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Rosselba le Palme.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.3
Lage: 8.0
Sanitär: 4.6
Gastronomie: 8.0
Kinderfreundlichkeit: 8.4
Badespaß: 8.5
Unterkunft: 7.8
10
Schönster Campingplatz Italiens
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2022
So einen schönen und sauberen Campingplatz haben wir noch niemals zuvor erlebt in Italien. Den ganzen Tag fährt das Personal herum, sammelt den Müll ein und hält den Platz sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob von dem Campingplatz selbst oder von Rent-a-tent. Man kann sich mit allen Anliegen an sie wenden und wird niemals ignoriert, wie auf so manch anderen Campingplätzen in Italien wo wir bisher waren. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder auf diesen Campingplatz fahren weil es einfach wunderschön für die ganze Familie war.
8.0
Sehr gepflegter, terrasierter Platz mit vielen Bäumen für Schatten.
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Sep 2022
Entspannung pur.
6.0
Großer Campingplatz mit zahlreichen Angeboten für Familien
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2022
Weitläufiger Campingplatz mit vielen Angeboten für Familien mit Kindern (z.B. große Poolanlage mit Rutschen, Planschbecken für Kleinkinder, Tischtennis, Tennis, Soccer, Minimarkt, Pizzeria, Cafeteria…). Leider wirkte das Personal (mit einigen Ausnahmen) oftmals genervt. So kam es oft vor, dass man morgens in der Cafeteria oder an der Rezeption nicht besonders freundlich und zuvorkommend bedient wurde. Insgesamt wirkte der Campingplatz etwas veraltet, insbesondere die sanitären Anlagen waren absolut desolat. Es gab nicht mal Seifenspender um sich nach dem Toilettengang die Hände zu waschen. Weiterhin händigt eigentlich jeder Campingplatz Rabattcodes für die Fähre aus. Das macht je nach Fähre eine Ersparnis von insg. bis zu 60€ aus. Dies haben wir nur durch Zufall erfahren und auf Nachfrage auch die Codes erhalten. Laut Rezeption am Campingplatz erhält man die Codes mit der Buchungsbestätigung zugesandt. Unsere Buchungsbestätigung kam direkt von Rentatent, leider war weder ein Rabattcode noch der Hinweis darauf enthalten.
Weitere Informationen
8.0
Schöner Campingplatz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2022
Wir hatten zwei sehr schöne Wochen auf Elba. Der Campingplatz ist sehr idyllisch und schön. Nur die sanitären Anlagen sind nicht mehr zeitgemäß.
10
Schöner Campingplatz
Im Urlaub im Aug 2022
Toller Urlaub gute Betreuung
10
Alles in Ordnung. Sehr hilfsbereite Betreuung.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2022
Der Campingplatz war sehr schön gelegen. Die Mitarbeiter hilfsbereit und alle Anlagen sauber und ordentlich.
Weitere Informationen
8.0
Schöner Campingplatz
älteres Ehepaar
Im Urlaub im Jun 2022
Alles super
8.0
Schöner Campingplatz
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2021
Der Campingplatz ist sehr schön, es gibt viel Animation für Kinder und Eltern. Nahe am Strand. Schöne Schwimmbadanlage.
8.0
Schöner Camping mit toller Bepflanzung, leider stehen die zelte nahe der Straße; Sanitäranlagen nicht i. O
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Aug 2021
Elba ist eine wundervolle Insel
Weitere Informationen
8.0
Toller familienfreundlicher Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2021
Wir waren in einem Safarizelt was mit allem ausgestattet war,was man zum Camping benötigt. Zwei schlafkabinen mit Decken und Kissen, eine Küchezeile mit allen Utensilien die notwendig sind,ein Tisch innen und einen Balkon mit einem Esstisch und 2 Sesseln. Wir hatten genug Platz und waren sehr zufrieden. Der Platz ist sehr schön gelegen,mit allem was man für einen entspannten Urlaub mit kleinkind benötigt: ein super wasserspielplatz mit sehr gut gepolstertem Übergang,ein Spielplatz für alles Altersklassen, Fahrzeuge und eine nette Animation. Im Supermarkt gibt es von allem etwas und morgens sehr leckere Bäckerei Artikel. Von Brötchen bis über Baguette,Berliner und Donuts sollte jeder etwas passendes finden. Wir kommen gerne wieder! Das einzige was mich gestört hat, ist das es keine Seife in den Toiletten gab. Ist für mich eigentlich Standard seifenspender vorzufinden. Vor allem in Zeiten von corona..
8.0
Gerne wieder!
Junges Paar
Im Urlaub im Aug 2021
Es wurden unsere Anforderungen an einen Campingplatz vollstens erfüllt.
7.0
Alles Passt nur Sanitär ist veraltet
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2020
Alles ok.
Weitere Informationen
9.0
Sehr schöner Campingplatz, tolle Vegetation. Aber auf den Toilettenhäuschen sollte unbedingt Seife sein!!! Es gab eine Magen-Darm-Epidemie
Im Urlaub im Aug 2019
Wir fanden die Holzplattform unter unserem Zelt toll, und, dass wir von unserem Terrassensitzplatz so einen genialen Ausblick in die Natur hatten! Auch wenn die anderen Zelte sehr dicht drauf waren, hat man durch die Aufstellung wenig voneinander mitbekommen und sich nicht gesehen. Dadurch war es gut machbar. Schön, dass es so ein kleiner, natürlich angelegter Campingplatz war. Wenig Plastik, und keine Leuchtreklame – das war super! Auch das Restaurant im Garten wirklich toll! Lediglich die sanitären Anlagen könnten etwas sauberer gehalten werden, und wie gesagt unbedingt Seifenspender installieren! Und eine Treppe zum Strand! Die Mitarbeiter von Rent-Tent waren freundlich und unkompliziert.
Weitere Informationen