Campingplatz Rosselba le Palme

Portoferraio-Elba, Elba, Italien

  • Wunderschön gelegener Terrassencamping
  • Schöne Schwimmbäder mit Sonnenterrasse
  • Palmen und Seekiefern
  • Tauchcenter & Ausflüge
  • Meer nur wenige Schritte entfernt
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Rosselba le Palme
rosselba-le-palme
camping Rosselba le Palme
Porteferraio
rosselba-le-palme
Speeltuin camping Rosselba le Palme
Kinderbad camping Rosselba le Palme
Alle Fotos ansehen (30 )
Safaritent Ivory

Safarizelt Ivory

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Holzboden
  • Überdachte Terrasse
  • Kissen und Decken
Mehr info
Lodgetent Forest

Lodgezelt Forest

  • Maximal 6 Personen
  • 2 Schlafkabinen
  • Holzterrasse
  • 2 Eingänge
  • Kissen und Decken vorhanden
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz Rosselba le Palme.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.0
Camping Lage : 8.5
Sanitär: 3.5
Esslokal: 8.5
Kinderfreundlichkeit: 7.0
Badespaß auf die Lage: 8.0
Unterkünfte: 7.5
7.0
Alles Passt nur Sanitär ist veraltet
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2020
Alles ok.
9.0
Sehr schöner Campingplatz, tolle Vegetation. Aber auf den Toilettenhäuschen sollte unbedingt Seife sein!!! Es gab eine Magen-Darm-Epidemie
Im Urlaub im Aug 2019
Wir fanden die Holzplattform unter unserem Zelt toll, und, dass wir von unserem Terrassensitzplatz so einen genialen Ausblick in die Natur hatten! Auch wenn die anderen Zelte sehr dicht drauf waren, hat man durch die Aufstellung wenig voneinander mitbekommen und sich nicht gesehen. Dadurch war es gut machbar. Schön, dass es so ein kleiner, natürlich angelegter Campingplatz war. Wenig Plastik, und keine Leuchtreklame – das war super! Auch das Restaurant im Garten wirklich toll! Lediglich die sanitären Anlagen könnten etwas sauberer gehalten werden, und wie gesagt unbedingt Seifenspender installieren! Und eine Treppe zum Strand! Die Mitarbeiter von Rent-Tent waren freundlich und unkompliziert.
Weitere Informationen