Campingplatz Vigna sul Mar

Lido di Pomposa, Adriaküste, Italien

  • Großer, gemütlicher Familiencampingplatz
  • Direkt am kinderfreundlichen Sandstrand
  • 2 Swimmingpools und 1 Kinderbecken
  • Umfangreiche Animation für Jung und Alt
  • Tolles Ausflugs-Angebot ab Campingplatz
Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Vigna sul Mar
Zwembad camping Vigna sul Mar
Camping Vigna sul Mar
Camping Vigna sul Mar
vigna-sul-mar
Camping Vigna sul Mar
Camping Vigna sul Mar
Alle Fotos ansehen (20 )
Stacaravan Happy Premium

Mobilheim Happy Premium

  • Maximal 7 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • Voll ausgestattete Küche
  • Halbüberdachte Holzterrasse
  • Klimaanlage (gegen Gebühr, 5€/Tag)
Mehr info
Happy Standard

Mobilheim Happy Standard

  • Maximal 5 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • Voll ausgestattete Küche
  • Gartenmöbel auf der Terrasse
  • Klimaanlage (gegen Gebühr, 5€/Tag)
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unseren Gästen über Campingplatz Vigna sul Mar.

Durchschnittliche Bewertung:
Gesamtbewertung: 7.7
Lage: 8.7
Sanitär: 6.0
Gastronomie: 7.3
Kinderfreundlichkeit: 10.0
Badespaß: 7.7
Unterkunft: 9.7
10
Campingplatz mit italienischem Flair, nicht so kommerziell
Familie mit Jugendlichen
Im Urlaub im September 2018
Baden, Relaxen, Ausflüge in die Städte und auf die Märkte
4.0
der camping platz war nicht sehr schön.
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im August 2018
Wir waren zum ersten mal auf diesen campingplatz und zu vor waren wir schon zwei mal auf den camping platz in sant angelo village. Dieser campingplatz trennt Welten von dem campingplatz sant angelo village. Die sanitär anlagen sind alt und werden zu selten gereinigt. Vieles ist kaputt und reparatur bedürftig. Klos sind sehr schmutzig durch das zu seltene reinigen. Das essen auf dem Platz ist sehr durchnittlich. Die animation sehr langweilig und für kinder völlig uninteressant. Der pool ist langweilig und es gibt keine sitz oder liegemögluchkeit ohne bezahlung. Die sicherheit lässt auch sehr zu wünschen übrig. Also der campingplatz hätte nur 3 sterne von uns bekommen. Sant angelo village bekommt von uns 5 sterne. Da ist alles perfekt. Das rent a tent team ( Ehepaar) war super, ganz toll und alles war perfekt. Das Zelt war top und die abwicklung perfekt. Nur der campingplatz war für uns gar nicht schön. Dieses war jetzt schon unser 4 Urlaub mit Rent a tent. Rent a Tent finden wir mega super. Viele grüße Familie Bößendörfer aus Deutschland.
9.0
Toller Platz. Sauber, direkt am Meer. Ideal für Familien mit Kindern bis 15
Familie mit jungen Kindern
Im Urlaub im Mai 2018
Toller Platz. Sauber, direkt am Meer. Ideal für Familien mit Kindern bis 15. Sehr viele Stammgäste. Wir fahren selbst seit fast 10 Jahren dort hin.
Weitere Informationen