Camping Tenuta Primero

Campingplatz Tenuta Primero

Grado, Adriaküste, Italien

Door onze gasten
beoordeeld met een:
7.9
  • Direkt am Strand
  • Privater Hafen
  • Schwimmbad
  • Beauty-Center
  • Eine Vielzahl von Restaurants
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Camping Tenuta Primero liegt direkt am Strand und nur 3 km von Grado entfernt. Der Campingplatz bietet viele Aktivitäten für die ganze Familie. Es gibt ein Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz und eine Surfschule. Da der Campingplatz über einen eigenen Hafen verfügt,können Sie auch ein Boot mieten, um mit der ganzen Familie Boot zu fahren. Das Animationsteam auf Camping Tenuta Primero bietet Unterhaltung für die Kinder. Für die Erwachsenen gibt es eine Auswahl an Freizeit- und Wellnessangeboten. Denken Sie an Whirlpools, ein Beauty-Center und die Möglichkeit, Massagen zu buchen. Auf diesem schönen Campingplatz können Sie Taucher-, Segel- und Kitesurf- Unterrichtsstunden nehmen. Golfen ist auf dem 27-Loch-Golfplatz neben dem Campingplatz möglich. Wer möchte, der kann im Restaurant Al Casone auf den Golfplatz, in der Pizzeria oder im Grillrestaurant gut essen. Für einen leckeren Drink mit Meerblick gehen Sie an die Strandbar.

Voorbeeld Stacaravan Mango

Mobilheim Mango (4 zimmer)

  • Für 6 personen
  • 3 Schlafzimmers
  • Übergedeckt Holzterrasse mit Liegestuhl
  • Klimaanlage
  • Komplett ausgestattete Küche
Mehr info
Stacaravan Moda

Mobilheim Moda Plus (4 zimmer)

  • Für 6 personen
  • 3 Schlafzimmers
  • Klimaanlage
  • Übergedeckt Holzterrasse
  • Geschirrspüler
Mehr info

4-Zimmer-Mobilheim Moda Plus mit Klimaanlage für bis zu 6 Personen. Das Mobilheim verfügt über 3 Schlafzimmer. Im ersten Schlafzimmer finden Sie ein Doppelbett (140 x 190) und im 2. und 3. Schlafzimmer 2 Einzelbetten. Die Küche ist mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Backofen, Geschirrspüler und Geschirr ausgestattet. Badezimmer mit Waschbecken, Dusche und separates WC. Draußen ist eine hohe, überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln.

  • Die Einrichtung kann von den gezeigten Bildern abweichen. Qualität ist wie beschrieben.
  • Diese Unterkunft ist nicht unter der Kontrolle von Rent-a-Zelt, aber unter der von einer internationalen Organisation
Stacaravan Cosy

Mobilheim Cosy Plus (3 zimmer)

  • Für 5 Erwachsene. + 1 Kind
  • 2 Schlafzimmer
  • Klimaanlage
  • Halb überdachte Terrasse
  • Badezimmer mit separater Toilette
Mehr info

3-Zimmer-Mobilheim Cosy Plus mit Klimaanlage für bis zu 6 Personen (5 Erwachsene + 1 Kind). Das Mobilheim verfügt über 2 Schlafzimmer. Im ersten Schlafzimmer finden Sie ein Doppelbett (140 x 190) und zwei Einzelbetten im zweiten Schlafzimmer. Wohnzimmer mit Schlafsofa für 2 Personen. Die Küche ist mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle und Küchenutensilien ausgestattet. Badezimmer mit Waschbecken, Dusche und separates WC. Draußen ist eine teils überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln.

  • Die Einrichtung kann von den gezeigten Bildern abweichen. Qualität ist wie beschrieben.
  • Diese Unterkunft ist nicht unter der Kontrolle von Rent-a-Zelt, aber unter der von einer internationalen Organisation

Was ist in der Nähe von Campingplatz Tenuta Primero zu tun

  • Breite Sandstrände
  • Schöne badeorte
  • Lebendige Boulevards
  • Nachtclubs , Bars und Restaurants
  • Kunstschätze in Venedig

Camping Tenuta Primero befindet sich 300 m vom Jachthafen Marina Primero entfernt, wo Sie auch eine Diskothek und Geschäfte finden. 1,5 Autostunden entfernt liegt Venedig, das müssen Sie gesehen haben! Die Stadt Triest ist ca. 50 km entfernt. Camping Tenuta Primero ist daher ein idealer Ort, um Strand und Kultur unter der italienischen Sonne miteinander zu verbinden! Ca. 8 km entfernt befindet sich die historische Hafenstadt Grado, auch "Sonneninsel" genannt, wegen seiner einzigartigen Lage zwischen dem See von Venedig und der Adria.

Auch in der Nähe befindet sich die Stadt Aquileia mit verschiedenen historischen, archäologischen Ausgrabungen, die einen Besuch wert ist. Aber auch Venedig und Triest mit gemütlichen Terrassen auf dem Piazza Unità d ' Italia sind zu empfehlen. Für einen Tag voller Spaß mit der ganzen Familie ist Freizeitpark Gulliverlandia in Lignano Sabbiadoro ein toller Ausflug. Etwa eine halbe Stunde Fahrt entfernt liegt Slowenien.

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz Tenuta Primero.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 7.9
Camping Lage : 6.8
Sanitär: 7.1
Esslokal: 7.3
Kinderfreundlichkeit: 7.5
Badespaß auf die Lage: 6.1
Unterkünfte: 9.1
9.0
Sehr schön gelegen-super gepflegt.
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im
Alles in Allem war es ein toller Aufenthalt. Schön eingewachsenes Gelände, und man müsste es fast gar nicht verlassen. Es gibt einen gut sortierten Supermarkt, welcher ein wenig teurer ist als die der Umgebung. Essen Vorort ist sehr gut. Poolbereich ist gut - das Personal sehr gut. Einzige kleine Einschränkung - hierfür ist aber Mutter Natur verantworlich :-) - ist das Meer. Es sieht nicht sehr einladend in unmittelbarer Strandnähe aus, da sehr viel Seegrass und Algen durch die Strömung in Wasser sind - hier sind die Strände in Grado klar im Vorteil. Gerne möchte ich Bert und Janni erwähnen - die Beiden machen einen tollen Job, sind super nett und immer ansprechbar-Danke an die Beiden
8.0
schöne mobilhomes
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im
abet platz veraötet, keine abendunterhaötung für erwachsene, nur kinderdsico. meer zum baden absolut unbrauchbar, kein mensch war iin diesem ekligen sumpf. pool soweit in ordnung. woher der park vier sterne hat erklärt aich mir nicht, bestenfalls 2 sterne
6.0
Campingplatz OK, Strand schlecht!
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im
Der Campingplatz ist schon sehr in die Jahre gekommen. Man ist zwar bemüht mit der Pflege, aber scheinbar steht der Spargedanke im Vordergrund. Die Mobilheime sind sehr gepflegt und die Pizza an der Bar ist auch eine Empfehlung wert. Der Strand ist nicht zum schwimmen geeignet: flaches Wasser, Schlamm und absolut stilles Wasser......
8.0
Ist sauber und elegant, aber nichts für die Familie und Kinder!!! Kein Meer. Schwimmen ist unmöglich,da es eine Lagune für Jachten und kleine Bote ist.
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im
Kein Meer. Schwimmen ist unmöglich, da es eine Lagune für Jachten und kleine Bote ist. Meer ist dreckig und voll mit Krebsen....kann man überhaupt nicht rein...Wir werden dorthin nie wieder kommen.
8.0
schöner Campingplatz
älteres Ehepaar
Im Urlaub im
Wir haben ein Mobilheim direkt am Hafen bekommen schöne Sicht - aber etwas mehr Verkehr zum Hafen freundliche Leute von Rent a tent am Ort
10
Sehr schöner Campingplatz, tolles Mobilheim
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im
Der Empfang war schon super, das Mobilheim war klasse. Der Pool und die Betreuungsmöglichkeiten der Kinder waren hervorragend
8.0
Super MiniClub und sehr nette Vermieter
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im
Der MiniClub war super für meine 6 jährige Tochter, Vormittag und Nachmittag je für 2 Std. konnte sie dort basteln, malen, spielen. Abends war dann Minidisco, die auch sehr schön war. Unser Mobilehome war sauber und die Vermieter sehr nett.
8.0
Super Campingplatz, leider ohne Strand
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im
Preisleistung passt. Schönes Mobilheim Alles in einem super Urlaub
9.0
Schöner Campingplatz mit vielen Schattenplätzen und einer guten Pizzeria
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im
Das Mobilhome war sauber und neu und die Betreuung vor Ort sehr nett! Das Campingplatzteam war ebenfalls sehr bemüht und sprachen sogar deutsch und englisch. Der Urlaub war sehr entspannend - auf dem Platz hatte es alles, was man brauchte: Supermarkt, Restaurant etc. Deshalb: Absolut zu empfehlen!
8.0
Campingplatz war schön, entsprach unseren Erwartungen
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im
Campingplatz gut, das Meer geht extrem flach in das Tiefe über. Schwimmen war nur vom Steg aus möglich.
6.0
Schönes Mobilhome von Rent a tent aber Campingplatz für Jugentliche nicht geeignet
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im
Für Camper die gerne ihre Ruhe haben und Familien mit kleineren Kindern zu empfehlen. Unsere Teenager haben sich gelangweilt.
8.0
Schöne Camping Platz nur zu kleiner Schwimmbecken. Sonst alles ok
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im
War schöne Urlaub
9.0
Sehr Schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im
Sauber nettes und Höffliches Personal immer einen ansprechpartner da, gerne wieder
8.0
Campingplatz zu empfehlen
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im
Schön gelegener Campingplatz, freundliche Mitarbeiter, sauber.
8.0
Schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im
Eigentlich ist es ein schöner Campingplatz mit mehreren Sanitäranlagen die unterschiedlichen Alters sind. Eine nagelneu tipptop, die andere auch noch gut und die dritte noch benutzbar aber für meinen Erwartungen nicht mehr so ganz toll. Wir hatten aber zum Glück ein wunderschönes Mobilheim Mango, das echt super gepflegt war, toll eingerichtet und voll viel Platz für 6 Personen. Waren mega zufrieden! Leider waren wir nicht so begeistert vom Strand/Badesituation. Nur vormittags war es gut zum Strand zu gehen weil nachmittags das Wasser weit zurück geht und dann sehr viel Krebse und Meergras da war. Für meine beiden Jungs (7 und 8 jährig) war es toll zum spielen aber für meinen 2 jährigen dann zu gefährlich mit den Krebsen. Auch fehlten mir die Wellen, aber das ist eben so in einer Lagune. Begeistert waren meine Jungs auch von der Mini-Disco wo wir dann jeden Abend waren! Fazit: Gutes Preisleistungsverhältnis
5.0
Ganz OK. Der Nachbarplatz ist für Kinder ungleich besser
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im
Die Lage ist schön. Der Strand ist zum Schwimmen nur bedingt geeignet. Der Pool ist klein und bietet für Kinder nicht viel. Die Mobile-Homes von Rent a Tent sind gut ausgestattet und die Betreuung durch den Mitarbeiter war sehr gut!