Campingplatz Sabbiadoro

Lignano Sabbiadoro, Adriaküste, Italien

  • 500 m vom Strand entfernt
  • Pinienwald
  • Privatstrand und 3 Schwimmbäder
  • Strandbar
  • Familiencampingplatz

Besuchen Sie den lokalen Markt in Bibione!

Finden Sie Ihren Urlaub
Anreisedatum
Anreise
Dauer
Verfügbarkeit prüfen
0 - 7 Jahre

Sehr geeignet
für 0 - 7 Jahre

8 - 14 Jahre

Sehr geeignet
für 7 - 14 Jahre

14+ Jahre

Geeignet
für 14 Jahre und älter

Sabbiadoro
Zwembad bij camping Sabbiadoro
Zwembad camping Sabbiadoro van de glijbaan
Camping Sabbiadoro zwembad
Panorama camping Sabbiadoro
Strand bij camping Sabbiadoro
Speeltuin camping Sabbiadoro
Alle Fotos ansehen (14 )
Bungalowtent Coral camping Sabbiodoro

Bungalowzelt Coral

  • Für 6 Personen
  • Kühlschrank mit separatem Gefrierfach
  • Decken und Kopfkissen vorhanden
  • Betten mit Spiralfedern
  • Umfangreiches Kücheninventar
Mehr info
Anreisedatum
Anreise
Dauer

Allgemein

Einrichtungen

Bewertungen

Lesen Sie die persönlichen Erfahrungen von unsere Gäste über Campingplatz Sabbiadoro.

Durchschnittliche Bewertung
Gesamtbewertung: 8.2
Camping Lage : 9.6
Sanitär: 8.4
Esslokal: 7.2
Kinderfreundlichkeit: 9.2
Badespaß auf die Lage: 8.8
Unterkünfte: 8.0
9.0
CampingPlatz und Anlage top gepflegt. Super Lage
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
Wir waren wie immer vollstens zufrieden, die Betreuung am Campingplatz selber von Rent a tent war super nett und immer hilfsbereit ! Kann ich nur weiterempfehlen. Habe allerdings einen kleinen Verbesserungsvorschlag: und zwar vor den Zelten eine größere Gummilochmatte zu legen ! Aber wie gesagt alles TipTop und wir kommen wie immer sicher wieder ;)
8.0
Tolle Umgebung, schöner Campingplatz
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Aug 2019
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Pizzerien in der Umgebung sind erstklassig und alle zu Fuß zu erreichen. Die Stadt ist auch nicht weit weg, und sensationell. Der Strand ist wirklich toll. Campingplatz und unter Bringung war auch super. Das einzige Manko war, dass neben uns die Familie ihren Hund frei laufen lies. Auch die Betten waren etwas klein. Aber das war auch schon alles, und nicht schlimm. War ein wunderschöner Urlaub. Wir werden wiederkommen
6.0
Alles ok
Familie mit Jugendliche
Im Urlaub im Sep 2017
Günstiger Urlaub
Weitere Informationen
8.0
Guter Campingplatz in toller Lage und mit einigen Highlights für die Kinder
Familie mit junge Kindern
Im Urlaub im Jul 2017
Toller Urlaub, gerne wieder da leider zu kurz.
10
Schöner Campingplatz
Junges Paar
Im Urlaub im Jul 2017
Perfekter Urlaub. Perfekter Campingplatz, für Hunde sehr geeignet. Strand nah. Zelt Tip Top
Weitere Informationen